VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Russell Canouse
Geburtsdatum 11.06.1995
Alter 31
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Russell Canouse (jetzt D.C. United)

07.07.2016 - 00:42 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 24.08.2017 um 14:31 Uhr bearbeitet
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#1
07.07.2016 - 00:43 Uhr
Russell Canouse: Vom Kraichgau in den Ruhrpott

Stars'n'Stripes für Blau und Weiß: Der VfL Bochum 1848 holt Russell Canouse vom Bundesligisten TSG Hoffenheim 1899. Der 21-jährige US-Amerikaner wurde bei den Kraichgauern vornehmlich in der Zweiten Mannschaft eingesetzt, durfte aber im März dieses Jahres sein Bundesligadebüt feiern. Das Leihgeschäft mit dem U20-Nationalspieler endet am 30.06.2018.
Herzlich Willkommen beim VfL!

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#2
07.07.2016 - 18:13 Uhr
Auch von mir .
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands , mit dem besten Bier und der besten Wurst .
Viel Erfolg beim VFL !!!!

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#3
07.07.2016 - 22:51 Uhr
Laut Hochstätter scheinen wir auch für Russel eine Kaufoption zu haben daumen-hoch
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#4
07.07.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von Bo-city2013
Laut Hochstätter scheinen wir auch für Russel eine Kaufoption zu haben daumen-hoch

Damit ist es ein sehr gutes Geschäft. Hat genug Zeit sich zu entwickeln, selbst wenn er in der ersten Saison noch nicht den ganz großen Sprung schafft und trotzdem könnte man ihn verpflichten.
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#5
07.07.2016 - 23:06 Uhr
Natürlich versuchen wir, es anders hinzubekommen. Bei Quaschner und Canouse haben wir in beiden Fällen eine Kaufoption.

Hier die Quelle. Sehr geil daumen-hoch

•     •     •

VfL Bochum 1848
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#6
09.08.2017 - 08:48 Uhr
Wie diese Redaktion erfuhr, wird Russell Canouse (22) künftig nicht mehr für die Blau-Weißen auflaufen.
Lt RS verlässt uns Canouse, ein Abgang der sicher zu verschmerzen ist.

Atalan sieht in unserem Kader wohl noch einiges an Korrekturbedarf und verliert da auch keine Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maddin16 am 09.08.2017 um 08:48 Uhr bearbeitet
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#7
09.08.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von Maddin16
Wie diese Redaktion erfuhr, wird Russell Canouse (22) künftig nicht mehr für die Blau-Weißen auflaufen.

Atalan sieht in unserem Kader wohl noch einiges an Korrekturbedarf und verliert da auch keine Zeit.

Wünsche Canouse noch viel Erfolg in seiner Karriere, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er in Europa irgendwo fuß fassen wird. Einsatz stimmte bei ihm immer, fußballerisch leider nichts.
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#8
09.08.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von Maddin16

Diesen "Korrekturbedarf" hätte es auch unter Verbeek gegeben und ich bin mir sicher, dass wir die gleichen Abgänge auch beim Holländer gesehen hätten. Da kam Canouse ja auch nicht wirklich auf Minuten und Weilandt war am Ende auch eher Teilzeitkraft

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#9
09.08.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Maddin16

Diesen "Korrekturbedarf" hätte es auch unter Verbeek gegeben und ich bin mir sicher, dass wir die gleichen Abgänge auch beim Holländer gesehen hätten. Da kam Canouse ja auch nicht wirklich auf Minuten und Weilandt war am Ende auch eher Teilzeitkraft

Das denke ich auch. Aber anscheinend gab's ja Leute im Verein die es komischerweise vorher anders gesehen haben. Gut Canouse hat jegliche Zweitligatauglichkeit vermissen lassen, deshalb folgerichtige Entscheidung. Das gleiche gilt für Weilandt.
Russell Canouse (jetzt D.C. United) |#10
09.08.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Maddin16

Die Aussage lässt sich ja schwer nachprüfen. Fakt ist, dass Canouse bei Verbeek in jedem Testspiel mitwirken durfte, seit Atalan das Sagen hat jedoch gar keine Rolle mehr spielt.
Für alle Beteiligten ist eine Trennung das besser, und ich wünsche ihm alles Gute auf dem weiteren Weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.