Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#411
27.09.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von PES

Zitat von Abstiegssorgen

Aber Dardai kann wenigstens Fehler zugeben. Er heißt ja nicht Pal Merkel ...

Was für ein unnötiger und deplazierter Kommentar, der sich auch widerlegen lässt. Weiteres gerne per PN, ansonsten würde ich gerne um Sachlichkeit bitten.

Man kann es auch übertreiben mit der Knebelei um die politische Korrektheit ...

Man könnte aber auch persönliche politisch Befindlichkeiten einfach aussparen. Das Beispiel ist nämlich denkbar schlecht gewählt und passt nicht zum Sachthema.

Und das sage ich, obwohl ich einen User schon selbst mit nem politischen Vergleich angegangen bin. Der passte aber....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rune Jarstein |#412
27.09.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Abstiegssorgen

Zitat von PES

Zitat von Abstiegssorgen

Was für ein unnötiger und deplazierter Kommentar, der sich auch widerlegen lässt. Weiteres gerne per PN, ansonsten würde ich gerne um Sachlichkeit bitten.

Man könnte aber auch persönliche politisch Befindlichkeiten einfach aussparen. Das Beispiel ist nämlich denkbar schlecht gewählt und passt nicht zum Sachthema.

Und das sage ich, obwohl ich einen User schon selbst mit nem politischen Vergleich angegangen bin. Der passte aber....

Kann alles sein.Mir geht bloß die laufende Bevormundung auf den ... Ist in etwa so wie die Elfmeter, die gegen uns gepfiffen werden. Man verbraucht auch die Autorität, wenn man einen für solche Harmlosigkeiten angeht.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Rune Jarstein |#413
27.09.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Abstiegssorgen

Zitat von PES

Zitat von Abstiegssorgen

Kann alles sein.Mir geht bloß die laufende Bevormundung auf den ... Ist in etwa so wie die Elfmeter, die gegen uns gepfiffen werden. Man verbraucht auch die Autorität, wenn man einen für solche Harmlosigkeiten angeht.

Da ich die Herrschaften, aus verschiedensten Gründen, persönlich alle in einen Sack stopfen würde ist mir das relativ egal.
Politisches ist hier aber grundsätzlich unerwünscht. Und eigentlich macht Merkel, wie Dardai, mehr richtig als andere (inkl. der Fehler). Wir haben ja noch unseren Laberthread dafür. Mir ist es wichtiger, dass Jarstein möglichst schnell wieder übernehmen kann und seine schlechtere Vertretung wieder auf die Bank schickt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Rune Jarstein |#414
27.09.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen

Man verbraucht auch die Autorität, wenn man einen für solche Harmlosigkeiten angeht.

Tja, da muss halt jeder selbst seine Linie festlegen. Ich möchte einfach keine Politik in allgemeinen Threads, fertig. Im Talkthread lässt sich auf einem gewissen Niveau darüber reden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Rune Jarstein |#415
05.10.2018 - 10:40 Uhr
Steht er euch am Wochenende wieder zur Verfügung oder darf der Herr Kraft nochmal ran? Gibt's da schon Infos?

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Rune Jarstein |#416
05.10.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von Wob2013
Steht er euch am Wochenende wieder zur Verfügung oder darf der Herr Kraft nochmal ran? Gibt's da schon Infos?

Das wird sich heute entscheiden. ich selbst vermute, dass Kraft spielen wird, damit Jarstein sich in Ruhe genesen kann j D nach der Länderspielpause bei 100 Prozent ist.
Rune Jarstein |#417
07.10.2018 - 23:25 Uhr
Sicherlich auch dem geschuldet, dass kein Torwart überragt hat, aber Rune steht mal wieder im Team der Woche des Kickers.
Rune Jarstein |#418
07.10.2018 - 23:49 Uhr
Zitat von ColeWorld
Sicherlich auch dem geschuldet, dass kein Torwart überragt hat, aber Rune steht mal wieder im Team der Woche des Kickers.

Nun, Fehler hat er keine gemacht, und wenn keiner gehalten hat wie Halbtür der Schwarze, dann dürfte sein Bonus sein, dass er, gerade in Mainz lehrbuchhaft zu beobachten gewesen, eine enorme Strafraumbeherrschung hat. Ich finde sagenhaft was er alles "wegpflückt".

•     •     •

Rune Jarstein |#419
05.11.2018 - 15:51 Uhr
Jarstein ist im 9. Saisoneinsatz zum 4. mal in die "Kicker Elf des Tages" nominiert worden.
Als einziger Herthaner konnte er gegen Red Bull eine bessere Note als 4 erzielen (1,5).

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Rune Jarstein |#420
05.11.2018 - 16:13 Uhr
Laut ligainsider.de ist er bisher auch der beste TW in dieser Saison. Er ist auch ein ziemlich kompletter TW. In allen dort gelisteten Statistiken ist er mindestens 5ter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.