Runde 6 & 7: Ried und LASK
23.08.2009 - 22:50 Uhr
SV Ried - Sportklub Sturm Graz
Wo? Keine Sorgen Arena
Wann? 19:30
Sonntag, 30.08
Runde 7:
Sportklub Sturm Graz - LASK
Wo? Stadion Liebenau
Wann? 18:00
Samstag, 12.09
Das Duell gegen die beiden Oberösterreicher verpacke ich gleich in einen Thread - vielleicht bekommen wir diesen ja etwas voller.
Gegen Ried fällt mir nur eines ein: Die Heimserie MUSS fallen. Und genau das wird auch passieren, denn unser geliebeter Sportklub Sturm wird die Euphorie nach dem Aufstieg in die Europaleague Gruppenphase in einem zug mitnehmen.
Gegen den LASK im Heimspiel müssen dann so und so 3 Punkte her - aber mit einer ähnlichen leistung wie gegen die Austria aus Wien sind 3 Punkte keine Utopie.
Also, alle auf ins Stadion!
24.08.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von Jose1601:
Erster
Nach den verschenkten punkten müssen 4 Punkte her
hab aber trotzdem auf 6 geklickt ;)
4 Punkte? Würde bedeuten, dass wir gegen den LASK zuhause nur ein x-holen :cool
Nein Nein - wenn wir unsere Chancen auswertung in den griff bekommen, ist auch in Ried was möglich. Verstecken brauchen wir uns sicherlich nicht.
Erster
Nach den verschenkten punkten müssen 4 Punkte her
hab aber trotzdem auf 6 geklickt ;)
4 Punkte? Würde bedeuten, dass wir gegen den LASK zuhause nur ein x-holen :cool
Nein Nein - wenn wir unsere Chancen auswertung in den griff bekommen, ist auch in Ried was möglich. Verstecken brauchen wir uns sicherlich nicht.
24.08.2009 - 11:48 Uhr
Denke dass 6 Punkte das Ziel sein müssen. Wäre auch mit 4 Punkten zufrieden. Die Leistung ist wichtig und die war gestern gut, Tore sollte man halt machen...
Nur wenn man über einen längeren Zeitraum seine Chancen nicht in Tore ummünzen kann, dann sollte man die Arbeit teilweise in Frage stellen.
Was anderes:
Weiß wer wie es jetzt um Lamotte steht? Wie lang wird er denn ausfallen?
Sollte er länger ausfallen könnte ich mir ruhig weiterhin Sonnleitner vorstellen. Ehrenreich wird wohl einige Zeit brauchen um erster RV-Backup zu sein.
Nur wenn man über einen längeren Zeitraum seine Chancen nicht in Tore ummünzen kann, dann sollte man die Arbeit teilweise in Frage stellen.
Was anderes:
Sollte er länger ausfallen könnte ich mir ruhig weiterhin Sonnleitner vorstellen. Ehrenreich wird wohl einige Zeit brauchen um erster RV-Backup zu sein.
24.08.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von klasd:
Bei Lamotte wird erst die Magnetresonanz aufschluss über den Zeitraum des ausfalls geben.
Ehrenreich dürfte wohl kein Thema sein (noch immer frage ich mich, wozu er verpflichtet wurde :rolleyes ), Sonnleitner wird zumindest in Kharkiv wohl noch den Platz als RV einnehmen.
Bei Lamotte wird erst die Magnetresonanz aufschluss über den Zeitraum des ausfalls geben.
Ehrenreich dürfte wohl kein Thema sein (noch immer frage ich mich, wozu er verpflichtet wurde :rolleyes ), Sonnleitner wird zumindest in Kharkiv wohl noch den Platz als RV einnehmen.
24.08.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ehrenreich dürfte wohl kein Thema sein (noch immer frage ich mich, wozu er verpflichtet wurde :rolleyes )
Frage mich eigentlch auch das gleiche.
Habe aber auch einmal gelesen (glaub Sturm12), dass Foda Ehrenreich holte, weil er meinte aus ihm etwas machen zu könen. Seit Trainingsstart sind jetzt 3 (?) Monate vergangen.
Geb ihm noch ein wenig Zeit, doch bin eher skeptisch :/:
Ehrenreich dürfte wohl kein Thema sein (noch immer frage ich mich, wozu er verpflichtet wurde :rolleyes )
Frage mich eigentlch auch das gleiche.
Habe aber auch einmal gelesen (glaub Sturm12), dass Foda Ehrenreich holte, weil er meinte aus ihm etwas machen zu könen. Seit Trainingsstart sind jetzt 3 (?) Monate vergangen.
Geb ihm noch ein wenig Zeit, doch bin eher skeptisch :/:
24.08.2009 - 12:00 Uhr
Angeblich ist er Training ja ganz brav. Vermutlich hat er sich einen ähnlichen Effekt wie bei Hassler erwartet - einen günstigen Backup für den Notfall.
Doch falls Kaufmann in irgendeiner form in der lage gewesen wäre die RV position zu bekleiden, dann bin ich schon etwas böse. Denn Lamotte ist defensiv jetzt auch nicht so der wahnsinn. Aber Foda wird das schon beurteilen können.
Doch falls Kaufmann in irgendeiner form in der lage gewesen wäre die RV position zu bekleiden, dann bin ich schon etwas böse. Denn Lamotte ist defensiv jetzt auch nicht so der wahnsinn. Aber Foda wird das schon beurteilen können.
24.08.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von sick_8oy:
wenigstens müsst ihr euch nicht fragen warum letztjährige leistungsträger in der bundesliga verpflichtet wurden und zu keinem einsatz kommen :rolleyes :D
Keine Angst, Krammer kämpft sich schon in die erste 11 zurück :cool
wenigstens müsst ihr euch nicht fragen warum letztjährige leistungsträger in der bundesliga verpflichtet wurden und zu keinem einsatz kommen :rolleyes :D
Keine Angst, Krammer kämpft sich schon in die erste 11 zurück :cool
25.08.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von fabiano11:
Die Heimserie MUSS fallen.
also das ist mittlerweile mein Lieblingssatz auf TM, den brachten die Salzburger und die Rapidler auch schon :D
Möglich ist es auf jeden Fall, mittlerweile gehts uns schon zu gut, aber ein paar Runden sollten noch drinn sein (21 ist viel, Stadionrekord ist es aber noch nicht :cool )
Die Heimserie MUSS fallen.
also das ist mittlerweile mein Lieblingssatz auf TM, den brachten die Salzburger und die Rapidler auch schon :D
Möglich ist es auf jeden Fall, mittlerweile gehts uns schon zu gut, aber ein paar Runden sollten noch drinn sein (21 ist viel, Stadionrekord ist es aber noch nicht :cool )
25.08.2009 - 14:52 Uhr
Ach ja, bevor ich es vergesse...
ich will mich für letztes Jahr bedanken :) , vor einem jahr (23 august soweit ich noch weiß) starb ja unsere "Fanmami" die renate :( .
Ich will mich einfach noch mal für euren Respekt bedanken bei der Trauerminute damals.
Ich sehe es nicht als selbstverständlich bei Fußballfans (gibt ein konkretes Beispiel das vor 2-3 Jahren mal war in Ried) das Sie bei Trauerminuten "respektvoll" sind.
ich will mich für letztes Jahr bedanken :) , vor einem jahr (23 august soweit ich noch weiß) starb ja unsere "Fanmami" die renate :( .
Ich will mich einfach noch mal für euren Respekt bedanken bei der Trauerminute damals.
Ich sehe es nicht als selbstverständlich bei Fußballfans (gibt ein konkretes Beispiel das vor 2-3 Jahren mal war in Ried) das Sie bei Trauerminuten "respektvoll" sind.
25.08.2009 - 14:56 Uhr
Ich habe auch 3 Punkte getippt. In Ried werdet ihr glaube ich knapp 3:2 verlieren.
25.08.2009 - 15:29 Uhr
mir würd mich an sich über 4 freuen, aber ich hab jetzt mal auf 6 getippt. Immerhin ist Ried im Moment nicht sonderlich torgefährlich...da mach ich mir beim LASK mehr sorgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.