Runde 35/36: Austria & Mattersburg
18.05.2009 - 14:32 Uhr
Runde 35:
LASK - Austria Wien
Donnerstag, 21.5., 15:30 Uhr
Linzer Stadion
Runde 36:
Mattersburg - LASK
Sonntag, 31.5., 15:30 Uhr
Pappelstadion
LASK - Austria Wien
Donnerstag, 21.5., 15:30 Uhr
Linzer Stadion
Runde 36:
Mattersburg - LASK
Sonntag, 31.5., 15:30 Uhr
Pappelstadion
18.05.2009 - 14:33 Uhr
Wie schauts aus, habts nicht lust gegen die Austria zu punkten? :)
18.05.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ganz ehrlich: Das Spiel wird zur Nebensache. Jeder im Stadion wird doch nur auf die 85. Minute warten, wenn Ivo Vastic ausgewechselt wird. Genau wegen diesem Moment werden alle Zuschauer (und ich rechne mit mindestens 15.000) auf die Gugl kommen.
Ganz ehrlich: Das Spiel wird zur Nebensache. Jeder im Stadion wird doch nur auf die 85. Minute warten, wenn Ivo Vastic ausgewechselt wird. Genau wegen diesem Moment werden alle Zuschauer (und ich rechne mit mindestens 15.000) auf die Gugl kommen.
18.05.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von schurl0905:
nicht alle... :cool
Ja bin eh schon gespannt wie die Reaktionen aus dem Veilchen-Sektor dann sein werden. Rechne ja damit, dass es auch Pfiffe gegen ihn geben wird.
Ja bin eh schon gespannt wie die Reaktionen aus dem Veilchen-Sektor dann sein werden. Rechne ja damit, dass es auch Pfiffe gegen ihn geben wird.
18.05.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von schurl0905:
ich nicht (wenige trottln wird´s natürlich geben..). die allgemeine meinung über vastic hat sich unter den austria-fans während seiner zeit bei uns komplett zum guten gedreht. ich werd ihn sicher gebührend verabschieden und werd im away-sektor bestimmt nicht der einzige sein :)
da sollten ihn wirklich ALLE ordentlich verabschieden!! und ich glaube, das das auch so sein wird denn immerhin hat er ja auch für die austria gespielt!! :)
ich hoffe auch, das es ausverkauft sein wird und was das allerschönste wär, wäre wenn ivo noch einmal treffen würde!! :)
Zitat von nubaflyer:
Zitat von schurl0905:
ich nicht (wenige trottln wird´s natürlich geben..). die allgemeine meinung über vastic hat sich unter den austria-fans während seiner zeit bei uns komplett zum guten gedreht. ich werd ihn sicher gebührend verabschieden und werd im away-sektor bestimmt nicht der einzige sein :)
da sollten ihn wirklich ALLE ordentlich verabschieden!! und ich glaube, das das auch so sein wird denn immerhin hat er ja auch für die austria gespielt!! :)
ich hoffe auch, das es ausverkauft sein wird und was das allerschönste wär, wäre wenn ivo noch einmal treffen würde!! :)
18.05.2009 - 19:14 Uhr
Ich werde mit meinen Spezln aufd Gugl schaun, aber vor allem wegen Vastic! Das wird sicher eine extrem geile Stimmung :)
19.05.2009 - 14:56 Uhr
Was in der ganzen Ivo-Abschieds-Stimmung vergessen wird: Auch mit Michael Baur wird am Donnerstag eine Größe des heimischen Fußballs verabschiedet. Somit also doppelte Abschiedsparty...
19.05.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Was in der ganzen Ivo-Abschieds-Stimmung vergessen wird: Auch mit Michael Baur wird am Donnerstag eine Größe des heimischen Fußballs verabschiedet. Somit also doppelte Abschiedsparty...
Stimmt! Das habe auch ich beinahe vergessen! ;)
Stimmt! Das habe auch ich beinahe vergessen! ;)
19.05.2009 - 16:25 Uhr
wobei baur von anfang an sagte das er kein großes damdam haben will... darum war von ihm auch nie wirklich viel in den medien zu lesen wegen dem abschied...
ivo klappert ja aktuell sogar die radiosender ab :rolleyes
ivo klappert ja aktuell sogar die radiosender ab :rolleyes
19.05.2009 - 17:12 Uhr
Von den 2 Spielen wünsche ich mir 6 Punkte als versöhnlichen Abschluss... DANN hat Krankl tatsächlich seine Mission erfüllt!
Vor allem 3 Punkte gegen Mattersburg sind mir wichtig... rein aus Antipathie gegen die Burgenländer! Ihnen den Dolchstoß zum Abstieg zu verpassen wäre wunderbar :)
Austria wird sowieso Cupsieger... da können sie von uns ruhig eine am Deckel bekommen ^^
Vor allem 3 Punkte gegen Mattersburg sind mir wichtig... rein aus Antipathie gegen die Burgenländer! Ihnen den Dolchstoß zum Abstieg zu verpassen wäre wunderbar :)
Austria wird sowieso Cupsieger... da können sie von uns ruhig eine am Deckel bekommen ^^
21.05.2009 - 14:44 Uhr
Toni Vastic heute leider nicht auf der Bank ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.