SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Rudi Raschke
Geburtsdatum 30.06.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Pressesprecher
Akt. Verein Vereinslos

Rudi Raschke [Pressesprecher]

01.11.2012 - 14:56 Uhr
Rudi Raschke [Pressesprecher] |#31
23.09.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von donnie69er
Das war ja gestern die letzte PK vom Rudi und er wollte sich zum Ende der PK noch verabschieden. Da finde ich es etwas schade, dass dies aus der PK rausgeschnitten wurde...oder kommt das dann in dem zweiten Teil der Doppel-PK fuer Sonntag?

Gibt doch keinen zweiten Teil?

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Rudi Raschke [Pressesprecher] |#32
23.09.2015 - 10:45 Uhr
Keine Ahnung. Ueber Frankfurt wurde ja wenig bis gar nichts gesagt in dieser Doppel-PK. Es hiess am Anfang dass man erst das Thema Leipzig behandelt und dann zu Frankfurt uebergeht. Die PK ist mit 23 Minuten relativ kurz und wurde definitiv vor dem Ende geschnitten. Wie gesagt fehlt die Verabschiedung.
Rudi Raschke [Pressesprecher] |#33
23.09.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von putsilla
Zitat von donnie69er

Das war ja gestern die letzte PK vom Rudi und er wollte sich zum Ende der PK noch verabschieden. Da finde ich es etwas schade, dass dies aus der PK rausgeschnitten wurde...oder kommt das dann in dem zweiten Teil der Doppel-PK fuer Sonntag?

Gibt doch keinen zweiten Teil?

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es nen 2. Teil gibt. Es wurde ja zu Beginn der PK gesagt, dass es auch um Frankfurt gehen soll, gesagt wurde dazu aber dann nichts mehr.
Die Abschiedsworte von Raschke gibts bei der BZ als Video. Er scheint wirklich ein besonderes Verhältnis zu Trainern und Spielern gehabt zu haben. Umso trauriger, dass er geht.
Alles Gute, Rudi Raschke!
Rudi Raschke [Pressesprecher] |#34
23.09.2015 - 11:01 Uhr
Rudi mach es gut !
Rudi Raschke [Pressesprecher] |#35
23.09.2015 - 11:24 Uhr
Habe gerade die PK mit Raschkes Abschiedsworte angesehen. Die gingen unter die Haut und haben mir die Person noch einmal näher gebracht. Wortgewandt und emotional. Schade, dass man ihn im Alltagsgeschäft kaum so erlebt hat.
Oder vielleicht auch wieder gut, so hat er seine Arbeit gemacht, ohne groß aufzufallen. Streich, selber gerührt, hat das ja auch anklingen lassen.
Rudi Raschke [Pressesprecher] |#36
24.09.2015 - 12:55 Uhr
Ist eigentlich noch einem außer mir aufgefallen, dass er am Anfang der PK ganz unverholen RedBull Leipzig sagt? grins :P
Feiner Zug mein Lieber.. tung
Danke für die Zeit, dein tolles Engagement und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit, wohin der Weg auch führen wird. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.