| Geburtsdatum | 30.06.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Pressesprecher |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Rudi Raschke [Pressesprecher]
01.11.2012 - 14:56 Uhr
23.09.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von donnie69er
Das war ja gestern die letzte PK vom Rudi und er wollte sich zum Ende der PK noch verabschieden. Da finde ich es etwas schade, dass dies aus der PK rausgeschnitten wurde...oder kommt das dann in dem zweiten Teil der Doppel-PK fuer Sonntag?
Das war ja gestern die letzte PK vom Rudi und er wollte sich zum Ende der PK noch verabschieden. Da finde ich es etwas schade, dass dies aus der PK rausgeschnitten wurde...oder kommt das dann in dem zweiten Teil der Doppel-PK fuer Sonntag?
Gibt doch keinen zweiten Teil?
23.09.2015 - 10:45 Uhr
Keine Ahnung. Ueber Frankfurt wurde ja wenig bis gar nichts gesagt in dieser Doppel-PK. Es hiess am Anfang dass man erst das Thema Leipzig behandelt und dann zu Frankfurt uebergeht. Die PK ist mit 23 Minuten relativ kurz und wurde definitiv vor dem Ende geschnitten. Wie gesagt fehlt die Verabschiedung.
23.09.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von putsilla
Zitat von donnie69er
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es nen 2. Teil gibt. Es wurde ja zu Beginn der PK gesagt, dass es auch um Frankfurt gehen soll, gesagt wurde dazu aber dann nichts mehr.
Die Abschiedsworte von Raschke gibts bei der BZ als Video. Er scheint wirklich ein besonderes Verhältnis zu Trainern und Spielern gehabt zu haben. Umso trauriger, dass er geht.
Alles Gute, Rudi Raschke!
23.09.2015 - 11:01 Uhr
Rudi mach es gut !
23.09.2015 - 11:24 Uhr
Habe gerade die PK mit Raschkes Abschiedsworte angesehen. Die gingen unter die Haut und haben mir die Person noch einmal näher gebracht. Wortgewandt und emotional. Schade, dass man ihn im Alltagsgeschäft kaum so erlebt hat.
Oder vielleicht auch wieder gut, so hat er seine Arbeit gemacht, ohne groß aufzufallen. Streich, selber gerührt, hat das ja auch anklingen lassen.
Oder vielleicht auch wieder gut, so hat er seine Arbeit gemacht, ohne groß aufzufallen. Streich, selber gerührt, hat das ja auch anklingen lassen.
24.09.2015 - 12:55 Uhr
Ist eigentlich noch einem außer mir aufgefallen, dass er am Anfang der PK ganz unverholen RedBull Leipzig sagt?
:P
Feiner Zug mein Lieber..
Danke für die Zeit, dein tolles Engagement und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit, wohin der Weg auch führen wird.
:P Feiner Zug mein Lieber..
Danke für die Zeit, dein tolles Engagement und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit, wohin der Weg auch führen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland