Royal Mouscron-Péruwelz
13.07.2009 - 16:25 Uhr
03.09.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Oaktree:
Gute Besserung Walt, warst in Anderlecht immer mein Lieblingsspieler. Kopf hoch und kämpfen, ich hoffe das du wieder gesund wirst.
Dito..meiner auch... :)
Wünsche Ihm und seiner Familie viel Kraft...und das man ihn bald wieder gesund auf dem Platz sehen wird...
Gute Besserung Walt, warst in Anderlecht immer mein Lieblingsspieler. Kopf hoch und kämpfen, ich hoffe das du wieder gesund wirst.
Dito..meiner auch... :)
Wünsche Ihm und seiner Familie viel Kraft...und das man ihn bald wieder gesund auf dem Platz sehen wird...
03.09.2009 - 18:24 Uhr
Man muss dazu sagen, dass die Heilungschancen Bassegios sehr hoch sind, soviel man lesen konnte und er wird höchstwahrscheinlich wieder spielen können in naher Zukunft.
25.09.2009 - 21:43 Uhr
Gibt es was Neues zu Baseggio?
25.09.2009 - 22:55 Uhr
Ja, vor einer Woche hab ich in einem Internetbericht gelesen, dass er in 6 Wochen (glaub im Bericht war die Rede von 6 Wochen) wieder spielen möchte.
Auf jeden Fall bin ich sicher, dass er den Krebs besiegt hat, gestern im Spiel Mouscron - Anderlecht saß er putzmunter auf der Tribüne und in den Zeitungen wurde immer geschrieben, dass er vollständig geheilt werden wird und alles gut verläuft.
Gott sei Dank :) Wär wirklich toll ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen und sein Club wäre sicher doppelt erfreut, weil sie ihn wahrlich brauchen können (insofern er noch ansatzweise die alte Form erreichen kann)
Auf jeden Fall bin ich sicher, dass er den Krebs besiegt hat, gestern im Spiel Mouscron - Anderlecht saß er putzmunter auf der Tribüne und in den Zeitungen wurde immer geschrieben, dass er vollständig geheilt werden wird und alles gut verläuft.
Gott sei Dank :) Wär wirklich toll ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen und sein Club wäre sicher doppelt erfreut, weil sie ihn wahrlich brauchen können (insofern er noch ansatzweise die alte Form erreichen kann)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 25.09.2009 um 22:57 Uhr bearbeitet
26.09.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Ja, vor einer Woche hab ich in einem Internetbericht gelesen, dass er in 6 Wochen (glaub im Bericht war die Rede von 6 Wochen) wieder spielen möchte.
Vielen Dank für die klasse Antwort. Das freut mich ja auch total. Wäre klasse, wenn du es posten könntest, falls es wieder etwas Neues gibt. :)
Vielen Dank für die klasse Antwort. Das freut mich ja auch total. Wäre klasse, wenn du es posten könntest, falls es wieder etwas Neues gibt. :)
29.12.2009 - 08:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63318/jaycee-okwunwanne/profil.html
was könnt ihr zu diesem Spieler sagen?
er ist im Probetraining bei PAOK Thessaloniki, und wird wahrscheinlich verpflichtet.
was könnt ihr zu diesem Spieler sagen?
er ist im Probetraining bei PAOK Thessaloniki, und wird wahrscheinlich verpflichtet.
29.12.2009 - 20:31 Uhr
Der talentierteste ist wohl Maxime Lestienne, ein flinker Dribbler mit einer ansehnlichen Technik. Daan Van Gijseghem ist auch kein Schlechter, Club Brugge ist wohl schon seit längerem an ihm dran. Der Dritte im Bunde ist Guillaume Francois, der aber wohl noch ein bisschen braucht um den grossen Durchbruch zu schaffen.
Zu Okwunwanne : ein schneller, agressiver Stürmer mit einer guten Technik. Beim Abschluss fehlt ihm ein wenig die Konstanz.
Dieses Video solltet ihr euch vielleicht auch mal ansehn : http://www.youtube.com/watch?v=SPXnFeB6ihA
Zu Okwunwanne : ein schneller, agressiver Stürmer mit einer guten Technik. Beim Abschluss fehlt ihm ein wenig die Konstanz.
Dieses Video solltet ihr euch vielleicht auch mal ansehn : http://www.youtube.com/watch?v=SPXnFeB6ihA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 29.12.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
02.01.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von BELNELUX:
Excelsior Mouscorn Sasion 2009/10 zahlen fehlt
www.transfermarkt.de/de/verein/1433/excelsior-mouscron/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html
Das hat schon seine Richtigkeit so. Die Spiele wurden ja alle anuliert und in den Leistungsdaten bei den Spielern sind sie auch noch zu finden.
Excelsior Mouscorn Sasion 2009/10 zahlen fehlt
www.transfermarkt.de/de/verein/1433/excelsior-mouscron/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html
Das hat schon seine Richtigkeit so. Die Spiele wurden ja alle anuliert und in den Leistungsdaten bei den Spielern sind sie auch noch zu finden.
13.01.2010 - 13:44 Uhr
Eskisehir soll interesse haben an Jaycee Okwunwanne (und Mpenza).
Habt ihr Infos dazu? Gibt es belgische Quellen?
Ich hoffe er kann das Stürmerproblem bei Eskisehir lösen.
Habt ihr Infos dazu? Gibt es belgische Quellen?
Ich hoffe er kann das Stürmerproblem bei Eskisehir lösen.
13.01.2010 - 15:52 Uhr
Konnte leider keine bessere Quelle auftreiben als Footgoal. Laut der soll Jaycee jetzt eher zu einem Verbleib in Belgien tendieren, zumal sich Lokeren, Westerlo, Sint-Truiden, Mechelen und Zulte-Waregen für ihn interessieren.
http://www.footgoal.net/suite.php?selection=48995
http://www.footgoal.net/suite.php?selection=48995
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.