Serbien

Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#3911
14.10.2013 - 00:33 Uhr
In unserem Verein könnte bald wieder das totale Chaos herrschen! :/:

Am 30.10. darf man sich vor der UEFA rechtfertigen und nachweisen, gegenüber welchen Schuldnern man einen Teil beglichen hat.

Laut dem "Informer" wollen einige Spieler des jetzigen Kaders den Trainingsbetrieb boykottieren, weil sie kein Geld bekommen haben.

Auf der anderen Seite schreibt "Mozzart Sport" darüber, dass die FIFA entschieden hat, dass Zvezda in den kommenden 30 Tagen die restlichen Gehälter (ca. 200.000 €) an Nathaniel Asamoah überweisen muss, wenn man die Lizenz für Europa im kommenden Jahr bekommen will. Robi fordert 120.000 €, Milan Jovanović 30.000 € und Aleksandar Jevtić 17.000 €.

Und dann holt man einen Onyilo, um ihn nicht spielen zu lassen und für den man auch Raten zahlen muss, statt einigen Spielern die Gehälter zu geben.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#3912
14.10.2013 - 08:11 Uhr
Danke für die Info:-)
Roter Stern Belgrad |#3913
14.10.2013 - 13:27 Uhr
Ein offener Brief unserer Spieler für die Öffentlichkeit:

http://www.mondo.rs/a623861/Sport/Fudbal/Iskrena-i-potresna-ispovest-fudbalera-Zvezde.html

Was soll man dazu noch sagen?! :/:

•     •     •

Roter Stern Belgrad |#3914
14.10.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Ein offener Brief unserer Spieler für die Öffentlichkeit:

http://www.mondo.rs/a623861/Sport/Fudbal/Iskrena-i-potresna-ispovest-fudbalera-Zvezde.html

Was soll man dazu noch sagen?! :/:

Sehr schön geschrieben vom Herrn Vesic :ugly , die Spieler haben denn Brief nicht mal gesehen geschweige denn verfasst.
Roter Stern Belgrad |#3915
14.10.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Sehr schön geschrieben vom Herrn Vesic :ugly , die Spieler haben denn Brief nicht mal gesehen geschweige denn verfasst.

Der Brief kommt mir sehr spanisch vor. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll?! Wobei es ja der Wahrheit entspricht, egal, wer es verfasst hat. Das mit dem Eis und anderen Kleinigkeiten habe ich schon gelesen. Und dass Uneinigkeit im Vorstand herrscht, ist ebenfalls keine Neuigkeit. Gegen Novi Pazar erwarte ich nichts, außer einem zähen Sieg - wenn überhaupt.

•     •     •

Roter Stern Belgrad |#3916
14.10.2013 - 19:07 Uhr
Zvezda konnte heute ein Testspiel gegen den Zweitligisten Jedinstvo Putevi mit 2:0 für sich entscheiden.

Folgende Spieler standen auf dem Platz:
Vesić - Petković, Krneta, Arauho, Nenadić - Milijaš, Gogić, Mirić, Savićević - Mihajlović, Onyilo

Eingewechselt wurden: Trkulja, Lazić, Mijailović, Omega, Đuričković, Grujić, Jokić, Dauda, Mrđa

Die Tore erzielten Mirić :ugly und Mrđa !

Morgen geht es zurück nach Beograd.

•     •     •

Roter Stern Belgrad |#3917
14.10.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zvezda konnte heute ein Testspiel gegen den Zweitligisten Jedinstvo Putevi mit 2:0 für sich entscheiden.

Vesić - Petković, Krneta, Arauho, Nenadić - Milijaš, Gogić, Mirić, Savićević - Mihajlović, Onyilo

Eingewechselt wurden: Trkulja, Lazić, Mijailović, Omega, Đuričković, Grujić, Jokić, Dauda, Mrđa

Ich frage mich nur wo ein Rajkovic ist,wenn man einen Trkulja bzw. Vesic vorzieht. der junge sollte ans team herangeführt werden und praxis, wenn nicht in der Meiserschaft, dann so sammeln. Aber nein wir verbauen ihm lieber seine Entwicklung...
Roter Stern Belgrad |#3918
14.10.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Zekson:
Zitat von Zmajcek:

Ich frage mich nur wo ein Rajkovic ist,wenn man einen Trkulja bzw. Vesic vorzieht. der junge sollte ans team herangeführt werden und praxis, wenn nicht in der Meiserschaft, dann so sammeln. Aber nein wir verbauen ihm lieber seine Entwicklung...

Der junge ist bei der Nationalmannschaft.
Roter Stern Belgrad |#3919
14.10.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Zekson:
Zitat von Zmajcek:

Der junge ist bei der Nationalmannschaft.

U21? Denn gegen Zypern war er nicht im Kader? Sorry bin gerade nicht auf dem laufenden gewesen. Doch selbst wenn, war er die letzten Meisterschaftsspiele auch nicht dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 14.10.2013 um 20:11 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#3920
14.10.2013 - 20:31 Uhr
bei der u19 ist Rajkovic! wo er 2x gegen Georgien ran durfte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.