Serbien

Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#281
06.09.2012 - 23:41 Uhr
Mijailović ist ein fleißiger Arbeiter und spielt oft sehr unauffällig, was die Leute dazu verleitet, zu denken, dass er kein außerordentlicher Spieler ist.

Der Junge wurde schon mit 17 von Robi ins kalte Wasser geworfen und wurde nicht gefragt, ob er bereit ist für den Fußball bei den großen Jungs! Eineinhalb Jahre später ist er Stammspieler, wird immer besser und sicherer, entwickelt sich prächtig, lernt aus Fehlern und hat mit 18 Jahren schon den Sprung in die Nationalmannschaft gemacht, wo er auch hin gehört, wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass er dort AKTUELL nichts zu suchen hat, aber Miha wird's besser wissen als ich. In unserer Liga werden immer Darko Lazović und Lazar Marković gepusht, wobei der kleine Mićko viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, als er bekommt.

4 Millionen €uro Ablöse für ihn klingen gut, aber real gesehen hat er das Potenzial, für viel mehr verkauft zu werden; denn unter 5 Mio. € würde ich ihn nicht ziehen lassen, genauso wenig wie Darko! Andere Spieler, die weitaus weniger Talent besitzen und dazu noch nicht mal Nationalspieler ihres Landes sind, werden auch mal locker für 10 Mio. € verkauft und deshalb sollte man die einheimischen Talente und das Eigengewächs nicht für "Peanuts" verscherbeln.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 06.09.2012 um 23:43 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#282
07.09.2012 - 01:08 Uhr
Zitat von Birbo:

Wen hätte man denn in den letzten Jahren verkaufen sollen? Qualität war keine da.
Jetzt hat man wieder junge Spieler, die auch Teil der NM sind. Davon war in den letzten 5 Jahren nichts zu sehen.

Beziehe mich gar nicht auf die letzten (2,3)Jahre,sondern auf Zvezda allgemein, die "goldene Generation" der letzten 10 Jahre beispielsweise, Basta,Bisevac,Pantelic,Jankovic wurden alle für wenig Geld verkauft, glaube Vidic,Zigic,Lukovic waren die einzigen für die man ordentlich kassierte.
Über die Transferpolitik der letzten 5 Jahre muss man sich wohl ers gar nicht unterhalten,vor allem die Teams von vor 2-4 Jahre :ugly

Zitat
Ich finde es auch schade, dass Mijailovic hier von einigen schlechter gemacht wird als er ist.
Am Samstag wird er dann hoffentlich ein Rießenspiel machen und seinen Kritikern das Maul stopfen! :cool :D

Will den Jungen echt nicht schlechter machen als er ist. Aber wie gesagt, zumindest ich PERSÖNLICH erkänne nicht wirklich Stärken,die ihn jetzt zu nem besonders talentierten spieler machen.
Und das "Argument", er sei mit 18 Stammspieler bei Zvezda überzeugt mich auch nicht wirklich,man braucht sich nur seine Konkurenz anschauen, im Prinzip hat er überhaupt keine,wer soll bei Zvezda denn den DM geben? Und ist auch nicht so dass man jetzt das Geld hätte zu sagen, na dann kaufen wir uns mal einfach einen.
Die Spiele die ich gesehen habe, haben mir gezeigt, dass er körperlich,vor allem was die Robustheit angeht,noch nicht auf der Höhe ist. Technisch ist er durchschnitt, habe nicht bemerkt, dass sein Passspiel besonders gut ist, genau wie sein Schuss.
Was er hat ist Ausdauer. Er ist einer der kämpft und rackert und beißt, und solche Spieler mag ich auch, keine Frage. Doch wenn man ihn mal mit Ignjovski vergleicht, der technisch und offensiv allgemein auch nicht viel besser ist, sieht man eben dass Mijailovic auch nicht an diese Dynamik und Agressivität eines Ignjovskis rankommt.

Ich sage es gerne nochmal, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und glaub mir ich bin einer der glücklichsten wenn er am Samstag ein Rießenspiel macht :)

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Roter Stern Belgrad |#283
07.09.2012 - 01:24 Uhr
Auch hier muss ich Divac komplett zustimmen. Mijailovic rackert und kämpft und dass gefällt mir auch. Aber dass war es auch dann schon. In unserer Liga reichen diese Attribute. Zudem hat er körperlich ein zu großes Defizit auf der 6er Position. Er ist gerade mal 178 cm groß, wenn ich ihn mit anderen starken (modernen) DM's vergleiche ist das ein himmelweiter Unterschied. Micko hat in den vergangenen Monaten stark bei mir gepunktet, ich mag ihn, aber eine großartige Karriere erwarte ich nicht.
Roter Stern Belgrad |#284
07.09.2012 - 01:26 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von Konekcija:
Verstehe nicht ganz wieso man den Jungen Mijailovic schlechter macht als er es in Wirklichkeit ist!?
4mio für einen 18 jährigen der schon für die in die Nati reinschnuppern durfte, sind absolut legitim. Und so soll es auch in Zukunft sein, anstelle die Spieler für die bisherigen Spottpreise zu verticken.

Er durfte reinschnuppern weil es auf der Position riesen Probleme gibt, zudem ist unser Standing momentan alles andere als so, dass das ein so großes Plus wäre. Und wer weiß, vll hat dieses reinschnuppern ja auch noch andere Gründe, die uns doch wohl auch kaum überraschen würden.
Wenn man sich mal die Ablösen bei Zvezdas verkäufen anschaut klingt es einfach unrealistisch (für mich persönlich).

Hin oder her, FAKT ist dass er mit seinen 18 Jahren debütiert hat. Welche Gründe das auch immer haben mag ;) Ein guter Grund warum man schon Gut & gerne paar Millionen auf den Tisch legen sollte/muss!
Roter Stern Belgrad |#285
07.09.2012 - 01:41 Uhr
Zitat von Konekcija:
Zitat von Divac12:
Zitat von Konekcija:
Verstehe nicht ganz wieso man den Jungen Mijailovic schlechter macht als er es in Wirklichkeit ist!?
4mio für einen 18 jährigen der schon für die in die Nati reinschnuppern durfte, sind absolut legitim. Und so soll es auch in Zukunft sein, anstelle die Spieler für die bisherigen Spottpreise zu verticken.

Er durfte reinschnuppern weil es auf der Position riesen Probleme gibt, zudem ist unser Standing momentan alles andere als so, dass das ein so großes Plus wäre. Und wer weiß, vll hat dieses reinschnuppern ja auch noch andere Gründe, die uns doch wohl auch kaum überraschen würden.
Wenn man sich mal die Ablösen bei Zvezdas verkäufen anschaut klingt es einfach unrealistisch (für mich persönlich).

Hin oder her, FAKT ist dass er mit seinen 18 Jahren debütiert hat. Welche Gründe das auch immer haben mag ;) Ein guter Grund warum man schon Gut & gerne paar Millionen auf den Tisch legen sollte/muss!

Bei einer NM mit höherer Reputation auf jeden Fall. Bei einem Serbien dass zumindest beim Betrachten der Resultate im Mittelmaß verschwunden ist, wird das die Ablöse nicht besonders in die Höhe treiben können.
Positive Auswirkungen auf den MW wird es sicher haben, aber nicht so drastisch, da die NM momentan einfach in so ner Krise ist, und das wird den Leuten bewusst sein. Ein Nationalspieler Aserbaidschans wird doch auch keine viel höhere Ablöse bringen weil er Nationalspieler ist, ist zwar etwas drastischer, aber einfach nur um zu verdeutlichen was ich meine.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Roter Stern Belgrad |#286
07.09.2012 - 13:14 Uhr
srecan rodjendan darko pancev :)
Roter Stern Belgrad |#287
07.09.2012 - 13:17 Uhr
Die User von RSB.info haben die "Traumelf" seit 1991 gewählt und hier ist das Resultat:

http://www.redstarbelgrade.info/images/fudbal-najave-izvestaji/najbolji%20tim%20mala.png

Wenn ich das so sehe, tut es einem sehr leid, dass Perica Ognjenović keine große Karriere gemacht hat, obwohl er das Talent und Potenzial dazu hatte, aber sein Wechsel nach Real hat ihm alles versaut! :/:

•     •     •

Roter Stern Belgrad |#288
07.09.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Die User von RSB.info haben die "Traumelf" seit 1991 gewählt und hier ist das Resultat:

http://www.redstarbelgrade.info/images/fudbal-najave-izvestaji/najbolji%20tim%20mala.png

Wenn ich das so sehe, tut es einem sehr leid, dass Perica Ognjenović keine große Karriere gemacht hat, obwohl er das Talent und Potenzial dazu hatte, aber sein Wechsel nach Real hat ihm alles versaut! :/:

Habe mich damals leider nicht für den Fussball dermassen interessiert aber durch Geschichten von meinem Vater weiss ich, dass Perica ein riesen Spieler war: "Ma kakav Stankovic, on kruz Pericu i stigo do karijere" (Perica war ein stärkerer Fussballer als Deki und dieser konnte sich auch aufgrund der starken Auftritte von Ognjenovic in ein besseres Licht stellen). Echt schade um diesen Spieler :(

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Roter Stern Belgrad |#289
07.09.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Baklaava:
Habe mich damals leider nicht für den Fussball dermassen interessiert aber durch Geschichten von meinem Vater weiss ich, dass Perica ein riesen Spieler war

Teile die Meinung deines Vaters! In der damaligen Generation war er mein absoluter Lieblingsspieler! :)
Er war sauschnell, dribbelstark, torgefährlich und war schon in einem sehr jungen Alter jugoslawischer Nationalspieler. Aber sein jugendlicher Leichtsinn hat die Karriere dann komplett verbaut. Er dachte wohl, bei Real gut verdienen UND spielen zu können und ließ sein Talent auf der Bank oder Tribüne versauern. Später habe ich gehofft, dass er zumindest beim FCK oder in Kiew zu alter Stärke finden wird, aber es kam leider nicht mehr dazu, wobei er noch eine gute Saison bei Ergotelis hatte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 07.09.2012 um 13:43 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#290
07.09.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Baklaava:
Zitat von Zmajcek:

Habe mich damals leider nicht für den Fussball dermassen interessiert aber durch Geschichten von meinem Vater weiss ich, dass Perica ein riesen Spieler war: "Ma kakav Stankovic, on kruz Pericu i stigo do karijere" (Perica war ein stärkerer Fussballer als Deki und dieser konnte sich auch aufgrund der starken Auftritte von Ognjenovic in ein besseres Licht stellen). Echt schade um diesen Spieler :(

Einfach mal dieses Video ansehen alles aus einem Spiel gegen Partizan erinenrt mich stark an Darko Lazovic :)

http://www.youtube.com/watch?v=NKzsa9-Awac
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.