SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching

01.10.2008 - 17:12 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtsniederlage :(
 25,0  3
Unentschieden
 50,0  6
Auswärtssieg :)
 25,0  3
Gesamt: 12

Die Umfrage ist abgelaufen.

So liebe Leute,

nach dem Unentschieden gegen Aue zu Hause steht das nächste Spiel gegen ein Team aus dem Osten an.
Erfurt zuletzt leicht im Aufwärtstrend, wird besonders Auswärts ne harte Nuss.

Dennoch glaube ich dass wir mindestens einen Punkt entführen können.

Anstoß Samstag 4.10.08 14 Uhr

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#1
01.10.2008 - 17:39 Uhr
Tip:

1-1 (Zillner)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#2
01.10.2008 - 22:53 Uhr
Mit ach und krach ein 0:0.
Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#3
02.10.2008 - 08:01 Uhr
Mein Tip ist auch ein 1-1.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#4
03.10.2008 - 22:09 Uhr
Ich bin mal gespannt vielleicht gewinnen wir ja sogar...

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#5
04.10.2008 - 10:39 Uhr
Ich tippe auf ein 2:1

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#6
04.10.2008 - 14:48 Uhr
jo mei wos is denn da los? wieder mal angst vorm auswärtssieg.
Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#7
04.10.2008 - 14:51 Uhr
...und startelf-debüt für pfaffinger als tyce-ersatz bei einem starken auswärtsgegner... im nachhinein ist das echt ne blöde idee.
Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#8
04.10.2008 - 14:55 Uhr
Ganz ehrlich dann hätt ich halt n Susak vor die Abwehr gepackt...

naja wie schon gesagt wurde der Kader scheint zu dünn um Ausfälle adäquat zu ersetzen.

Schade is nur dass man mal wieder in Führung hätte gehn können...das wird jetz genau so ne Klatsche wie gegen Burghausen :angry

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#9
04.10.2008 - 18:19 Uhr
Jetzt bitte nicht alles ganz runtermachen...Erfurt ist heimstark, da kann man schon mal verlieren. Die Saison war trotzdem bisher absolut im Rahmen des Erwarteten. In einer Liga mit den starken Nordteams wie Düsseldorf, Union, Paderborn oder eben Erfurt kann man nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, dass unsere Hachinger gleich um den Aufstieg mitspielen. Das wir auswärts nicht an unsere Leistungen von daheim anknüpfen ist bekannt...aber in der Saison haben die Jungs sowohl in Paderborn als auch in Düsseldorf (wenn auch mit Glück) einen Punkt geholt und zudem in Regensburg gewonnen...da kann man nicht davon sprechen dass auswärts nie was geholt wird! Und so eine Heimbilanz wie wir hat wohl kaum eine Mannschaft im Profifußball. Also bitte auf dem teppich bleiben...wenn wir diese Saison wieder einen einstelligen Tabellenplatz belegen bin ich von meiner Seite aus zufrieden.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pollikferner am 04.10.2008 um 18:21 Uhr bearbeitet
Rot Weiß Erfurt - Spvgg Unterhaching |#10
04.10.2008 - 22:31 Uhr
Es fällt schon auf, dass die vielzitierte Tiefe oder Breite im kader einfach nicht vorhanden ist. Fallen wie jetzt gerade ein paar wichtige Spieler aus - allen voran Tyce und Schaschko - wirds einfach verdammt eng. Viel mehr Einwechselmöglichkeiten als Bischoff und Steegmann gibts nicht (die mich im Übrigen bislang insgesamt enttäuscht haben - richtige Stürmer sind das ja auch irgendwie nicht und deshalb auch zu Recht nur Ersatz). Sonst sitzen eigentlich nur ein paar Abwehrspieler auf der Bank, die halt bei einem Rückstand auch nicht gerade hilfreich sind - keinerlei Variationsmöglichkeiten fürs Mittelfeld oder für die Außenpositionen, Überraschungsmomente also eigentlich ausgeschlossen. Schade eigentlich, aber wahrscheinlich ist halt einfach nicht mehr Kohle da für einen größeren, ausgeglicheneren Kader... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.