| Geburtsdatum | 15.11.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg II |
Ronny Thielemann [Co-Trainer]
09.01.2019 - 19:42 Uhr
10.01.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von Kandesbunzler
Bleibt nur zu hoffen, dass sein jetziges Engagement bei Hansa erfolgreicher verläuft als sein erstes, bei dem er ja nie mehr als ein "Trainingsgast" war.
Trotzdem werde ich nie verstehen, was sich Hansa immer von diesen andauernden Rückholaktionen verspricht. Jedenfalls kann ich mich an keine einzige Aktion erinnern, wo diese wirklich von Erfolg gekrönt war.
Wie auch immer: Viel Erfolg und vor allem viel GLÜCK (braucht man bei Hansa ja offenbar immer noch etwas mehr als anderso - nicht böse gemeint!
)!
Bleibt nur zu hoffen, dass sein jetziges Engagement bei Hansa erfolgreicher verläuft als sein erstes, bei dem er ja nie mehr als ein "Trainingsgast" war.
Trotzdem werde ich nie verstehen, was sich Hansa immer von diesen andauernden Rückholaktionen verspricht. Jedenfalls kann ich mich an keine einzige Aktion erinnern, wo diese wirklich von Erfolg gekrönt war.
Wie auch immer: Viel Erfolg und vor allem viel GLÜCK (braucht man bei Hansa ja offenbar immer noch etwas mehr als anderso - nicht böse gemeint!
)!Naja es ist ja keine klassische Rückholaktion. Man hat sich für den Trainer Härtel entschieden und der hat mit Thielemann super zusammengearbeitet.
Thielemann wäre nicht hier, wenn der Trainer ein anderer geworden wäre
10.01.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von Kandesbunzler
Naja hier ist die "Rückholaktion" wohl dem geschuldet, weil Härtel schon in Magdeburg erfolgreich mit ihm zusammengearbeitet hat und dieses vielleicht auch eine Bedingung für den Vertrag in Rostock war?!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserem Verein.
10.01.2019 - 14:14 Uhr
Habe ihm ende November in Warnemünde getroffen konnte mich kurz unterhalten mit ihm (war mit seiner Tochter unterwegs) da meinte er noch...villeicht lande ich mal wieder bei Hansa...! So schnell geht es manchmal!
10.01.2019 - 15:14 Uhr
Auch von mir noch ein Ahoi und Herzlich Willkommen.
14.01.2019 - 07:11 Uhr
Thielemanns zweiter Anlauf bei Hansa
http://www.sportbuzzer.de/artikel/3-liga-hansa-rostock-co-trainer-ronny-thielemann-portrait/
http://www.sportbuzzer.de/artikel/3-liga-hansa-rostock-co-trainer-ronny-thielemann-portrait/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland