Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1871
25.07.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
(...)

Ansonsten würde ich ihn durchgehend in der U23 spielen lassen, dann kann er ja da mal beim Aufstieg mithelfen

Dort ist er nicht spielberechtigt!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ronny [12] |#1872
25.07.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von SupporterBLN

...)

Ansonsten würde ich ihn durchgehend in der U23 spielen lassen, dann kann er ja da mal beim Aufstieg mithelfen

Er spielt doch lange genug in Deutschland und hat auch ausreichend Einkommen, kann man ihn nicht mal endlich einbürgern ?

Ansonsten natürlich sehr ärgerlich....

Bleibt ja anscheinend wirklich nur der Verkauf.
Was ist mit den Ölscheichs aus Abu Dhabi ? Katar ? Da müsste doch was gehen ....
Ronny [12] |#1873
25.07.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von SupporterBLN

...)

Doch, ist er meiner Meinung. Drei Spieler über 23 dürfen den Kader "bereichern"... Hat doch auch letztes Jahr zwei Spiele gemacht und ist als hochbegabter ohne Scorer-Punkt geblieben.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny [12] |#1874
25.07.2016 - 17:08 Uhr

Was ist mit den Ölscheichs aus Abu Dhabi ? Katar ? Da müsste doch was gehen ....

Naja - letztes Jahr wollte er nicht in die Emirate ( kann ich verstehen, da er gerade Vater geworden ist ).
Trotz alledem WILL er ja nicht, da kann man sich auf den Kopf stellen und mit einer Rassel Maccarena spielen - es ändert sich nichts...

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Ronny [12] |#1875
25.07.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A

Trotz alledem WILL er ja nicht, da kann man sich auf den Kopf stellen und mit einer Rassel Maccarena spielen - es ändert sich nichts...

Genau darauf laeuft es hinaus. Das will nur nicht jeder wahr haben. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ronny [12] |#1876
25.07.2016 - 19:59 Uhr
Ich denke auch langsam allmählich, dass man sich mit dem Gedanken anfreunden muss, dass Ronny noch ein weiteres Jahr in Berlin bleibt, soweit ich weiß fühlt er sich hier eben extrem pudelwohl, hatte Freunde die ihn dies gefragt hatten auf Partys und bei dem Vertrag, dem man ihm gegeben hat, ist es nachvollziehbar, dass er diese letzten 1,5 Mio Euro dazuverdienen will, denke nicht dass er woanders mehr Gehalt bekommen würde... hab ihn auch schon paar Mal privat gesehen, ich glaube, ihm scheinen hier in Berlin vor allem die Shisha Bars wie z.B. The Paris, Kleopatra, Chiskhan zu gefallen grins
Ronny [12] |#1877
25.08.2016 - 12:39 Uhr
Für Ronny soll das Kapitel Berlin nach sechs Jahren in diesem Sommer unwiderruflich zu Ende gehen. Hertha verstärkt jetzt den Druck auf den noch bis 2017 gebundenen Brasilianer und dessen Berater Dino Lamberti, der sich aktuell wie schon im Winter und im Sommer 2015 schwertut bei der Akquise potenzieller neuer Arbeitgeber. Wie der kicker erfuhr, strebt Hertha eine Vertragsauflösung an, falls sich kein Abnehmer findet. Lamberti hat die unmissverständliche Botschaft erhalten. Der Aufstiegsheld von 2013 hat ausgespielt in Berlin.
Ich hoffe, das Preetz wirklich Druck macht. Es wird langsam Zeit für eine Lösung.

Hat jemand eine Vorstellung, wie hoch die Abfindung für Ronny im Falle einer Vertragsauflösung wäre ? Bekäme er überhaupt eine ?
Durch das Gehaltsloch was er schlagen würde, wäre vielleicht noch ein guter Transfer drin. Das wäre ja auch nicht gerade unwichtig.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Ronny [12] |#1878
25.08.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Für Ronny soll das Kapitel Berlin nach sechs Jahren in diesem Sommer unwiderruflich zu Ende gehen. Hertha verstärkt jetzt den Druck auf den noch bis 2017 gebundenen Brasilianer und dessen Berater Dino Lamberti, der sich aktuell wie schon im Winter und im Sommer 2015 schwertut bei der Akquise potenzieller neuer Arbeitgeber. Wie der kicker erfuhr, strebt Hertha eine Vertragsauflösung an, falls sich kein Abnehmer findet. Lamberti hat die unmissverständliche Botschaft erhalten. Der Aufstiegsheld von 2013 hat ausgespielt in Berlin.
Ich hoffe, das Preetz wirklich Druck macht. Es wird langsam Zeit für eine Lösung.

Hat jemand eine Vorstellung, wie hoch die Abfindung für Ronny im Falle einer Vertragsauflösung wäre ? Bekäme er überhaupt eine ?
Durch das Gehaltsloch was er schlagen würde, wäre vielleicht noch ein guter Transfer drin. Das wäre ja auch nicht gerade unwichtig.

Ich schätze so zwischen 0,75 - 1 Million . Glaube aber trotzdem nicht das er geht , er genießt das Berliner Leben in vollen Zügen bis zum bitteren Ende
Ronny [12] |#1879
25.08.2016 - 13:30 Uhr
Ist Ronny vllt. schon freigestellt? Hab ihn gerade mit einem großen Spezi bewaffnet (und 4 Kumpels) beim Italiener getroffen. Sah mir irgendwie nicht nach Muskelverletzung aus!?
Ronny [12] |#1880
25.08.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von MARCO71
Ich schätze so zwischen 0,75 - 1 Million . Glaube aber trotzdem nicht das er geht , er genießt das Berliner Leben in vollen Zügen bis zum bitteren Ende

Joah ich denke eine Million wird schon gut hinkommen. Möglicherweise auch mehr. Er verdient 1,5+ und er wird sich finanziell natürlich nicht verschlechtern wollen und wer zahlt ihm schon mehr als eine halbe Million im Jahr?

Hegeler dürfte dann der nächste Kandidat für eine Abfindung sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.