Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1841
18.07.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von nersone
Sacht mal, hat hier jemand einen halbwegs aktuellen Stand? Trainiert Ronny überhaupt mit der Mannschaft?

Ja .

Mehr gibt es nicht zu sagen .

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Ronny [12] |#1842
18.07.2016 - 18:42 Uhr
Man scheint nach wie vor niemanden zu finden. Fader Beigeschmack ist, dass sein Berater sagt, er sucht einen Abnehmer und es sei Zeit zu wechseln, aber Ronny hingegen eher vom traurig sein und bleiben spricht.

Seine Familie scheint sich einfach in Berlin wohlzufühlen, was ja auch absolut verständlich ist!

Wenn alles nix hilft, bin ich für ein "ibi"-Deal mit Union. Er kann in der Stadt bleiben und Union bekommt mal guten Support von der Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von since1892 am 18.07.2016 um 18:47 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1843
18.07.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von since1892

Wenn alles nix hilft, bin ich für ein "ibi"-Deal mit Union. Er kann in der Stadt bleiben und Union bekommt mal guten Support von der Hertha.

Das wurde hier doch schon X Mal geschrieben.

Ich verstehe das echt nicht! Warum sollen wir Deals mit Union machen? Dieser Verein ist unser größter Rivale und ich bin sehr froh, dass Hertha mit den Köpenickern nichts zu tun hat!

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
Ronny [12] |#1844
18.07.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von since1892
Man scheint nach wie vor niemanden zu finden. Fader Beigeschmack ist, dass sein Berater sagt, er sucht einen Abnehmer und es sei Zeit zu wechseln, aber Ronny hingegen eher vom traurig sein und bleiben spricht.

Seine Familie scheint sich einfach in Berlin wohlzufühlen, was ja auch absolut verständlich ist!

Ich finde die Idee mit Union hat Charme. Aber die Sache hat natürlich einen Haken: Ich weiß nicht wie die Gehaltsstrukturen bei Union aussehen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass er mehr als 200-300K verdienen wird, d.h. wir müssten ihm sicherlich mindestens 80% seines Gehaltes weiter zahlen. Und dann kann man sich fragen ob man ihn nicht gleich behalten kann, falls wir auf einmal eine Mega Verletzungsmisere haben sollten und das halbe Mittelfeld ausfällt. Denn ich glaube ein Ronny auf der Bank ist immer noch mehr "wert" als 200K. Sinn machen würde so eine Leihe nur wenn man ungeachtet des Gehaltes einen Kaderplatz frei machen möchte. Ich frag mal im Union-Forum an, was die so von der Idee halten.
Ronny [12] |#1845
18.07.2016 - 20:20 Uhr
Wenn man ein paar Jahrzehnte zurück denkt, war das nicht immer so zwinker
Ronny [12] |#1846
19.07.2016 - 01:07 Uhr
1. Union ist nicht unser grösster Rivale. Die spielen im Mittelmaß der 2. Liga und geben den "Nischenklub" für besondere Kundschaft.

2. Bestand lange Zeit ein inniges Freundschaftsverhältnis zwischen Hertha und Union.
Nur weil die Generation ab Bj 90 da irgendwelche Feindschaften konstruiert muss ich das noch lange nicht tun.

Allerdings wüsste ich auch nicht warum die Hertha dem FCU den Weg nach oben finanzieren sollte. Ronny ist für die 2. Liga ein geiler Spieler und man muss nicht dafür bezahlen sich einen "Lokalrivalen" zu erschaffen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#1847
19.07.2016 - 04:17 Uhr
Wird auch 2016/17 kaum im Kader stehen, aber frühestens im Winter nach Hause wechseln. Wer ihn möchte, kann das Gehalt nicht bezahlen oder Ronny mag nicht. Wer seine Forderung erfüllen kann, der sieht sich nach anderen Typen um. Einfache Logik der Sache

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ronny [12] |#1848
19.07.2016 - 07:53 Uhr
sollte Union 500000 seines Gehalts übernehmen , wäre das die beste Lösung , Ronny könnte weiterhin die Vorzüge der Stadt genießen und wir hätten den endlich aus den Köpfen .
Ronny könnte auch nur gewinnen , denn ohne sich in den Fokus zu spielen gibt es ab der nächsten Saison keine fette Beute mehr.
Ronny [12] |#1849
19.07.2016 - 08:16 Uhr
Zitat von MARCO71

sollte Union 500000 seines Gehalts übernehmen , wäre das die beste Lösung , Ronny könnte weiterhin die Vorzüge der Stadt genießen und wir hätten den endlich aus den Köpfen .
Ronny könnte auch nur gewinnen , denn ohne sich in den Fokus zu spielen gibt es ab der nächsten Saison keine fette Beute mehr.

Alle tun immer so als wenn man einen Wechsel oder eine Leihe zu Union nur Ronny schmackhaft machen müsste. Ich glaube aber nicht, dass Union auch nur ein Fünkchen Interesse an ihm hätte oder gab es dazu jemals ein Gerücht oder dergleichen? Worüber wird hier geredet? Dann kann man ihn auch gleich mit BAK, Babelsberg oder Viktoria in Verbindung bringen. Da könnte er auch in Berlin bleiben, ist aber genau so unwahrscheinlich.

Und die Geschichte, dass Union unser größter Rivale ist, sollte man möglichst schnell vergessen, bevor man sich lächerlich macht. Es sei denn, jemand kann mir aus der Historie heraus erklären, was für diese Rivalität außer der räumlichen Nähe spricht. Ich würde mich jedenfalls freuen, sollte unser "größter Rivale" endlich mal den Sprung in die erste Liga schaffen, damit wir dann zwei Hauptstadtklubs in der 1. Liga haben.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 19.07.2016 um 08:27 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1850
19.07.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von flonaldinho10

Und die Geschichte, dass Union unser größter Rivale ist, sollte man möglichst schnell vergessen, bevor man sich lächerlich macht. Es sei denn, jemand kann mir aus der Historie heraus erklären, was für diese Rivalität außer der räumlichen Nähe spricht. Ich würde mich jedenfalls freuen, sollte unser "größter Rivale" endlich mal den Sprung in die erste Liga schaffen, damit wir dann zwei Hauptstadtklubs in der 1. Liga haben.

Wieso Historie? Ich weiß selber, dass man bis vor 10 Jahren noch Bier zusammen getrunken hat. Aber in den letzten Jahren gab es in Berlin und auch beim KSC außerhalb des Stadions genug Vorfälle, sodass schon lange nicht mehr von Neutralität zu sprechen ist.
Die Leute aus meiner Generation (20-25 J.) sind mit diesen Vorfällen in der Kurve "groß geworden" und wollen einfach nichts mit Union zu tun haben und schon gar nicht einen ehemals umjubelten Derby-Torschützen auf der anderen Seite sehen. Wie soll das nach eine Leihe sein? Ihn wieder bejubeln?

Ansonsten haben wir ja keine wirklichen Rivalen. Und diese durch die Medien gehypte Feindschaft nach GE ist natürlich absoluter Quatsch. Die Leute aus der Ostkurve haben damit Garnichts mehr zu tun.

Leider etwas Off-Topic, aber das konnte ich nicht so stehen lassen.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.