Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1641
24.08.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von diko_nin
Zitat von BSC_49
Zitat von diko_nin
Dino Lamberti hat doch eine Zeit lang was davon gefaselt, dass Ronny 2014 an der WM Stamm spielen müsse... Schon lachhaft im Nachhinein.

Das Zitat hätte ich gerne oder ist das nur eine Behauptung von dir?

Eine rhetorische Frage, auf die Lamberti so antwortet: "Spieler mit solchen Qualitäten gibt es nicht viele auf der Welt." Als seine Aufgabe sieht der Berater es an, "dass Ronny endlich begreift, dass er dieses Potenzial hat und er 2014 bei der WM in der Startformation von Gastgeber Brasilien stehen muss.

4. Abschnitt

Ich hielte das nichtmal für unrealistisch, wenn ihm nicht die zwei für seine Positionen so wichtigen Elemente der Laufstärke und Dynamik fehlen würden. Ein Ronny mit diesen Attributen würde auch Stamm spielen bei Brasilien, aber so einer wäre auch nie bei Hertha BSC gewesen.

Ich wusste, dass es einige gibt, die wirklich daran glauben.
War Ronny heute Nachmittag im Hertha-Training ?
War wohl vormittags da, aber angeblich nur in Zivil.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny [12] |#1642
24.08.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von diko_nin
Zitat von Herthin0
Zitat von diko_nin
Zitat von BSC_49
Zitat von diko_nin
Dino Lamberti hat doch eine Zeit lang was davon gefaselt, dass Ronny 2014 an der WM Stamm spielen müsse... Schon lachhaft im Nachhinein.

Eine rhetorische Frage, auf die Lamberti so antwortet: "Spieler mit solchen Qualitäten gibt es nicht viele auf der Welt." Als seine Aufgabe sieht der Berater es an, "dass Ronny endlich begreift, dass er dieses Potenzial hat und er 2014 bei der WM in der Startformation von Gastgeber Brasilien stehen muss.

4. Abschnitt

Ich hielte das nichtmal für unrealistisch, wenn ihm nicht die zwei für seine Positionen so wichtigen Elemente der Laufstärke und Dynamik fehlen würden. Ein Ronny mit diesen Attributen würde auch Stamm spielen bei Brasilien, aber so einer wäre auch nie bei Hertha BSC gewesen.

Zumindest Laufstärke ist ja trainierbar und eine Sache des Willens oder?

Das erzähl mal Ronny. Der gute Mann ist mit dem zufrieden was ihm der Liebe Gott in die Wiege geschmissen hat. Unterhalb von Bundesliganiveau funktioniert das ja erschreckenderweise sogar.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#1643
24.08.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Herthin0
Zitat von diko_nin
Zitat von BSC_49
Zitat von diko_nin

4. Abschnitt

Ich wusste, dass es einige gibt, die wirklich daran glauben.
War Ronny heute Nachmittag im Hertha-Training ?
War wohl vormittags da, aber angeblich nur in Zivil.

Vormittags war ja auch noch kein Training. Heute Nachmittag hat er mitgemacht. Kann morgen schon anders aussehen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#1644
25.08.2015 - 12:29 Uhr
Heute war er im vormittags Training dabei.
http://www.herthabsc.de/de/teams/erstes-training-niklas-stark/page/8715--45-45-.html
Ronny [12] |#1645
25.08.2015 - 12:49 Uhr

Da steht weder auf dem Link noch sieht man ihn im Video.

•     •     •

AMMARO
Ronny [12] |#1646
25.08.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von AMMARO_97

In der Bildergalerie ist er aber zu sehen!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Ronny [12] |#1647
25.08.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von AMMARO_97

Aber man sieht es in der Bildergalerie vom heutigen Training.
Dennoch nur eine Frage der Zeit. Vielleicht ist er heute nachmittag schon weg, vielleicht auch erst morgen. Aber zumindest einmal hinfliegen wird er definitiv. Und wenn Lamberti sagt, dass das Ziel der Wechsel ist, wird der demnächst auch festgezurrt werden, wenn die Saudis sich bei der Begrüßung und ihrem gemeinsamen Rundgang nicht komplett bescheuert anstellen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#1648
25.08.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von AMMARO_97

Aber unten bei den Fotos... Ich glaube nicht mehr dran, dass man ihn noch los wird. Ein Jahr sitzt er hier noch seinen Vertrag aus und nächsten Sommer wird dann eine Abfindung an ihn bezahlt werden schief Mark my words!
Ronny [12] |#1649
25.08.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Zitat von AMMARO_97

Aber unten bei den Fotos... Ich glaube nicht mehr dran, dass man ihn noch los wird. Ein Jahr sitzt er hier noch seinen Vertrag aus und nächsten Sommer wird dann eine Abfindung an ihn bezahlt werden schief Mark my words!

Das gleiche Gefühl habe ich leider auch. Die Angebote stehen seit längerem und bisher ist nichts passiert.

•     •     •

Ronny [12] |#1650
25.08.2015 - 13:11 Uhr
Es kommt mir so vor, dass man einen ganzen Monat gebraucht hat Ronny davon zu überzeugen, doch wenigstens mal in den Flieger zu steigen und sich vor Ort umzusehen. Ja, ja das schöne Berlin. Hat Vor-und Nachteile

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.