Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#91
04.09.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von BerlinerBaer:
Ich für meinen Teil würde einen Ronny in der gestrigen Verfassung gerne öfter in der Startformation sehen.

Ich nicht!!!
Ist dir nicht aufgefallen, wie er bereits 10 Minuten nach seiner Einwechslung völlig ausgepumpt am Hecheln war? Angeblich soll er ja nicht nur abgespeckt, sondern sich auch läuferisch und konditionell verbessert haben, aber ich sehe davon nichts. Ronny ist einfach ein Standfußballer, Punkt. Die Art, wie er gestern eingesetzt wurde, ist die einzige, in der er zu gebrauchen ist: In der siebzigsten Minute einwechseln, damit er ein paar schöne Pässe spielt und vielleicht Gelegenheit bekommt, einen Freistoßhammer reinzuhauen. Damit haben sich seine Qualitäten aber auch erschöpft. Mehr ist bei ihm einfach nicht drin, schon gar nicht die Startelf. Aber für mehr brauchen wir ihn ja auch nicht: Prima, einen solchen Joker zu haben... :)
Ronny [12] |#92
04.09.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Marc_68:
Zitat von BerlinerBaer:
Ich für meinen Teil würde einen Ronny in der gestrigen Verfassung gerne öfter in der Startformation sehen.

Ich nicht!!!
Ist dir nicht aufgefallen, wie er bereits 10 Minuten nach seiner Einwechslung völlig ausgepumpt am Hecheln war? Angeblich soll er ja nicht nur abgespeckt, sondern sich auch läuferisch und konditionell verbessert haben, aber ich sehe davon nichts. Ronny ist einfach ein Standfußballer, Punkt. Die Art, wie er gestern eingesetzt wurde, ist die einzige, in der er zu gebrauchen ist: In der siebzigsten Minute einwechseln, damit er ein paar schöne Pässe spielt und vielleicht Gelegenheit bekommt, einen Freistoßhammer reinzuhauen. Damit haben sich seine Qualitäten aber auch erschöpft. Mehr ist bei ihm einfach nicht drin, schon gar nicht die Startelf. Aber für mehr brauchen wir ihn ja auch nicht: Prima, einen solchen Joker zu haben... :)

Stimme dir vollkommen zu. Aber ich wurde Ronny nach der Saison verkaufen. Ich denke sein Gehalt ist nicht klein und wen er sich schon in der zweiten Liga so schwer tut, dann wird es nach einen möglichen Aufstieg in der 1. BuLi eh nichts.
Ronny [12] |#93
04.09.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Zitat von Marc_68:
Zitat von BerlinerBaer:

Ich nicht!!!

Stimme dir vollkommen zu. Aber ich wurde Ronny nach der Saison verkaufen. Ich denke sein Gehalt ist nicht klein und wen er sich schon in der zweiten Liga so schwer tut, dann wird es nach einen möglichen Aufstieg in der 1. BuLi eh nichts.

Sehe ich anders, Ronny braucht ein wenig Platz zum Spielen. Von der Kondition her kann er mehr. Und was das läuferische Angeht kann man die letzten Minuten nicht meckern. Er ist auf die Verteidiger gegangen und hat Tempo ins Spiel gebracht.
Der perfekte Joker im Moment. Mehr kriegt er erst hin, wenn er sich noch besser behaupten kann gegen Gegenspieler und sich weiter vorne anspielen lässt.
Stellt man ihn auf die "10" dann hat man mit ihm eine gute Waffe. Harter Distanzschuss, eine gute Übersicht und er muss nicht so viel nach hinten arbeiten.

Mit solch einer Leistung hat er sich auf jeden fall wieder für 30 min im nächsten Spiel empfohlen. Wenn der Gegner die "Grundordnung" verliert und es sich nur ein wenig Raum ergibt, dann ist Ronny dort und kann den Raum nutzen und die Pässe spielen.

Ich habe von ihm nicht solch merkwürdige Fehlpässe gesehen, die hier angesprochen worden sind.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ronny [12] |#94
05.09.2012 - 01:49 Uhr
Ist eigentlich Ronny ein Großverdiener bei uns?
Ronny [12] |#95
05.09.2012 - 02:31 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Ist eigentlich Ronny ein Großverdiener bei uns?

Nein!
Er ist vor zwei Jahren in die zweite Liga gewechselt.
Ausser seinem Bruder hatte er keine Lobby oder Gründe, die für ein großes Gehalt sprachen.
Und seitdem hat sich ja auch nicht viel getan.

Viel interessanter ist, was Pekarik verdienen wird.
Er kommt Ablösefrei und von Wolfsburg, dass ja mit der kohle nur um sich schmeißt...
Ronny [12] |#96
05.09.2012 - 10:01 Uhr
Also bei http://www.gehaltsreport.de/people/63 steht bei Pekarik 500K Netto :D
Ronny [12] |#97
05.09.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von zizouBSC:

Oh - Dankeschön.
Das finde ich ja fast moderat - gehe mal davon aus, dass es nicht mehr bei uns ist.
Ronny [12] |#98
05.09.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Zitat von zizouBSC:

Oh - Dankeschön.
Das finde ich ja fast moderat - gehe mal davon aus, dass es nicht mehr bei uns ist.

Bitte nicht Brutto/Netto verwechseln. - Außerdem falscher Thread.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 05.09.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#99
05.09.2012 - 14:41 Uhr
Zum Glück scheint der Trainer Ronny auch besser einschätzen zu können als viele hier:

Zitat
Dass die beiden nach ihrer Einwechselung entscheidend daran beteiligt waren, dass Hertha das Derby gewann, hat Luhukay gefreut. Bei allen Defiziten kennt er die Qualitäten der beiden und setzt auf sie. Ronny habe nicht nur wegen seines Freistoßtreffers zum 2:1 großen Anteil am Sieg gehabt, „er hat auch gut die Bälle verteilt und uns in Ballbesitz etwas mehr Ruhe gegeben“.

http://www.berliner-zeitung.de/hertha/hertha-gewinnt-stadtderby-tag-der-spaesse-nach-sieg-gegen-union,10808800,17172048.html

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#100
16.09.2012 - 15:59 Uhr
Und wieder einer der besten heute, aber vermutlich sehen das viele hier wieder komplett anders und es kommen "extrem witzige" Posts wie sonst auch immer...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.