SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#291
04.08.2017 - 22:20 Uhr
Wieder nicht im Kader. Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll.

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Roman Bezjak [14] |#292
04.08.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von Powerplay4000

Spielt wohl keine Rolle mehr im Kader. Beim nächstbesten Angebot gehe ich von aus, dass er geht.
Insgesamt sehr schade!
Roman Bezjak [14] |#293
04.08.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von Powerplay4000

Spielt wohl keine Rolle mehr im Kader. Beim nächstbesten Angebot gehe ich von aus, dass er geht.
Insgesamt sehr schade!
Weißt du das aus sicherer Quelle oder ist das ne Vermutung?

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Roman Bezjak [14] |#294
04.08.2017 - 22:38 Uhr
Aus meiner Sicht völlig unverständlich nach der Vorbereitung Bezjak nichtmal eine Chance zu geben.. Für Gaines gilt nebenbei das selbe
Roman Bezjak [14] |#295
04.08.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Powerplay4000
Zitat von Han_Sulu

Zitat von Powerplay4000

Insgesamt sehr schade!

Das sind Gerüchte, die bei uns im Umlauf sind. Unwahrscheinlich sehe ich es nicht. Es sieht doch schwer nach einem Abgang aus. Den meisten Lilienfans tut es weh, da immer jeder irgendwie an sein Potenzial glaubte.
Ich kann das alles nicht verstehen.
Roman Bezjak [14] |#296
05.08.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von Powerplay4000

Zitat von Han_Sulu

Zitat von Powerplay4000

Insgesamt sehr schade!

Das sind Gerüchte, die bei uns im Umlauf sind. Unwahrscheinlich sehe ich es nicht. Es sieht doch schwer nach einem Abgang aus. Den meisten Lilienfans tut es weh, da immer jeder irgendwie an sein Potenzial glaubte.
Ich kann das alles nicht verstehen.

Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass das Kapitel Bezjak bald geschlossen wird. Für mich ist diese Personalie insgesamt auch absolut unverständlich, das geht aber anscheinend den meisten so, die hier im Forum unterwegs sind. Aber da er es - trotz überzeugender Leistungen in der Vorbereitungen - an beiden Spieltagen nicht in den Kader geschafft hat, dürfte klar sein, dass sich die Wege trennen. Im Sinne des Spielers hoffe ich, dass es bald eine Entscheidung gibt, die finanziell für uns nicht allzu große Nachteile mit sich bringt.
Roman Bezjak [14] |#297
05.08.2017 - 11:45 Uhr
Das fände ich sehr schade und täte mir sehr leid für ihn. Ich bleibe dabei, Bezjak ist unser bester Stürmer im Kader.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Roman Bezjak [14] |#298
05.08.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von sv98holle

Das fände ich sehr schade und täte mir sehr leid für ihn. Ich bleibe dabei, Bezjak ist unser bester Stürmer im Kader.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Absolut unverständlich. Zudem ist bis jetzt nie ein schlechtes Wort über seine Lippen gekommen, absoluter Musterprofi aus meiner Sicht auf und abseits des Platzes. Rijeka wird sich - zu Recht - auf ihn freuen. Viel Ablöse werden wir aber kaum bekommen. Schade in jeder Hinsicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 05.08.2017 um 11:50 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#299
07.08.2017 - 06:17 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von sv98holle

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Absolut unverständlich. Zudem ist bis jetzt nie ein schlechtes Wort über seine Lippen gekommen, absoluter Musterprofi aus meiner Sicht auf und abseits des Platzes. Rijeka wird sich - zu Recht - auf ihn freuen. Viel Ablöse werden wir aber kaum bekommen. Schade in jeder Hinsicht.

Musterprofi halte ich für übertrieben.
Denn man hört ja, dass Bezajk bis heute sogut wie kein Deutsch gelernt hat und auch sein Englisch nicht richtig brauchbar ist.
Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn nach der Vorbereitung auch in der Start11 gesehen. Aber "Musterprofi" geht mir einen Schritt zu weit. Auch wenn er auf dem Platz letzte Saison immer sehr sehr motiviert rüber kam.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Roman Bezjak [14] |#300
07.08.2017 - 11:31 Uhr
Unter einem Musterprofi verstehe ich jemanden, der täglich fleißig trainiert, auf seinen Körper achtet und unabhängig von seiner Berücksichtigung sowohl im Training als auch in den Minuten, die er auf dem Platz verbringt, immer alles raushaut. Und so gering die Berücksichtigung auch sein mag, nicht anfängt rumzumaulen.

Sprachlich habe ich keine Probleme auf dem Platz erkennen können, da war er top eingebunden. Ob er das auf slowenisch, englisch, deutsch oder in Gebärdensprache macht ist mit dann ziemlich egal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.