Roma wohl zu Chelsea
06.11.2006 - 19:03 Uhr
Also, laut ***** hat Roma bereits kontakte bestätigt. Und diverse andere Quellen berichten auch.
Man man man, das wäre der Alptraum schlechthin! Was haltet ihr davon? Er soll CHech ersetzten... :(
Man man man, das wäre der Alptraum schlechthin! Was haltet ihr davon? Er soll CHech ersetzten... :(
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
06.11.2006 - 19:51 Uhr
"News from the World" hat auch schon berichtet ;)
Natürlich ist 442 keine verlässliche Quelle, keine Frage!
Aber gegen Romas einschätzung muss ich mich doch rechtfertigen! Er hat in den letzten Spielen mehr als überzeugen können und wenn Chelsea wirklich interessiert ist, dann sollte eins klar sein, er ist kein schlechter, denn was meisnt du, wen sie sich alles holen könnten? Barthez wäre sogar für lau zu haben und er ist in euren augen wohl besser als Roma, und Barthez als vertretung für Chech ist doch auch nicht schlecht!
Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird, aber Roma hat was drauf, denn an dem kleinsten Gerücht ist immer ein Funke Wahrheit, auch wenn ich es hier nicht wahrhaben will...
Natürlich ist 442 keine verlässliche Quelle, keine Frage!
Aber gegen Romas einschätzung muss ich mich doch rechtfertigen! Er hat in den letzten Spielen mehr als überzeugen können und wenn Chelsea wirklich interessiert ist, dann sollte eins klar sein, er ist kein schlechter, denn was meisnt du, wen sie sich alles holen könnten? Barthez wäre sogar für lau zu haben und er ist in euren augen wohl besser als Roma, und Barthez als vertretung für Chech ist doch auch nicht schlecht!
Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird, aber Roma hat was drauf, denn an dem kleinsten Gerücht ist immer ein Funke Wahrheit, auch wenn ich es hier nicht wahrhaben will...
08.11.2006 - 13:38 Uhr
Offiziell hat sich Jose Mourinho nicht zu Roma geäussert ausserdem ist Hilario besser als Roma ich denke nicht das Cudicini gehen wird ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.