Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#531
03.01.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Fck_Fan:
Kuntz sagte im Rheinpfalz interview das heute erschienen ist! Das man bei Rodnei die Kaufoption ziehen wird!

Und wenn Rodnei zurück will und wir ihn zurückwollen ?
Müssen wir euch dann was überweisen ? :ugly :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rodnei |#532
03.01.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Fck_Fan:
...

Irgendwie kann ich eure "Schadenfreude" verstehen. Aber man muss es nicht übertreiben... Ein Schnäppchen ist er ja aber du bist der Xte der uns das mitteilen will. Mal abgesehen davon das Kaiserslautern ja auch in Deutschland liegt, haben wir das auch selbst rausgefunden. ;) :/:

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.01.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
Rodnei |#533
03.01.2010 - 17:25 Uhr
bin ich froh. dachte schon es packt heut keiner mehr den bogen zu DIESEM thema zurückzuschlagen
Rodnei |#534
03.01.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von randberliner:
Wie gesagt einige haben die Weisheit eben mit dem grossen Löffel gefressen und wissen alles schon vorher... :rolleyes correctly gehört scheinbar dazu.

Sorry, aber das war mal wieder neben der Spur... :rolleyes

Warum kannst Du es nicht akzeptieren, wenn man nicht Deiner Meinung ist und damit "leider" auch noch recht hat?! Correctly und einige andere (so auch ich wie Du weisst) haben diese Entscheidung von Anfang an kritisiert. Ist es so schwer zu ertragen das wir in ihm genug Potential fuer die Bundeslige gesehen haben und damit eben wohl richtiger lagen als die Einschaetzung des Herrn F. ?

Das ist wenn überhaupt ein Zufallstreffer der User KONNTE das einfach nicht wissen!

Zufallstreffer... sich dann als "Wissender" aufzuspielen ist "neben der Spur". Einfach nur "Ich hab's hinterher besser gewusst" oder "ich habe vorher richtig geraten". Die Sache war nicht eindeutig genug um sich hinter her als der jenige hinzustellen der es genau gewusst haben will undzwar schon ümma!

edit:

Zudem bleibt es umstritten wie gut Rodnei in der 1sten BL (bei uns) spielen würde!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.01.2010 um 17:32 Uhr bearbeitet
Rodnei |#535
03.01.2010 - 20:05 Uhr
Kann mir mal einer erklären wo auf einmal die Kaufoption in Höhe von 900.000 € herkommt? Gibt es dafür eine seriöse Quelle?

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Rodnei |#536
03.01.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von Lautern90:
Kann mir mal einer erklären wo auf einmal die Kaufoption in Höhe von 900.000 € herkommt? Gibt es dafür eine seriöse Quelle?

Naja "auf einmal" ist doch arg übertrieben. Seit der Deal stattgefunden hat wurde das kolportiert und später durch FCK-Verantwortliche bestätigt.

edit: Quelle zu einer Kunz-Aussage findest du weiter oben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.01.2010 um 20:12 Uhr bearbeitet
Rodnei |#537
03.01.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von correctly:

Um Rodnei`s Wert zu sehen, hätte man nur seine Leistungen in der Bundesliga sich anschauen müssen.

:) Ah stimmt, ja. Seine zahlreichen Auftritte als IV in seiner Zeit bei Hertha waren tatsächlich überzeugend. Das hat jeder, der etwas von Fussball versteht, gesehen. :)

Sorry - neben dem Fakt, dass er nur wenige Auftritte als IV hatte, muss man auch berücksichtigen, dass seine Auftritte in Freundschaftsspielen gegen schwache Gegner öfter sehr schwach waren. Alle haben sich gefragt, warum man diesen Rodnei geholt hat. Jetzt reden alle davon, dass er übermässig stark sei. Dabei spielt er immernoch in Liga 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 03.01.2010 um 20:24 Uhr bearbeitet
Rodnei |#538
03.01.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von correctly:

Um Rodnei`s Wert zu sehen, hätte man nur seine Leistungen in der Bundesliga sich anschauen müssen.

:) Ah stimmt, ja. Seine zahlreichen Auftritte als IV in seiner Zeit bei Hertha waren tatsächlich überzeugend. Das hat jeder, der etwas von Fussball versteht, gesehen. :)

Sorry - neben dem Fakt, dass er nur wenige Auftritte als IV hatte, muss man auch berücksichtigen, dass seine Auftritte in Freundschaftsspielen gegen schwache Gegner öfter sehr schwach waren. Alle haben sich gefragt, warum man diesen Rodnei geholt hat. Jetzt reden alle davon, dass er übermässig stark sei. Dabei spielt er immernoch in Liga 2.

Seh ich genauso, rein physisch hatte er schon immer gute Anlagen, aber im fußballerischen, besonders im taktischen Bereich hat er im Hertha-Trikot teils grauenhafte Auftritte hingelegt, ich kann immer nur wieder auf das Spiel gegen Dortmund letzte Saison hinweisen, dass man versucht hat Kaka und Rodnei zwischen den Saisons abzuschieben hatte schon seine guten Gründe.
Ich versteh auch nicht warum sich alle wegen der Kaufoption aufregen, ich meine ohne diese wäre Rodnei wohl nicht beim FCK gelandet, sondern hätte wohl Bankwärmer bei Hertha gespielt, so hat tritt doch einfach nur die klassische Win-win-win Situation ein auf die ALLE Seiten beim Rodnei-Transfer gehofft haben: FCK kriegt 'nen guten Spieler, Rodnei konnte sich entwickeln und wir kriegen angemessen Kohle für ein Spieler der schon aussortiert war.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Rodnei |#539
03.01.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SAMsg:
Zitat von correctly:

Das Problem, wie halt so oft, ist, dass Du ihn wohl noch nie spielen gesehen hast. Dann würdest Du, vielleicht, anders reden? Allerdings befürchte ich bei Dir, das könnte nicht reichen.

dann rede ich auch für samsg, denn ich habe mindestens ein spiel von ihm live gesehen und bei einem spiel (gg hannover) sogar sehr genau auf ihn geachtet.

er ist physisch sicherlich ein guter und hat auch eine relativ gute spieleröffnung, aber taktisch und erfahrungsmäßig hat er einfach noch nachholbedarf. gegen hannover fielen mir etliche stellungsfehler auf und in vielen situationen brachte er sich in schwierigkeiten, weil er die situation nicht durch routine bereinigen konnte. samsg wollte gar nicht rodnei schlechtreden, nur die maßstäbe, die verwendet werden, sind nicht richtig. sonst würde ein giovanni federico immer noch in liga 1 spielen, wahrscheinlich sogar bei bayern. zwischen der 1. und 2. liga ist ein unterschied und der ist nicht zu knapp, aber ich glaube rodnei kann definitiv ein guter IV werden und ich denke bei den teufeln ist er auch gut aufgehoben.

im sidney sam zum fck gerücht steht ein zitat von kuntz in dem er sagt, dass bei rodnei auf jeden fall die option gezogen werden wird. also kann man ihm nur alles gute wünschen und darauf hoffen, dass er nicht zu schnell zu gut wird :ugly ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Rodnei |#540
03.01.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von correctly:

Das Problem, wie halt so oft, ist, dass Du ihn wohl noch nie spielen gesehen hast. Dann würdest Du, vielleicht, anders reden? Allerdings befürchte ich bei Dir, das könnte nicht reichen.

Du hast mir das schon öfter unterstellt. Nur wird es dadurch nicht KORREKTER. Ich habe jedes Spiel von Rodnei im Dress von Hertha gesehen, das im TV gesendet wurde. :)

Wie oft hat er denn bei Hertha IV gespielt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.