Rodnei
26.06.2008 - 13:31 Uhr
Zitat
Filigran wie ein Schneemann
Rodnei hat überraschend den Weg ins Team von Hertha BSC gefunden
(...)
Aber den Schlaks, dessen Spiel auf den ersten Blick sogar etwas tollpatschig und ungelenk wirkt, kennen sie inzwischen sogar beim FC Bayern München. Vor allem Bastian Schweinsteiger und auch Miroslav Klose, die bei ihrer 1:2-Niederlage am zurückliegenden Sonnabend in Berlin oft in den Radius der schier unendlich langen Beine von Rodnei gerieten, können nun mit dessen Namen etwas anfangen.
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0220/sport/0018/index.html
Filigran wie ein Schneemann
Rodnei hat überraschend den Weg ins Team von Hertha BSC gefunden
(...)
Aber den Schlaks, dessen Spiel auf den ersten Blick sogar etwas tollpatschig und ungelenk wirkt, kennen sie inzwischen sogar beim FC Bayern München. Vor allem Bastian Schweinsteiger und auch Miroslav Klose, die bei ihrer 1:2-Niederlage am zurückliegenden Sonnabend in Berlin oft in den Radius der schier unendlich langen Beine von Rodnei gerieten, können nun mit dessen Namen etwas anfangen.
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0220/sport/0018/index.html
Zitat von MaxiBogues:
Rodnei der neue DEISLER??????
WAS MEINT IHR DAZU?
??? :rolleyes
WAS MEINT IHR DAZU?
??? :rolleyes
Zitat von donwolle:
Zitat von MaxiBogues:
WAS MEINT IHR DAZU?
Was hat Rodnei mit Deisler zu tun?
beide haben nein Ei im namen ;) das ist doch offensichtlich :cool
Zitat von MaxiBogues:
WAS MEINT IHR DAZU?
Zitat von Exsample:
Zitat von donwolle:
Zitat von MaxiBogues:
WAS MEINT IHR DAZU?
Allerdings. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend! :o
Zitat von donwolle:
Zitat von MaxiBogues:
WAS MEINT IHR DAZU?
Allerdings. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend! :o
Nicht zu vergessen, das er dauernd Knieprobleme hat und ein exzellenter Kreativspieler ist :ugly
Rod the Rock verspeist so was die den Deisler zum Frühstück :cool Der wiederum würde sich bei dem Versuch, Rod zu umdribbeln, mehr Bänder reissen als Wolle Petri an den Armen hat.
Rodnei hat gegen Bayern ein gutes Spiel gezeigt. Aus meiner Sicht heisst das noch lange nicht, dass er ein guter Spieler ist. Ich hoffe schwer, dass er seine starke Leistung bestätigen kann.
Nee, also das Spiel heute war gar nichts. Ist mMn heute deutlich abgefallen. Aber viel habe ich von ihm sowieso nicht erwartet. Vllt macht er noch das ein oder andere Spiel für uns, ansonsten sehe ich in Chahed doch die bessere Alternative.
Man kann jetzt streiten, ob man ihm die Niederlage anhängt oder dem Schiri (im Zweifel für den Schiri :D ) ... beim 1. Tor von Cicero war es ja wohl seine Aktion, die den Unparteiischen veranlasste, das Ding nicht zu geben ... und beim Ausgleich lässt er seinen Gegenspieler flanken und guckt aus 3 m Entfernung zu. Meine Prognose: Wenn er im nächsten Spiel wieder aufläuft, wird er ein ganz großer ;)
Zitat von kypdurron:
...ob man ihm die Niederlage anhängt oder dem Schiri (im Zweifel für den Schiri ) ... beim 1. Tor von Cicero war es ja wohl seine Aktion
...per herthaTV reicht schon die erste Ansicht in Normalgeschwindigkeit um sagen zu können: Fehlentscheidung des Schiris. Genau wie beim Treffer zum 2:1 - klares Aufstützen durch Dzeko, im Gegensatz zu Rodnei beim ersten Treffer.
...ob man ihm die Niederlage anhängt oder dem Schiri (im Zweifel für den Schiri ) ... beim 1. Tor von Cicero war es ja wohl seine Aktion
...per herthaTV reicht schon die erste Ansicht in Normalgeschwindigkeit um sagen zu können: Fehlentscheidung des Schiris. Genau wie beim Treffer zum 2:1 - klares Aufstützen durch Dzeko, im Gegensatz zu Rodnei beim ersten Treffer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.