1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Robin Zentner
Geburtsdatum 28.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 18204
1014-
413
221
23-

Robin Zentner [27]

10.07.2014 - 23:11 Uhr
Robin Zentner [27] |#141
22.12.2019 - 15:38 Uhr
Es würde mich auch nicht wundern, dass Schalke ihn auf dem Zettel hat.

Nachdem Nübel‘s Abgang nun feststeht, benötigen die im Sommer definitiv eine neue Nummer 1.

Kolportierte Ablöse sollte in diesem Fall zwischen 10 und 15 Millionen Euro liegen.

Ist aber gerade auch nur ein Blick in die große Glaskugel...

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Robin Zentner [27] |#142
22.12.2019 - 17:31 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass Robin dazu Nein sagen würde. Er wirkt wie einer, der hier alt werden könnte.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Robin Zentner [27] |#143
22.12.2019 - 18:17 Uhr
Das könnte im Sommer wirklich sehr sehr interessant werden.
Wenn es Angebote für Robin in einer gewissen Höhe gibt wird der Verein ins grübeln kommen.
Man hat mit Flo Müller einen weiteren absolut talentierten jungen Spieler in der Hinterhand,
der vermutlich auch im Sommer gehen möchte, wenn man ihm keinen Weg aufzeigt.
Aber ich sehe absolut keinen Anlass Robin aus dem Kasten zu nehmen. Der Junge ist verdammt stark
und hat zudem eine klasse Ausstrahlung. Das ist meiner Meinung nach auch der größte Vorteil gegenüber Flo.

Ganz schwierige Kiste, aber einer wird wohl am Ende gehen.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Robin Zentner [27] |#144
22.12.2019 - 20:37 Uhr
Ich denke nicht, dass man sich über Zenter sorgenvolle Gedanken machen sollte. Der Mann weiß, wo er herkommt; ist geerdet, bodenständig und sehr mit dem Club verbunden. Meines Erachtens hat Zentner absolut sogar das Zeug zum Nino Nachfolger. Kein großartiger Redner, geschweige denn Schaumschläger, in sich ruhend und extrem loyal. Ein wohltuender Charaktrer zudem. Der kann die nächsten 15 Jahre sehr gerne hierbleiben. Wäre für die kommende Saison mMn übrigens auch eine gute Wahl als Cäptn. Möglicherweise werden Angebote kommen, ich glaube aber, dass Robin da schon sehr genau weiß, was zu tun ist. Das hier diskutierte Thema auf Schalke glaube ich schon mal garnicht, da die mit Schubert schon den Nübel Nachfolger in den eigenen Reihen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 22.12.2019 um 20:59 Uhr bearbeitet
Robin Zentner [27] |#145
23.12.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von torkador
Ich kann mir gut vorstellen, dass Robin dazu Nein sagen würde. Er wirkt wie einer, der hier alt werden könnte.

Das denke ich auch. Das hat man auch bei ihm immer so rausgehört, das er sich in Mainz sehr wohl fühlt. Zudem Eigengewächs, Identifikationsfigur, wieso sollte auch der Verein ihn ziehen lassen?

Auch kommt er ja aus dem Rheingau, hat da seine Familie etc. Ich schätze, das könnte einer werden, der zudem nach seiner Karriere bei 05 auch Kuhni beerben könnte als TW-Trainer, wenn der mal irgendwann nicht mehr will. grins

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Robin Zentner [27] |#146
31.01.2020 - 15:32 Uhr
1. FSV Mainz 05
@1FSVMainz05
·
2 Min.
Gute Nachricht exakt 24 Stunden vor dem Anpfiff gegen die Bayern: Torhüter Robin Zentner hat seinen Vertrag bei #Mainz05 bis 2023 verlängert!

https://twitter.com/hashtag/mainz05?src=hash&f=live&vertical=default

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Robin Zentner [27] |#147
31.01.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Alsodoch

1. FSV Mainz 05
@1FSVMainz05
·
2 Min.
Gute Nachricht exakt 24 Stunden vor dem Anpfiff gegen die Bayern: Torhüter Robin Zentner hat seinen Vertrag bei #Mainz05 bis 2023 verlängert!

https://twitter.com/hashtag/mainz05?src=hash&f=live&vertical=default

Sehr gut daumen-hoch Jetzt wird aber leider Müller im Sommer das Weite suchen, wenn die Konstellation so bleibt wie aktuell. Fände ich sehr schade, aber lieber ein Luxusproblem als ein echtes.

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supermatze05 am 31.01.2020 um 15:42 Uhr bearbeitet
Robin Zentner [27] |#148
31.01.2020 - 16:05 Uhr
Finde ich gut, aber die Laufzeit hätte doch länger sein dürfen.
... und ob der Vertrag auch für die zweite Liga gilt Zunge raus

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 31.01.2020 um 16:07 Uhr bearbeitet
Robin Zentner [27] |#149
31.01.2020 - 16:13 Uhr
Sehr wichtig!
Robin Zentner [27] |#150
08.03.2020 - 20:27 Uhr
Was ist mit Robin passiert ? Ist die Verletzung was ernsteres ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.