| Geburtsdatum | 08.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Robin Meißner [11]
13.08.2025 - 18:00 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 18.01.2026 um 09:22 Uhr bearbeitet
13.08.2025 - 18:05 Uhr
Willkommen!
13.08.2025 - 18:06 Uhr
Vielversprechend! Alles Gute!
13.08.2025 - 19:23 Uhr
Guter Griff für Euch-Meißner weiß wo das Tor steht !
Bei uns leider falsch bzw. gar nicht aufgestellt ,warum auch immer ...
Bei uns leider falsch bzw. gar nicht aufgestellt ,warum auch immer ...
18.09.2025 - 10:33 Uhr
Für mich eine komplette Enttäuschung bisher. Körpersprache schlecht, verliert fast jeden Zweikampf, kann den Ball nicht abschirmen, macht kaum Tiefenläufe und macht nur Alibi-Pressing.
Schade, dass wir wieder so einen großen Namen für den Sturm verpflichten mussten, der anderen Leuten den verdienten Platz wegnimmt. Wiederholt sich eigentlich jedes Jahr beim VfL.
Schade, dass wir wieder so einen großen Namen für den Sturm verpflichten mussten, der anderen Leuten den verdienten Platz wegnimmt. Wiederholt sich eigentlich jedes Jahr beim VfL.
17.01.2026 - 18:44 Uhr
Eine top Leistung von ihm heute mit 2 Vorlagen und 1 Tor. Die Position hinter der Spitze liegt ihm einfach besser, dass sah man heute. Da kann er sich viel besser entfalten und das er gute Pässe spielen kann wusste man auch bereits vor diesem Spiel.
Weiter so. 😎🫵🏻
Weiter so. 😎🫵🏻
18.01.2026 - 09:23 Uhr
Hoffe, dass man die kolportierte Kaufoption ziehen wird. Meißner möchte ich gerne länger in Lila Weiß sehen.
18.01.2026 - 11:29 Uhr
Endlich steht ihm mit Kania jemand an der Seite, wo sich Robin richtig entfalten kann. Die KO ziehen wäre Stand jetzt ein No Brainer.
02.03.2026 - 12:08 Uhr
Meißner in der aktuellen Form wirklich einer der besten Spieler der Liga - in einer Kategorie mit Taz und Cigerci zu nennen. Aktuell macht er jede Woche den Unterschied. Dazu ein ganz feiner Typ. Wenn ich diesen Stürmer mit einem Zwarts oÄ vergleiche..
02.03.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Meißner in der aktuellen Form wirklich einer der besten Spieler der Liga - in einer Kategorie mit Taz und Cigerci zu nennen. Aktuell macht er jede Woche den Unterschied. Dazu ein ganz feiner Typ. Wenn ich diesen Stürmer mit einem Zwarts oÄ vergleiche..
Er ist in der Tat nicht wegzudenken da vorne. Unser Unterschiedspieler in dieser Saison.
Schön das wir ihn für eine so geringe Summe kaufen können. Da hat man alles richtig gemacht. Endlich mal Glück mit einer Leihe.
09.05.2026 - 13:45 Uhr
Eben wurde bekanntgegeben das Robin Meißner fest verpflichtet wurde. Sehr schön. 👏🏻
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland