TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Robert Reisinger
Geburtsdatum 15.01.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Robert Reisinger

03.06.2017 - 18:48 Uhr
Robert Reisinger |#1151
26.01.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von Klingone1860
Zitat von northgateDS

Auf der Seite des Investoren-Wächters sind die Jungs doch richtig heiß gelaufen, nachdem man ja aus allen Kanonen feuert. Vor paar Monaten war ja der Hans dort der "Depp vom Dienst", jetzt ist er der Märtyrer. Aber das raffen halt viele nicht, wie leicht sich das Fähnlein drehen kann.

Dann kommen hier selbst diejenigen zurück, die an sich wegen der kritischen Investorenhaltung hier gehen wollten grins, damit sie ihr "RR ist nicht mehr tragbar" raushauen. Wieso aber, wird nicht plausibel erklärt.

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Klingone1860

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Goalgarant

Ich muss mich echt wundern mit welcher Vehemenz hier einige User RR immer wieder verteidigen.

Und ich muss mich wundern, mit welcher Vehemenz einige über jedes Stöckchen springen, das ihnen von den Lobbyisten der Investorenseite hingehalten wird.
Wie wäre es, Vorwürfe erstmal auf Plausibilität zu prüfen?

Aktueller Informationsstand ist, dass scheinbar nicht mal Sitzberger selbst bestreitet, dass das Leak aus einem von ihm genutzten email-Account stammt.

woher kannst du das rauslesen? Übrigens wenn das Mail an eine allgemeine Adesse von Sitzbergers Firma raus ist, dann ist das ja an Blödheit kaum noch zu überbieten, wundern würde es mich aber nicht. Nur dann kann man daraus Sitzberger keinen Strick drehen.

Ich hatte doch den LM-Artikel verlinkt. Die Firmen-email-Adressen wurden auf Wunsch von Sitzberger verwendet....

Ist das bewiesen oder von Sitzberger bestätigt oder einfach eine weitere unbewiesene Behauptung, wie so oft!
Nur selbst wenn es stimmt, muss man schon sehr sehr naiv( freundlich ausgedrückt) sein, um solche Themen in dieser despektierlichen Wortwahl auch noch an diese Mailadressen zu versenden. Kann man sich nicht ausdenken.

Schon den neusten Beitrag des Verwaltungsrats gelesen?

Willst du da irgendwas schön reden? Zumal das noch die "harmloseste" Nummer gewesen zu sein scheint.
Mehr kommt dann auf der nächsten Mitgliederversammlung die nun Einberufen werden muss.

Insofern du Mitglied bist, kannst du ja dort hin gehen und gegen eine Abberufung stimmen.

Für mich ist jetzt klar woher alle Internas gekommen sind.

Sitzberger hat sich damit komplett selbst zerstört rund um Sechzig.

So viel der Mann geleistet hat, da wird in Zukunft keiner mehr drüber reden.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Robert Reisinger |#1152
26.01.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von Klingone1860

Zitat von northgateDS

Auf der Seite des Investoren-Wächters sind die Jungs doch richtig heiß gelaufen, nachdem man ja aus allen Kanonen feuert. Vor paar Monaten war ja der Hans dort der "Depp vom Dienst", jetzt ist er der Märtyrer. Aber das raffen halt viele nicht, wie leicht sich das Fähnlein drehen kann.

Dann kommen hier selbst diejenigen zurück, die an sich wegen der kritischen Investorenhaltung hier gehen wollten grins, damit sie ihr "RR ist nicht mehr tragbar" raushauen. Wieso aber, wird nicht plausibel erklärt.

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Klingone1860

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Goalgarant

Ich muss mich echt wundern mit welcher Vehemenz hier einige User RR immer wieder verteidigen.

Und ich muss mich wundern, mit welcher Vehemenz einige über jedes Stöckchen springen, das ihnen von den Lobbyisten der Investorenseite hingehalten wird.

Aktueller Informationsstand ist, dass scheinbar nicht mal Sitzberger selbst bestreitet, dass das Leak aus einem von ihm genutzten email-Account stammt.

woher kannst du das rauslesen? Übrigens wenn das Mail an eine allgemeine Adesse von Sitzbergers Firma raus ist, dann ist das ja an Blödheit kaum noch zu überbieten, wundern würde es mich aber nicht. Nur dann kann man daraus Sitzberger keinen Strick drehen.

Ich hatte doch den LM-Artikel verlinkt. Die Firmen-email-Adressen wurden auf Wunsch von Sitzberger verwendet....

Ist das bewiesen oder von Sitzberger bestätigt oder einfach eine weitere unbewiesene Behauptung, wie so oft!
Nur selbst wenn es stimmt, muss man schon sehr sehr naiv( freundlich ausgedrückt) sein, um solche Themen in dieser despektierlichen Wortwahl auch noch an diese Mailadressen zu versenden. Kann man sich nicht ausdenken.

Willst du da irgendwas schön reden? Zumal das noch die "harmloseste" Nummer gewesen zu sein scheint.
Mehr kommt dann auf der nächsten Mitgliederversammlung die nun Einberufen werden muss.

Insofern du Mitglied bist, kannst du ja dort hin gehen und gegen eine Abberufung stimmen.

Habe ich gelesen, wieder keine Beweise. Für mich als Mitglied sehr einfache Entscheidung, entweder Sitzberger oder VR und warte es ab, es kommt noch viel mehr ans Licht. Das war erst der Anfang! Glauben tu ich niemanden mehr!
Robert Reisinger |#1153
26.01.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von Klingone1860
Zitat von Kini60

Zitat von Klingone1860

Zitat von northgateDS

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Klingone1860

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Goalgarant

Habe ich gelesen, wieder keine Beweise. Für mich als Mitglied sehr einfache Entscheidung, entweder Sitzberger oder VR und warte es ab, es kommt noch viel mehr ans Licht. Das war erst der Anfang! Glauben tu ich niemanden mehr!

Zitat von Verwaltungsrat
Die Entscheidung des Verwaltungsrates beruht auf der Grundlage einer 5,5-stündigen Sitzung am 20.01.2024. Dort wurden aus einer Mehrzahl von möglichen Verstößen, drei zur Aufklärung behandelt. Hieraus sind zwei Verstöße im Ernstfall im Wege des Strengbeweises nachweisbar. Einer davon betrifft die Verschwiegenheitspflicht.

Keine Beweise?
Robert Reisinger |#1154
26.01.2024 - 16:14 Uhr
Zitat von Arne1860
https://www.tsv1860.org/verwaltungsrat-empfiehlt-abwahl-des-vizepraesidenten/

Das nicht mal dieser Vorfall zum hauptsächlichen Vertrauensbruch geführt hat lässt tief blicken.

Habe ich nichts zu verbergen dann lass ich mir auch ins Postfach schauen bei so einem heiklen Thema. Heinz Schmidt macht es ohne zu zögern.

Bin dann mal gespannt wie die Mitglieder wählen.

Sollten sie für Sitzberger wählen, dann hat der VR bzw RR ein gewaltiges Problem
Robert Reisinger |#1155
26.01.2024 - 16:16 Uhr
Da es einigen Usern hier nicht zu blöde ist, auch ganz klar erkennbare Dinge nicht anzuerkennen, hole ich mein Beitrag von vorhin wieder raus:

Zitat von northgateds

Wieso manche nicht an die von dem Blogger geschriebenen Pamphlete oder von den Investoren-Geschwurbel zweifeln, überlasse ich denjenigen selbst, aber hier ist doch ganz klar die Rede von Beweisen mit Screenshot.

Am Ende zählt für mich nicht mal das Weitergeben von irgendwelchen Mails, auch wenn das unbestritten einfach nicht sein darf. Die Quittung hat der Hans leider dafür bekommen, v.a. wird er jetzt wissen wer ihm tatsächlich nicht wohlgesonnen ist. Am Ende zählt für mich eher, dass man sich über den Inhalt (Beurteilung der Tätigkeiten der GF) so echauffieren kann. Dies ist die elementare Pflicht der betreffenden Personen.

Würde mal die Beiträge gerne sehen, wenn ein Reisinger den Trainer bestimmt hätte und mit ihm und zwielichtigen Beratern Spieler geholt hätte und wir diesen sportlichen Werdegang wie in dieser Saison hätten. Aber manche sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Leichter ist es zu behaupten, das stimmt alles nicht und glauben tut man eh keinem. ugly

Zitat von Klingone1860
Zitat von Kini60

Zitat von Klingone1860

Zitat von northgateDS

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Klingone1860

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Goalgarant

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Robert Reisinger |#1156
26.01.2024 - 16:18 Uhr
Ich gebe gerne jetzt schon ein Tipp ab: Abberufung mit einer sehr hohen Prozentzahl.

Die "schweigende Mehrheit" wird ihr Kommen bestimmt nicht bereuen.

Zitat von Laxaffe17
Zitat von Arne1860

Das nicht mal dieser Vorfall zum hauptsächlichen Vertrauensbruch geführt hat lässt tief blicken.

Habe ich nichts zu verbergen dann lass ich mir auch ins Postfach schauen bei so einem heiklen Thema. Heinz Schmidt macht es ohne zu zögern.

Sollten sie für Sitzberger wählen, dann hat der VR bzw RR ein gewaltiges Problem

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Robert Reisinger |#1157
26.01.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von Klingone1860

Könntest glatt beim VAR Arbeiten, die sehen auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wie man das Lesen kann und dann sagt das man keine Beweise sieht, das grenzt an Blindheit oder aber peinliches Leugnen, naja, wundern tut mich das nicht. War meine letzte Reaktion auf einen Beitrag von diesem Account, ist echt die Zeit nicht Wert mit so jemandem noch zu Argumentieren.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Robert Reisinger |#1158
26.01.2024 - 16:58 Uhr
Zitat von northgateDS
Ich gebe gerne jetzt schon ein Tipp ab: Abberufung mit einer sehr hohen Prozentzahl.

Die "schweigende Mehrheit" wird ihr Kommen bestimmt nicht bereuen.

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Arne1860

Lieber Northgate, ich schätze deine Beiträge sehr, aber für das Leseverständnis wäre es besser, wenn im Post erst der zitierte Teil kommt und dann dein Kommentar dazu zwinker
Robert Reisinger |#1159
26.01.2024 - 17:20 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-sechziger-gorenzel-sitzberger-1.6339434

auch sehr erhellend….
Robert Reisinger |#1160
26.01.2024 - 17:33 Uhr
Unglaublich finde ich, dass hier nur diskutiert wird, wer Mails an die AZ durchgesteckt hat, aber nicht über den Inhalt.

Herr Reisinger mischt sich anscheindend dauernd in die Arbeit der Geschäftsführer und Trainer ein, obwohl er selbst und auch niemand im e.V. irgend eine sportliche Kompetenz hat.

Die Grund der geplanten Entlassung von Gorenzel war demnach wohl, dass er den Trainer nicht genau zu dem Zeitpunkt entlassen hat, zu dem Reisinger dies wollte.

Pfeifer, dessen Arbeit bei der Sponsorensuche er einige Zeit vorher noch gelobt hat, fiel wohl in Ungnade, weil er zurecht Bloggern ohne Presseausweis keinen Zugang zu Pressekonferenzen gegeben hatte.

Nur seine Vizes stoppen den Präsidenten anscheinend ab und an, weshalb Sitzberger jetzt wohl auch in Ungnade gefallen ist.

Tatsache ist, dass Reisinger mit KEINEM sportlich Verantwortlichen bisher klargekommen ist. Alle drei Trainer kamen nicht mit ihm zurecht und er nicht mit ihnen. Bierofka gab entnervt auf ( ich erinnere nur an # Bierofka raus von Vereinsseite), Köllner warf dem Verein Inkompetenz vor und auch Jacobacci sprach davon, dass im Verein nicht alle den Erfolg wollen.

Mit Pfeifer und Gorenzel kann er also auch nicht. Genausowenig mit seinen Vizepräsidenten im e.V.

Will man sich wirklich weiter einen Präsidenten leisten für den Menschenführung ein Frendwort ist und der mit niemandem auskommt?

Wenn das was Sitzberger schreibt wahr ist, ist das im Übrigen ein Skandal. Ein verdienter Vizepräsident wird zum Rücktritt erpresst in dem man ihm androht ihn öffentlich zu diffamieren, geht es noch?

Und nein, das ist keine Rechtfertigung der genauso schlechten Arbeit des anderen Gesellschafters. Aber mit zwei so schlechten Gesellschaftern ohne jede Sportkompetenz und ohne jedes tragbare Sozialverhalten in den Gremien wird man nie wieder Leute im sportlichen Bereich bekommen, bei denen man sich vorstellen kann, dass sie uns sportlich voran bringen.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.