FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#29131
06.06.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von LordSinclair
Wenn er bleiben muss, werden die Medien nach jedem Spiel, in dem er nicht getroffen hat, ein Fass aufmachen, das wird Nebenkriegsschauplätze geben.
Ich frage mich, ob das Sinn macht, den gegen seinen Willen zu halten.
Er soll doch noch 10 Mio selber drauflegen für seine Ablöse.

Jup, ist auch mein Gedanke. Wenn es Ihm so wichtig ist kann er doch sein letztes, üppiges Jahresgehalt von circa 24 Millionen drauflegen. Zusammen mit 40 von Barca sollte das dann schon langen.
Robert Lewandowski |#29132
06.06.2022 - 21:24 Uhr
Im Endeffekt kann er über Bayern jammern wie er will, es hängt alles an Barca. Wenn er da hin will und sie wollen ihn, dann muss es eben ein Angebot geben, dass man nicht ablehnen kann aus Bayernsicht, das man ihn jetzt nicht zum Schnäppchenpreis abgibt ist doch logisch. Und wenn Barca erst andere Geschäfte abschließen muss, um überhaupt die Finanzen zu haben, dann muss man eben darauf warten, aber da hat Bayern ebenfalls keinerlei Einfluss drauf.
Robert Lewandowski |#29133
06.06.2022 - 21:24 Uhr
4everGerd

Mia san Mia.

***** off Lewandisney.
Robert Lewandowski |#29134
06.06.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von LordSinclair
Wenn er bleiben muss, werden die Medien nach jedem Spiel, in dem er nicht getroffen hat, ein Fass aufmachen, das wird Nebenkriegsschauplätze geben.
Bin ich auch dafür. Man soll ihn jetzt abgeben, zur Not nochmals eine solche Saison wie diese Spielen und mit Mane und einem weiteren guten Stürmer ihn versuchen zu ersetzen.
Robert Lewandowski |#29135
06.06.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von Niklas1993
Zitat von LordSinclair

Jup, ist auch mein Gedanke. Wenn es Ihm so wichtig ist kann er doch sein letztes, üppiges Jahresgehalt von circa 24 Millionen drauflegen. Zusammen mit 40 von Barca sollte das dann schon langen.

Dann noch 5 Mio von seiner Frau. Zahavi, dem Geld eh nicht wichtig ist, verzichtet auf 50% und wirft somit nochmal 2,5 Mios in den Ring. Da kommt schon was zusammen, wenn alle wirklich wollen.
Robert Lewandowski |#29136
06.06.2022 - 21:27 Uhr
Zitat von bayern777
Quelle: twitter.com
Lewandowski: "What kind of player will want to come to Bayern Munich if he knows he can't leave the club? Where is that loyalty and respect? I was always ready, I always wanted to play, even when there were injuries."
Es wird mit jeder Aussage schlimmer. Was ein Typ.

Eine Trennung ist mittlerweile unabdingbar, trotzdem würde ich es nun gerne noch erleben wie er vor heimischer Kulisse gnadenlos ausgepfiffen wird.
Robert Lewandowski |#29137
06.06.2022 - 21:29 Uhr
Als nächstes "Das ist die schwerste Zeit meines Lebens. Es geht hier auch um meine Familie, meine Kinder. Denkt doch bitte mal jemand an die Kinder!" Unschuldig
Robert Lewandowski |#29138
06.06.2022 - 21:29 Uhr
Wie kann man sein Vermächtnis bei einem der größten Sportvereine der Welt so vorsätzlich in Schutt und Asche legen? Und vor allem: wozu? Was ändert sich in seinem Leben so massiv, wenn er statt mit 34 mit 35 in den sonnigen Süden zieht? Was soll dieses Affentheater?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MorrisonJ am 06.06.2022 um 21:31 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#29139
06.06.2022 - 21:30 Uhr
Die Verantwortlichen sollten jetzt aber auch gerne mal schweigen. Man muss nicht jeden Tag beteuern, dass er bleibt. Lewy scheint ja zu meinen, dass er dann immer einen drauflegen muss. Wenn man der Meinung ist, dass er bleibt, dann muss man das auch nicht täglich wiederholen.
Robert Lewandowski |#29140
06.06.2022 - 21:33 Uhr
Ich denke mittlerweile kann man verstehen, warum so viele Fans wollten, dass er den Rekord von Gerd Müller nicht knackt. 4everGerd... mir kommt es gleich hoch, ich sag es ganz ehrlich!

Bin kurz davon eine GoFoundMe - Spendenaktion ins leben zu rufen, bei der ich die fehlende Differenz der Ablöse einsammle. Das ist auf allen Ebenen einfach nur noch verletzend, peinlich und zum Fremdschämen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.