FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#28851
01.06.2022 - 08:34 Uhr
Zitat von Dr-Kloebner
Zwar gefallen mir das Verhalten und die Aussagen von Brazzo und Kahn auch nicht, aber ich glaube nicht, dass dies aus Ungeschicklichkeit passiert, sondern mit Absicht.
Die wußten, dass sie irgendwann einen Nachfolger brauchen, und dass man zu dessen Finanzierung eine Ablöse für Lewa braucht -> die gibt es nur jetzt -> wie kriegen wir ihn dazu, dass er gehen will ? -> wir probieren es mal bei Haaland, reden nicht mit Lewa und machen ihm kein Angebot, dann wird er sich schon jemanden suchen, der ihn aus dem letzten Vertragsjahr auslöst.
Hauptsache ist, dass er nicht bis 2023 bleibt und wir garnichts für ihn kriegen …

Wow! Unser Vorstand - das sind ja solche Füchse!!! Geniale Taktik. Oder haben die sich das vom BVB abgeschaut? Die hatten das ja schon vor Jahren so bei Dembele und Aubameyang praktiziert smile
Robert Lewandowski |#28852
01.06.2022 - 08:35 Uhr
Zitat von Katerchen
Viele User hier müssen ja sehr erfolgreich in ihrem Berufsleben sein, wenn sie immer alles besser wissen und sogar teilweise sagen wissen und dazu eine Meinung haben, die nicht bestätigt sind sondern nur Gerüchte.
Mit diesem geballten Wissen kann es in unserer Wirtschaft ja nur bergauf gehen - danke, dass ihr trotz eurem stressigen Managment-Jobs noch Zeit findet, uns hier mit eurer Besserwisserei zu belehren und Tipps für Kahn und Brazzo über habt!

In dem Zusammenhang wäre es wirklich interessant zu Wissen wie sich die User hier zusammensetzten, bezogen auf Stellung und Position in der Firma, bzw. ob überhaupt einer Arbeit nachgegangen wird / wie viele noch zur Schule gehen oder Studieren.
Hierzu werden wir zwar nie eine belastbare Statistik erhalten aber es wäre wirklich interessant.

•     •     •

NEUER - LAHM - DANTE - BOATENG - ALABA - SCHWEINSTEIGER - MARTINEZ -
RIBERY - MÜLLER - ROBBEN - MANDZUKIC - HEYNCKES

WEMBLEY, 25.MAI 2013

DANKE JUNGS!!!

Ein großer Dank auch an alle anderen Spieler für eine großartige Saison!
Robert Lewandowski |#28853
01.06.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von michael3110
Zitat von Katerchen

Viele User hier müssen ja sehr erfolgreich in ihrem Berufsleben sein, wenn sie immer alles besser wissen und sogar teilweise sagen wissen und dazu eine Meinung haben, die nicht bestätigt sind sondern nur Gerüchte.
Mit diesem geballten Wissen kann es in unserer Wirtschaft ja nur bergauf gehen - danke, dass ihr trotz eurem stressigen Managment-Jobs noch Zeit findet, uns hier mit eurer Besserwisserei zu belehren und Tipps für Kahn und Brazzo über habt!

In dem Zusammenhang wäre es wirklich interessant zu Wissen wie sich die User hier zusammensetzten, bezogen auf Stellung und Position in der Firma, bzw. ob überhaupt einer Arbeit nachgegangen wird / wie viele noch zur Schule gehen oder Studieren.
Hierzu werden wir zwar nie eine belastbare Statistik erhalten aber es wäre wirklich interessant.

Bei manchen merkt man, dass sie sicherlich keine, nennen wir es mal höhere Stellung, haben.
Natürlich nicht bei allen, manche haben auch gute Ideen, aber viele haben einfach keine Ahnung, schreiben aber so, als hätten sie eine...
Robert Lewandowski |#28854
01.06.2022 - 08:49 Uhr
Zitat von Katerchen
Zitat von michael3110

Zitat von Katerchen

Bei manchen merkt man, dass sie sicherlich keine, nennen wir es mal höhere Stellung, haben.
Natürlich nicht bei allen, manche haben auch gute Ideen, aber viele haben einfach keine Ahnung, schreiben aber so, als hätten sie eine...

Es ist aber auch verständlich. Wenn man selbst noch nie eine Führungsposition hatte, noch nie wirklich ernsthafte Verhandlungen eigenverantwortlich geleitet hat, woher soll das Wissen auch kommen?
Es ist halt einfach auf alles und jeden zu schimpfen und zu behaupten man hätte dies oder jenes anders machen müssen. Deshalb haben wir ja auch gefühlte 80 Mio Bundestrainer und jeder kann es besser als der, der die Position tatsächlich inne hat.

•     •     •

NEUER - LAHM - DANTE - BOATENG - ALABA - SCHWEINSTEIGER - MARTINEZ -
RIBERY - MÜLLER - ROBBEN - MANDZUKIC - HEYNCKES

WEMBLEY, 25.MAI 2013

DANKE JUNGS!!!

Ein großer Dank auch an alle anderen Spieler für eine großartige Saison!
Robert Lewandowski |#28855
01.06.2022 - 08:53 Uhr
Zitat von michael3110
Zitat von Katerchen

Zitat von michael3110

Zitat von Katerchen

Es ist aber auch verständlich. Wenn man selbst noch nie eine Führungsposition hatte, noch nie wirklich ernsthafte Verhandlungen eigenverantwortlich geleitet hat, woher soll das Wissen auch kommen?
Es ist halt einfach auf alles und jeden zu schimpfen und zu behaupten man hätte dies oder jenes anders machen müssen. Deshalb haben wir ja auch gefühlte 80 Mio Bundestrainer und jeder kann es besser als der, der die Position tatsächlich inne hat.

Hm, ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Wenn ich zu etwas nichts weiß halte ich meine Klappe oder kommuniziere das. Das kann je nach Thema auch oft vorkommen.
Klar kann man spekulieren und Phantasie-Gebilde aufbauen, dann sollte dies aber auch eindeutig gekennzeichnet sein und nicht, wie hier gefühlt jeder zweite Post, als Fakt verkauft werden
Robert Lewandowski |#28856
01.06.2022 - 09:02 Uhr
https://www.barcawelt.de/transfers/kein-geld-da-fc-barcelona-muss-neuzugaenge-und-verlaengerungen-auf-eis-legen/

Man muss sich schon fragen, welcher Spieler sich für solch ein Verein entscheidet und dann auch noch Stress beim seriösen Club, das sagt einiges aus.

•     •     •

.....................Neuer.................
Pavard....Süle.......Alaba...Davies
...................Kimmich..............
Sane...Müller / Goretzka....Gnabry
.....................Lewa.....................
Robert Lewandowski |#28857
01.06.2022 - 09:08 Uhr
Zitat von Katerchen
Zitat von michael3110

Zitat von Katerchen

Wir sind hier allerdings in einem Fußballforum und nicht bei der Wirtschaftswoche. Mir sind bei einem lockeren Zeitvertreib, was das hier nun mal einzig und allein ist, User, die normal und unbekümmert ihre Meinung vertreten und mit denen ein freier Gedankenaustausch möglich ist, weitaus lieber, als Leute die bei jedem Posting das dringende Bedürfnis haben, mitzuteilen, wie geil sie doch in ihrem Alltag sind. Denn, und das verstehen viele Wichtigtuer leider nicht, es geht es hier nicht um sie, sondern um unser gemeinsames Hobby. Fußball verbindet seit je her alle Arten von Menschen, völlig gleich ob sie Schüler sind, Azubis, Arbeitslose, Angestellte, Manager oder Professoren. Mir wäre bei der Registrierung nicht aufgefallen, dass sich zu bestimmten Themen nur bestimmte Personengruppen äußern dürfen. Ein Verein, der derart im Interesse der Öffentlichkeit steht und mit seiner mitunter katastrophalen Außendarstellung wesentlich mehr Einblicke ins Innere zulässt als nötig, läd doch alle Interessierten geradezu ein, sich darüber auszutauschen.

Die wahren Details von Vertragsgesprächen zwischen Lewandowskis Seite und dem Verein, oder sehr viele andere Tätigkeiten von Leuten wie Brazzo oder Kahn, werden auch hier ansässige Führungskräfte gewiss nicht kennen. Also kann man doch die Kirche im Dorf lassen und muss nicht suggerieren, dass man anderen überlegen ist. Und diese Plattitüde der 80 Millionen Bundestrainer und Corona-Experten kann doch keiner mehr lesen. Wer ein Problem damit hat, dass auch "normale" Leute ihre Meinung vertreten, der sollte Foren und Kommentarspalten besser fern bleiben oder einen Ort suchen, bei dem er unter seinesgleichen ist.

Tut mir leid, dass ich diesen Diskussionsstrang jetzt dafür zitiert habe, ihr seid mir beide noch nie negativ aufgefallen. Aber es ist einfach lästig, wenn sich in einem Forum für alle manchen so überhöhen müssen. Mir selbst ist es vollkommen wurscht, was andere, mir privat völlig unbekannte Menschen beruflich machen, wie viel Erfolg sie haben, wie viele Kinder oder wie viele Auszeichnungen. Hier sind wir alle einer von vielen. Hilfreich ist es, wenn man seine Meinung anständig begründet, aber man muss doch wahrlich keine Führungskraft sein, um es bemängeln zu dürfen, wie sich beispielweise Salihamidzic oftmals darstellt.
Robert Lewandowski |#28858
01.06.2022 - 09:15 Uhr
Zitat von Gojira

Zitat von Katerchen

Zitat von michael3110

Zitat von Katerchen

Wir sind hier allerdings in einem Fußballforum und nicht bei der Wirtschaftswoche. Mir sind bei einem lockeren Zeitvertreib, was das hier nun mal einzig und allein ist, User, die normal und unbekümmert ihre Meinung vertreten und mit denen ein freier Gedankenaustausch möglich ist, weitaus lieber, als Leute die bei jedem Posting das dringende Bedürfnis haben, mitzuteilen, wie geil sie doch in ihrem Alltag sind. Denn, und das verstehen viele Wichtigtuer leider nicht, es geht es hier nicht um sie, sondern um unser gemeinsames Hobby. Fußball verbindet seit je her alle Arten von Menschen, völlig gleich ob sie Schüler sind, Azubis, Arbeitslose, Angestellte, Manager oder Professoren. Mir wäre bei der Registrierung nicht aufgefallen, dass sich zu bestimmten Themen nur bestimmte Personengruppen äußern dürfen. Ein Verein, der derart im Interesse der Öffentlichkeit steht und mit seiner mitunter katastrophalen Außendarstellung wesentlich mehr Einblicke ins Innere zulässt als nötig, läd doch alle Interessierten geradezu ein, sich darüber auszutauschen.

Die wahren Details von Vertragsgesprächen zwischen Lewandowskis Seite und dem Verein, oder sehr viele andere Tätigkeiten von Leuten wie Brazzo oder Kahn, werden auch hier ansässige Führungskräfte gewiss nicht kennen. Also kann man doch die Kirche im Dorf lassen und muss nicht suggerieren, dass man anderen überlegen ist. Und diese Plattitüde der 80 Millionen Bundestrainer und Corona-Experten kann doch keiner mehr lesen. Wer ein Problem damit hat, dass auch "normale" Leute ihre Meinung vertreten, der sollte Foren und Kommentarspalten besser fern bleiben oder einen Ort suchen, bei dem er unter seinesgleichen ist.

Tut mir leid, dass ich diesen Diskussionsstrang jetzt dafür zitiert habe, ihr seid mir beide noch nie negativ aufgefallen. Aber es ist einfach lästig, wenn sich in einem Forum für alle manchen so überhöhen müssen. Mir selbst ist es vollkommen wurscht, was andere, mir privat völlig unbekannte Menschen beruflich machen, wie viel Erfolg sie haben, wie viele Kinder oder wie viele Auszeichnungen. Hier sind wir alle einer von vielen. Hilfreich ist es, wenn man seine Meinung anständig begründet, aber man muss doch wahrlich keine Führungskraft sein, um es bemängeln zu dürfen, wie sich beispielweise Salihamidzic oftmals darstellt.

Wer austeilt muss auch einstecken können - und von oben herab habe ich meinen Beitrag nicht verstanden, eher im Gegenteil, dass manche hier Behauptungen nicht als Fakt aufstellen sollten.
Und das gehate, das man hier jeden Tag gegen Personen, allen voran Brazzo, liest, ist in meinen Augen das größte Probelm. Diese User stellen sich doch über unsere Verantwortlichen, also das, was du bei mir bzw. uns kritisierst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katerchen am 01.06.2022 um 09:23 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#28859
01.06.2022 - 09:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Barcelona won't change their plans on Christensen and Kessié. Both deals are already agreed and completed on a free transfer - they can't be registered yet because of Financial Fair Play situation.
Unglaublich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stecko_fcb am 01.06.2022 um 09:20 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#28860
01.06.2022 - 09:29 Uhr
Einfach episch, wie Lewandowski und Zahavi sich am Ende verpokert haben könnten.

Stelle schon mal eimerweise Popcorn bereit. Das wird noch lustig.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.