| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 5 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
28.02.2022 - 21:07 Uhr
Lewandowski reizen Bundesliga-Rekorde:
„Unseren zehnten Meistertitel in zehn Jahren zu gewinnen, wäre etwas Historisches. Die Leute in der Zukunft werden sagen: “Wow, was war das für ein Team. Wer hat früher in dieser Mannschaft gespielt?”. Wir haben die Chance, das erste Team zu werden, das zehn Mal in Folge eine Meisterschaft gewinnt.“
„Unseren zehnten Meistertitel in zehn Jahren zu gewinnen, wäre etwas Historisches. Die Leute in der Zukunft werden sagen: “Wow, was war das für ein Team. Wer hat früher in dieser Mannschaft gespielt?”. Wir haben die Chance, das erste Team zu werden, das zehn Mal in Folge eine Meisterschaft gewinnt.“
01.03.2022 - 11:25 Uhr
Dieses Geheule von Lewa ist echt heuchlerisch. Er selber weiß sehr gut um seinen Stellenwert im Club, darüber hinaus wird auch er und sein Berater die Medien verfolgen, in denen es immer und immer wieder von den Verantwortlichen hieß, das es keine Alternative zu Ihm gibt und das man Ihn nicht abgeben möchte, sondern das man mit Ihm weiter plant und verlängern will. Es scheint aber guter Ton zu sein, wenn man Top Star und Ü20 Mio verdient, das man auch ein bisschen Diva sein muss.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Kann man machen, muss man aber nicht.
01.03.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von Becks84
- Du bist jeden Tag vor Ort.
- Wertschätzung erhältst Du durch dein Selbstbewusstsein ("weiß um seinen Stellenwert") und durch fremde Dritte ("die Medien").
- Du antwortest wahrheitsgemäß auf Anfrage dieser Dritten ("Ich habe das aus dem Club noch nicht gehört")
--> HEUCHLER
Wüsste ich es bei dir nicht besser, würde ich sagen du hast zu oft mit Putin gebadet. Der Post kann doch nicht dein Ernst sein.
Zitat von Rheinlaender79
Dieses Geheule von Lewa ist echt heuchlerisch. Er selber weiß sehr gut um seinen Stellenwert im Club, darüber hinaus wird auch er und sein Berater die Medien verfolgen
Dieses Geheule von Lewa ist echt heuchlerisch. Er selber weiß sehr gut um seinen Stellenwert im Club, darüber hinaus wird auch er und sein Berater die Medien verfolgen
- Wertschätzung erhältst Du durch dein Selbstbewusstsein ("weiß um seinen Stellenwert") und durch fremde Dritte ("die Medien").
- Du antwortest wahrheitsgemäß auf Anfrage dieser Dritten ("Ich habe das aus dem Club noch nicht gehört")
--> HEUCHLER
Wüsste ich es bei dir nicht besser, würde ich sagen du hast zu oft mit Putin gebadet. Der Post kann doch nicht dein Ernst sein.
Erstens kennst Du mich nicht, zweitens solltest Du dich dafür schämen, jemanden in aktueller Lage mit dem Namen eines mödernden Despoten in Erwähnung zu bringen.
Und ja, ich meine das Ernst, die Lewa Geschichte ist völlig unnötig, er ist mit Neuer-Müller einer der Spieler, die mit Händeschlag einen neuen Vertrag ausmachen könnten und das weiß er und das wissen wir auch!
01.03.2022 - 13:26 Uhr
Zitat von Rheinlaender79
Erstens kennst Du mich nicht, zweitens solltest Du dich dafür schämen, jemanden in aktueller Lage mit dem Namen eines mödernden Despoten in Erwähnung zu bringen.
Und ja, ich meine das Ernst, die Lewa Geschichte ist völlig unnötig, er ist mit Neuer-Müller einer der Spieler, die mit Händeschlag einen neuen Vertrag ausmachen könnten und das weiß er und das wissen wir auch!
Zitat von Becks84
--> HEUCHLER
Zitat von Rheinlaender79
--> HEUCHLER
Das war rein auf deine Logikfindung bezogen, die ich bei o.g. Zshg. gelinde gesagt für völligen Quatsch halte - wie bei Putin.
Nichts weiter - Dass dieser weitere Eindruck entstanden sein mag, tut mit leid - Und dafür entschuldige ich mich auch.
Zurück zu Lewy:
Er ist DER Spieler unserer Zeit und der Verein kriegt es nicht hin sich irgendwie mit ihm auseinander zu setzen, obwohl der Kerl jeden Tag vor Ort ist?
Es geht hier auch kaum um direkte Vertragsverhandlungen, sondern rein um die Aussage. Ein BVB küsst dem jungen Haaland den Hintern, obwohl sie finanziell kaum eine Chance haben. Meist ist die von Spielern monierte Wertschätzung in der Tat mit harten Moneten gleichzusetzen. Aber wir sind im Status noch deutlich davor. Und da gäbe es ja nichts Leichteres als dem großen Weltfußballer mit öffentlichen Liebesbekundungen den Hintern zu küssen.
Vergleich´ doch mal, was Ribery an verbalen Lorbeeren erhalten hat. Das ist das Vielfache zu Lewy.
01.03.2022 - 16:41 Uhr
@Becks84
Habe das Gefühl, Brazzo fühlt sich irgendwie extra besonnen und lässig, wenn er immer so lange mit allem wartet.
Habe das Gefühl, Brazzo fühlt sich irgendwie extra besonnen und lässig, wenn er immer so lange mit allem wartet.
01.03.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von Ghana-Superstar
@Becks84
@Becks84

Ich denke nicht, dass bei wichtigen Leistungsträgern Salihamidzic komplett alleine entscheidet wann er mit wem verhandelt.
Bin mir sicher, dass er mit Kahn und früher mit Rummenigge total im engen Austausch stand und steht und das es eine gemeinsame Linie hinsichtlich Verlängerungen gibt.
01.03.2022 - 16:55 Uhr
Ich halte das Begleiten bis ins Rentenalter wie bei Robben, Ribéry, Kahn, Scholl trotz seiner Nachteile für ne gute Sache, weil es auch immer der Nachfolgegeneration zeigt: Wenn Ihr uns Eure besten Jahre schenkt, nutzen wir unsere Marktmacht nicht gleich aus, wenn sich die Verhältnisse mal umdrehen. Das erste Mal, dass ich Lewandowski sich richtig für nen anderen Torschützen hab freuen sehen, war btw. auch beim letzten Spiel von Ribéry und Robben.
Fände es schade, wenn man da wieder nen anderen Weg, wie bspw. bei Elber oder Makaay ginge und Lewandowski selbst nicht mehr in den Genuss der Politik der letzten 15 Jahre käme.
Fände es schade, wenn man da wieder nen anderen Weg, wie bspw. bei Elber oder Makaay ginge und Lewandowski selbst nicht mehr in den Genuss der Politik der letzten 15 Jahre käme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 01.03.2022 um 16:56 Uhr bearbeitet
01.03.2022 - 17:18 Uhr
Ich glaube, da wird von den ganzen Experten wieder mehr reininterpretiert als es wirklich ist. Es ist ja mittlerweilse zum guten Ton geworden alles dem Brazzo in die Schuhe zu schießen. Egal was es ist.
Es ist halt aber auch eine schwierige Situation. Auf der einen Seite ist Lewa der beste Goalgetter, den es gibt. Aber auch schon 33. Wenn er seinen Vertrag um mindestens 2-3 Jahre verlängern will. muss man das schon überdenken. Für weniger Gehalt wird es mit Sicherheit nicht spielen. Und irgendwann muss man auch den nächsten Stürmer aufbauen.
Ich mache mir da weniger Sorgen. Am Ende wird man sich schon einig werden.
Es ist halt aber auch eine schwierige Situation. Auf der einen Seite ist Lewa der beste Goalgetter, den es gibt. Aber auch schon 33. Wenn er seinen Vertrag um mindestens 2-3 Jahre verlängern will. muss man das schon überdenken. Für weniger Gehalt wird es mit Sicherheit nicht spielen. Und irgendwann muss man auch den nächsten Stürmer aufbauen.
Ich mache mir da weniger Sorgen. Am Ende wird man sich schon einig werden.
02.03.2022 - 12:37 Uhr
Hat heute nicht trainiert und soll in den vergangenen Tagen noch bei der Fashion Week in Paris gewesen sein. Hoffen wir mal, dass es ihn nicht erwischt (hat).
02.03.2022 - 14:14 Uhr
Dann haben die ganzen Infos zu Alaba damals gestimmt ( Von Sky ), da Max Bielefeld mit Zahavi zusammenarbeiten wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen