| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
29.11.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von Borusse_LBJ
Ich verstehe nicjt so ganz, warum sich hier viele so aufregen. Erstens steht es ja noch nicht ganz fest, auch wenn schon viel darauf hindeutet. Zudem hat Messi doch auch einfach mehr gewonnen und internationale Trophäen zählen bei solchen Auszeichnungen halt besonders. Deswegen hat Ronaldo ja auch so viele gewonnen, obwohl Messi meist höhere Scorerzahlen hatte. Zumal ich Messis diese Zahlen mit weitauß schlechteren Mitspielern hingelegt hat. Versteht mich nicht falsch, beide haben Argumente, ich hätte aber auch für Messi gestimmt. Ich denke, Lewandowski steht hier in Deutschland halt auch immer besonders im Fokus. Von daher kann ich viele Meinungen hier nicht ganz nachvollziehen. Lewandowski hatte halt Pech, dass es den Award letztes Jahr nicht gab.
Ich verstehe nicjt so ganz, warum sich hier viele so aufregen. Erstens steht es ja noch nicht ganz fest, auch wenn schon viel darauf hindeutet. Zudem hat Messi doch auch einfach mehr gewonnen und internationale Trophäen zählen bei solchen Auszeichnungen halt besonders. Deswegen hat Ronaldo ja auch so viele gewonnen, obwohl Messi meist höhere Scorerzahlen hatte. Zumal ich Messis diese Zahlen mit weitauß schlechteren Mitspielern hingelegt hat. Versteht mich nicht falsch, beide haben Argumente, ich hätte aber auch für Messi gestimmt. Ich denke, Lewandowski steht hier in Deutschland halt auch immer besonders im Fokus. Von daher kann ich viele Meinungen hier nicht ganz nachvollziehen. Lewandowski hatte halt Pech, dass es den Award letztes Jahr nicht gab.
Nach dem Nationsleague Sieg wurde Ronaldo auch nicht Weltfußballer.
29.11.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von mischi09
Wer hätte es denn sonst sein sollen? Ich denke das passt schon.
Zitat von Thia6o_
Ich verstehe nicht, wieso man den Preis am Ende des Jahres vergibt, wenn die Hinrunde der neuen Saison eh nichts zählt.
Wie kann der Pariser Ersatztorwart bester TW des Jahres sein?
Ich verstehe nicht, wieso man den Preis am Ende des Jahres vergibt, wenn die Hinrunde der neuen Saison eh nichts zählt.
Vielleicht Keylor Navas? Ist scheinbar der bessere Keeper.
29.11.2021 - 21:39 Uhr
Warum kann man nicht einfach rückwirkend für 2020 den BallonDor verleihen?
Diese Witztrophäe von Lewandowski kannst du doch nicht ernst nehmen.
Diese Witztrophäe von Lewandowski kannst du doch nicht ernst nehmen.
Zitat von Struga10
https://twitter.com/iMiaSanMia_en/status/1465411919909638148
Hier im Video... na ja von Suarez braucht man Sportsmanship und Anstand eh nicht erhoffen
Zitat von Futebol82
Haben sich kaputt gelacht, als Lewandowski den neu erfundenen fake award bekommen hat.
Haben sich kaputt gelacht, als Lewandowski den neu erfundenen fake award bekommen hat.
https://twitter.com/iMiaSanMia_en/status/1465411919909638148
Hier im Video... na ja von Suarez braucht man Sportsmanship und Anstand eh nicht erhoffen
Hab ich was verpasst oder wie kommt ihr darauf dass er ausgelacht wurde?
Dem ganzen PSG Team wünscht man doch das Ausscheiden im Achtelfinale.
Zitat von mischi09
Zitat von Thia6o_
Eigentlich müsste es jedes Jahr Manuel Neuer werden, weil er mit Abstand der beste Torhüter ist.
Zitat von Ornox
Donnarumma hätte den Titel für ein halbes Jahr verdient. Aber seit den Wechsel spielt er ja nur noch die Hälfte der Spiele.
Donnarumma hätte den Titel für ein halbes Jahr verdient. Aber seit den Wechsel spielt er ja nur noch die Hälfte der Spiele.
Navas ja jetzt erstmal rot gesperrt. Da hat er jetzt ne Chance.
Zitat von Tragedie
Das mit Messi und Suarez checke ich nicht. Beide haben doch applaudiert und woher genau wisst ihr, dass die beiden sich über Lewy und die Trophäe lustig gemacht haben?
Ich denke Sie werden über die Trophäe gelacht haben, die ja wirklich hässlich ist. Mbappe hat ja neben Messi nicht gelacht. Das mit Messi und Suarez checke ich nicht. Beide haben doch applaudiert und woher genau wisst ihr, dass die beiden sich über Lewy und die Trophäe lustig gemacht haben?
29.11.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Marcus
und da hat Messi abgeräumt?
Zitat von rettea
Die Leistung bei der EM zählt halt massiv rein.
Zitat von Thia6o_
Die Leistung bei der EM zählt halt massiv rein.
und da hat Messi abgeräumt?

die südamerikanische EM auf jeden Fall. Kannst ja mal durchblättern, da ist Messi in fast allen Kategorien besser als Spieler bei der EM. Die Copa war schon richtig stark gewesen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2107/Diashows/messi-vergleich-copa-amerika-em-2021/statistiken-tore-assists-schuesse-kreierte-chancen.html
29.11.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von el_fenomeno87
Das frage ich mich auch gerade
Zitat von Tragedie
Das mit Messi und Suarez checke ich nicht. Beide haben doch applaudiert und woher genau wisst ihr, dass die beiden sich über Lewy und die Trophäe lustig gemacht haben?
Das frage ich mich auch gerade
Es gibt ein Bild, auf welchem sich Messi und Suarez umarmen, Suarez grinst dabei recht fies. Hat der Ballon d'Or Twitter Account direkt nach Lewas Übergabe gepostet...
https://twitter.com/francefootball/status/1465411424893603843?t=jLspAu4Tm13zcRtBYe8_-g&s=19
Ob es wirklich in der Zeit war, weiß keiner...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen