FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#25181
29.11.2021 - 21:34 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso man den Preis am Ende des Jahres vergibt, wenn die Hinrunde der neuen Saison eh nichts zählt.

Wie kann der Pariser Ersatztorwart bester TW des Jahres sein?
Robert Lewandowski |#25182
29.11.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von Thia6o_
Ich verstehe nicht, wieso man den Preis am Ende des Jahres vergibt, wenn die Hinrunde der neuen Saison eh nichts zählt.

Die Leistung bei der EM zählt halt massiv rein.
Robert Lewandowski |#25183
Das mit Messi und Suarez checke ich nicht. Beide haben doch applaudiert und woher genau wisst ihr, dass die beiden sich über Lewy und die Trophäe lustig gemacht haben?
Robert Lewandowski |#25184
Zitat von rettea
Zitat von Thia6o_

und da hat Messi abgeräumt? Zwinkernd

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Robert Lewandowski |#25185
Messi würde den Abend nicht mit so einem fetten Grinsen in seinem Stuhl sitzen, wenn er nicht auch den Pokal abräumen würde. Mein Highlight war der Frauenpreis, schade, dass es nur für eine Randnotiz der Show reichte.
Robert Lewandowski |#25186
29.11.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von Thia6o_

Wer hätte es denn sonst sein sollen? Ich denke das passt schon.
Robert Lewandowski |#25187
Zitat von Tragedie
Das mit Messi und Suarez checke ich nicht. Beide haben doch applaudiert und woher genau wisst ihr, dass die beiden sich über Lewy und die Trophäe lustig gemacht haben?

Das frage ich mich auch gerade
Robert Lewandowski |#25188
Zitat von rettea
Zitat von Thia6o_

Wenn es nur um die Titel der Saison geht, sollen sie das Ding halt im Sommer vergeben.

In der aktuellen Saison haben weder Donnarumma noch Messi dort was zu suchen.
Robert Lewandowski |#25189
29.11.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von Tragedie

Keine Ahnung, da spricht wohl der Frust aus vielen hier. Aber Lewandowski wird zurückschlagen und uns dieses Jahr zum CL-Titel führen, dann führt kein Weg mehr an ihm vorbei!
Robert Lewandowski |#25190
29.11.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von hbk26
Zitat von Tragedie

Keine Ahnung, da spricht wohl der Frust aus vielen hier. Aber Lewandowski wird zurückschlagen und uns dieses Jahr zum CL-Titel führen, dann führt kein Weg mehr an ihm vorbei!

Mit dem Kader... come one ?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.