| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 57 | 24 | 5 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 7 | 4 | 1 | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
13.08.2018 - 00:29 Uhr
Ich glaub es gibt keinen Stürmer der so viel wie Lewy einstecken muss. Kaum zu glauben was er heute alles im Gesicht hatte und Frankfurt kaum bestraft wurde.
13.08.2018 - 00:30 Uhr
Zitat von sascha68
Man muss ihn loben, das war eine ansprechende Leistung und das Wechselverbot hat er professionell aufgenommen.
Im Vergleich zu anderen Stammkräften meckert man bei Lewandowski auch auf hohem Niveau, bei der vielen Kritik ist viel Antipathie im Spiel!
Man muss ihn loben, das war eine ansprechende Leistung und das Wechselverbot hat er professionell aufgenommen.
Im Vergleich zu anderen Stammkräften meckert man bei Lewandowski auch auf hohem Niveau, bei der vielen Kritik ist viel Antipathie im Spiel!
Er hat nach den Toren versucht die Fans zu pushen und wenn er weiter so liefert werden ihm die meisten auch verzeihen.
13.08.2018 - 00:32 Uhr
Zitat von Pachinko
Ich glaub es gibt keinen Stürmer der so viel wie Lewy einstecken muss. Kaum zu glauben was er heute alles im Gesicht hatte und Frankfurt kaum bestraft wurde.
Ja der Schiri hat das Spiel nicht im Griff gehabt.
Heute hat mir Lewy super gefallen, hat richtig gefightet. War auch nicht immer so eigensinnig und hat öfter abgespielt.
13.08.2018 - 00:39 Uhr
Zitat von KHRUH
Sowas mal gegen Real und nicht gegen Frankfurt und man könnte ihn behalten
Welche Stürmer auf der Welt hat in den letzten sagen wir mal 5-10 Jahren einen Dreierpack gegen Real erzielt? Sowas mal gegen Real und nicht gegen Frankfurt und man könnte ihn behalten
13.08.2018 - 00:42 Uhr
Zitat von sthager_1988
War heute auf dem Platz und auch nachher viel besser gelaunt....der hat wieder Spaß..
War heute auf dem Platz und auch nachher viel besser gelaunt....der hat wieder Spaß..
Habe auch irgendwie den Eindruck, dass er bessere Laune zu haben scheint und sich mehr mit der Mannschaft identifiziert. Auch seine Social Media Aktivitäten deuten in diese Richtung, auch wenn man das natürlich nicht überbewerten sollte
13.08.2018 - 00:44 Uhr
Zitat von DerPixelgott33
Welche Stürmer auf der Welt hat in den letzten sagen wir mal 5-10 Jahren einen Dreierpack gegen Real erzielt?
Welche Stürmer auf der Welt hat in den letzten sagen wir mal 5-10 Jahren einen Dreierpack gegen Real erzielt?
Lewandowski
Waren sogar 4.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbaaan am 13.08.2018 um 00:45 Uhr bearbeitet
13.08.2018 - 00:47 Uhr
Zitat von KHRUH
Dann liste hier mal ein paar Stürmer auf die unter Garantie gegen Real Madrid in 180 Minuten in einem CL-Halbfinale 2 Tore schießen. Natürlich welche die bezahlbar sind - Lewandowski kam für 0 Euro aus Dortmund.
13.08.2018 - 01:36 Uhr
Zitat von cymatt
Er hat nach den Toren versucht die Fans zu pushen und wenn er weiter so liefert werden ihm die meisten auch verzeihen.
Zitat von sascha68
In meinen Augen gibt es nichts zu verzeihen. Er ist Fussballprofi und genau so verhält er sich. Das seine Berater ein wenig mit den Säbeln rasseln ist zwar nervig, aber so lange er seine Leistung auf dem Platz bringt ist das nicht dramatisch. Eine Liebesbeziehung war es noch nie und wird es auch nie werden, er ist Spieler beim FC Bayern und solange er sich dementsprechend verhält ist alles tutti.
Zitat von DrumBun
Habe auch irgendwie den Eindruck, dass er bessere Laune zu haben scheint und sich mehr mit der Mannschaft identifiziert. Auch seine Social Media Aktivitäten deuten in diese Richtung, auch wenn man das natürlich nicht überbewerten sollte
Nach den ersten Eindrücken der neuen Saison sind solche Aussagen mit bedacht zu wählen, denn das kann sich sehr schnell drehen. Bisher wirkt er auf mich aber ebenfalls deutlich besser, seine Körpersprache ist viel positiver. Vielleicht hat ihm auch das geringe Interesse der potentiellen Abnehmer gezeigt, was er eigentlich in München hat und das seine Alternativen nicht so rosig sind, wie er vielleicht dachte.
13.08.2018 - 09:32 Uhr
Morgen zusammen.
Ja ich fande auch, das es gestern wesentlich besser aussah was die Körpersprache und das Zusammenspiel mit dem Team betrifft.
Auch sehr gut Frankfurt quasi alleine abgeschossen zu haben.
Aber mal ehrlich.. wie er sich schon wieder feiert und das bei Toren die auch eher reingewürgt waren als super duper genetzt...
Sowohl Tor Nummer 1 und Tor Nummer 3 wären bei Hrádecký (wahrscheinlich) nicht drin gewesen. Und beim 2ten hätte dieser sich glaub auch nicht so bewegt und wär entweder auf der Linie geblieben oder hätte den Ball schon früher gepflückt.
Ja die Leistung von ihm war gut und 3 Tore musst erst mal machen, trotzdem für mich eher
ein glückliches Spiel von ihm.
Und nein, ich erwarte nicht das er jeden Fall genau in den Winkel schweißt oder per Fallrückzieher einnetzt.
Finde trotzdem das ein Topstürmer für den er sich hält, die Bälle auch mal etwas platzierter rein machen darf, vor allem wenn man frei aufs Tor zu läuft.
(und ja, immerhin waren Sie drin, nicht wie bei Sandro
)
Ja ich fande auch, das es gestern wesentlich besser aussah was die Körpersprache und das Zusammenspiel mit dem Team betrifft.
Auch sehr gut Frankfurt quasi alleine abgeschossen zu haben.
Aber mal ehrlich.. wie er sich schon wieder feiert und das bei Toren die auch eher reingewürgt waren als super duper genetzt...
Sowohl Tor Nummer 1 und Tor Nummer 3 wären bei Hrádecký (wahrscheinlich) nicht drin gewesen. Und beim 2ten hätte dieser sich glaub auch nicht so bewegt und wär entweder auf der Linie geblieben oder hätte den Ball schon früher gepflückt.
Ja die Leistung von ihm war gut und 3 Tore musst erst mal machen, trotzdem für mich eher
ein glückliches Spiel von ihm.
Und nein, ich erwarte nicht das er jeden Fall genau in den Winkel schweißt oder per Fallrückzieher einnetzt.
Finde trotzdem das ein Topstürmer für den er sich hält, die Bälle auch mal etwas platzierter rein machen darf, vor allem wenn man frei aufs Tor zu läuft.
(und ja, immerhin waren Sie drin, nicht wie bei Sandro
)
13.08.2018 - 10:14 Uhr
Man hat auch an den jubeln gesehen, dass er nicht mehr sein gezwungenes Marken-Ding durchzieht.
Wie gesagt in den letzten Jahren war Stürmer sein ein echt undankbarer Job bei den Bayern, da wir aufgrund diverser Gründe zu statisch und berechenbar vorne agiert haben, wo letztendlich Lewa leidtragender war.
Wenn Kovac das verbessert, haben wir wieder einen WK Stürmer der auch in den wichtigen spielen absolute Gefahr ausstrahlt.
Ich freu mich !
Wie gesagt in den letzten Jahren war Stürmer sein ein echt undankbarer Job bei den Bayern, da wir aufgrund diverser Gründe zu statisch und berechenbar vorne agiert haben, wo letztendlich Lewa leidtragender war.
Wenn Kovac das verbessert, haben wir wieder einen WK Stürmer der auch in den wichtigen spielen absolute Gefahr ausstrahlt.
Ich freu mich !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen