| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
31.07.2018 - 22:54 Uhr
Kramaric oder Gnabry als Nachfolger für Lewy?
Leute, Leute...
Leute, Leute...
31.07.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Ach so, das ist ja noch einfacher. Niemanden! Die wollen keinen anderen.
Zitat von thenewkid
Klar, ich könnte mir auch dieses und jenes vorstellen. Mit "wir" meinte ich auch unsere Verantwortlichen.
Zitat von Olli-Osna
Ich könnte mir Kramaric sehr gut bei uns vorstellen. aber auch eine interne Lösung mit Gnabry. Martial wäre diesbezüglich sicherlich auch interessant.
Zitat von thenewkid
Mmn wissen wir einfach nicht, wen wir (jetzt) für Lewy holen sollten. Ist halt blöd, wenn Lewy die Torschützenliste anführt und danach laaange nichts kommt:
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/torschuetzenliste/wettbewerb/L1/saison_id/2017
Mmn wissen wir einfach nicht, wen wir (jetzt) für Lewy holen sollten. Ist halt blöd, wenn Lewy die Torschützenliste anführt und danach laaange nichts kommt:
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/torschuetzenliste/wettbewerb/L1/saison_id/2017
Ich könnte mir Kramaric sehr gut bei uns vorstellen. aber auch eine interne Lösung mit Gnabry. Martial wäre diesbezüglich sicherlich auch interessant.
Klar, ich könnte mir auch dieses und jenes vorstellen. Mit "wir" meinte ich auch unsere Verantwortlichen.
Ach so, das ist ja noch einfacher. Niemanden! Die wollen keinen anderen.
Ja, da kein anderer da ist - laut Torschützenliste. Warum also sollten sie Lewy abgeben? Wäre er nicht bei uns, würden sie ihn ja kaufen (wollen) - laut Torschützenliste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 31.07.2018 um 22:57 Uhr bearbeitet
31.07.2018 - 22:58 Uhr
Ist die Hitze. Anders kann man sich das nicht erklären. Aber dann noch jammern wenn man international scheitert.
31.07.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von patiraci1990
Ist die Hitze. Anders kann man sich das nicht erklären. Aber dann noch jammern wenn man international scheitert.
Ich glaube, viele unterschätzen hier Kramaric gewaltig. Der ist schon richtig gut und hat Biss. Und Gnabry ist verdammt gefährlich vor dem Tor. Der schießt aus allen Lagen und der hat einen sehr starken Abschluss. Ich wette, in einigen Monaten lacht hier keiner mehr über diese Idee.
31.07.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Ich glaube, viele unterschätzen hier Kramaric gewaltig. Der ist schon richtig gut und hat Biss. Und Gnabry ist verdammt gefährlich vor dem Tor. Der schießt aus allen Lagen und der hat einen sehr starken Abschluss. Ich wette, in einigen Monaten lacht hier keiner mehr über diese Idee.
Zitat von patiraci1990
Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied ob man vom offensiven Mittelfeld aus in den Sturm stoßen kann oder ob man der Spieler ganz vorne ist. Viele Unterschätzen mir hier das es ein MS in aller Regel mit 2 IVs zu Tun bekommt die körperlich kein Kindergartenniveau haben.
Selbst ein Müller ins seiner absolut besten Weltklasse Form hat es als alleiniger Stürmer niemals leicht gehabt und praktisch nie geglänzt.
31.07.2018 - 23:40 Uhr
Pick dir ruhig nur den einen Satz raus, der am besten in deine eigene Argumentation passt, aber Fakt ist, dass Götze mehrfach betonte, in München bleiben zu wollen und Rummenigge, der im Lewandowski-Fall ständig betont, dass man beim FC Bayern Verträge gefälligst zu respektieren hat, ihm daraufhin die Pistole auf die Brust drückte und im Falle eines Götze-Verbleibs mit der Tribüne drohte. Klare Linie? Fehlanzeige!
31.07.2018 - 23:42 Uhr
Zitat von o0o0o
Pick dir ruhig nur den einen Satz raus, der am besten in deine eigene Argumentation passt, aber Fakt ist, dass Götze mehrfach betonte, in München bleiben zu wollen und Rummenigge, der im Lewandowski-Fall ständig betont, dass man beim FC Bayern Verträge gefälligst zu respektieren hat, ihm daraufhin die Pistole auf die Brust drückte und im Falle eines Götze-Verbleibs mit der Tribüne drohte. Klare Linie? Fehlanzeige!
Und das stimmt natürlich
01.08.2018 - 18:31 Uhr
01.08.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von gringofcb
Kovac über Lewy:
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/niko-kovac-robert-lewandowski-forderung-erwartung-lob-56501322.sportMobile.html
Kovac über Lewy:
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/niko-kovac-robert-lewandowski-forderung-erwartung-lob-56501322.sportMobile.html
Wenn Lewandowski sich wieder richtig reinhängt und nicht nur die Schuld bei anderen sucht könnten wir wieder viel Freude an ihm haben. Mir fehlt aktuell zwar der Glaube aber warten wir ab wie das mit Kovac so anläuft.
Ich sagte vor ein paar Tagen bereits dass die ausgebliebenen Angebote vielleicht zu einem umdenken bei Lewa führen könnten.
03.08.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von michael3110
Wenn Lewandowski sich wieder richtig reinhängt und nicht nur die Schuld bei anderen sucht könnten wir wieder viel Freude an ihm haben. Mir fehlt aktuell zwar der Glaube aber warten wir ab wie das mit Kovac so anläuft.
Ich sagte vor ein paar Tagen bereits dass die ausgebliebenen Angebote vielleicht zu einem umdenken bei Lewa führen könnten.
Zitat von gringofcb
Kovac über Lewy:
Kovac über Lewy:
Es wird eben keiner diese Summe von 100 Mio. für einen 29 Jährigen Stürmer zahlen. Ich finde Lewa ist da auch selber ein bisschen Schuld daran mit seinen Äusserungen bei den Bayern als auch in der Nationalmamnschaft. Er ist ein richtiger Unsympant geworden. Sucht ständig die Schuld bei anderen und bringt nur Unruhe. Ich denke wenn er mit den Verantwortlichen ein Normales Gespräch geführt hätte ohne über die Medien Druck ausüben zu wollen hätten die Bayern ihn eher ziehen lassen. So wird man sehen ob er sich überhaupt noch motivieren kann oder ob er mit null Bock und ich will eigentlich weg ran geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen