FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#18221
29.07.2018 - 23:23 Uhr
So an den Lewy Wahnsinn können wir einen Hacken setzen.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/niko-kovac-spricht-machtwort-bei-lewandowski/11453763/33895

Damit haben Uli, KHR, Hasan und Kovac den Transfer ausgeschlossen.

Lewy muss sich jetzt fügen denn Zitat Kovac:

"Es ist schon richtig, dass Robert damit spielt, woanders hinzugehen. Nur das eine ist, was er gerne möchte, das andere ist, was wir gerne möchten. Wir sind der FC Bayern, wir haben einen Top-Stürmer und wir werden uns mit Sicherheit nicht von jemandem von außen einreden lassen 'ihr müsst das so machen'", erklärte Kovac.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Robert Lewandowski |#18222
29.07.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von cymatt
https://sport.sky.de/fussball/artikel/niko-kovac-spricht-machtwort-bei-lewandowski/11453763/33895

"Es ist schon richtig, dass Robert damit spielt, woanders hinzugehen. Nur das eine ist, was er gerne möchte, das andere ist, was wir gerne möchten. Wir sind der FC Bayern, wir haben einen Top-Stürmer und wir werden uns mit Sicherheit nicht von jemandem von außen einreden lassen 'ihr müsst das so machen'", erklärte Kovac.

Also ,stimmt die Sky-Info,wonach er immer noch wechseln möchte.
Robert Lewandowski |#18223
29.07.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von Burkhard13
Zitat von Thali

Zitat von Olli Kahn

Ich glaube man hat sich frühzeitig durch die Aussagen in die Lage gebracht, dass man den Präzedensfall jetzt durchziehen will oder muss.

So schaut's aus.

Durch Kalle's wiederholte Aussagen "da nehme ich Wetten an" gibt es gar keinen anderen Weg das jetzt durchzuziehen.

Sportlich gesehen eine höchst Fragwürdige Entscheidung. Viel schlimmer ist aber meiner Meinung nach dass dies eine komplette Teamchemie zerstören kann.

Manche Entscheidungen in letzter Zeit gleichen die eines Dorfvereins. Für mich insgesamt die schlechteste Transferperiode der letzten Jahre.

Ich denke es ist an der Zeit sich von Lewandowski zu trennen, oder ihn auf die Tribüne zu setzen.
Mir ist es lieber Wagner spielt, als so ein Querulant.
Für mich übrigens eine der besten Transferperioden der letzten Jahre. Endlich wird die Mannschaft mit Qualität verjüngt.
Ich sage nur, Andersson, Davies, Gnabry, Goretzka.
Samt und sonders Spieler mit herausragenden Fähigkeiten und glänzenden Perspektiven.
Dazu kommen, OBM, Jeong, Fein, und Mai.
Ich meine, Bayern hat bis hierhin alles richtig gemacht.
Aber die Transferperiode ist ja auch noch nicht zu Ende.
Verschlossensilent

Ich sehe das auch so. Man tut etwas für die Zukunft. Auch Sanches würde ich noch nicht abschreiben.
Robert Lewandowski |#18224
29.07.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von lerby

Zitat von cymatt

Also ,stimmt die Sky-Info,wonach er immer noch wechseln möchte.

Sieht ganz so aus und damit war die Bild Story unwahr.
Mit Kovac und Hasan sind jetzt 2 Dickköpfe dazu gekommen. 4 mal nein dürfte endgültig sein.

•     •     •

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cymatt am 29.07.2018 um 23:31 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#18225
29.07.2018 - 23:38 Uhr
Ich würde Lewy verkaufen wenn er so gerne gehen will.. es nutzt nix unzufriedene spieler zu halten... Boa darf gehen.. wieso Lewy nicht? Würde versuchen Lukaku zu holen.. der macht auch +25 tore bei uns so wie lewy oder gomez... in die CL war lewy nicht wow also würde ein Lukaku oder zbs ein martial nicht slechter machen..
Es ist der idealer zeitpunkt um zu cashen
Robert Lewandowski |#18226
29.07.2018 - 23:40 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Ich würde Lewy verkaufen wenn er so gerne gehen will.. es nutzt nix unzufriedene spieler zu halten... Boa darf gehen.. wieso Lewy nicht? Würde versuchen Lukaku zu holen.. der macht auch +25 tore bei uns so wie lewy oder gomez... in die CL war lewy nicht wow also würde ein Lukaku oder zbs ein martial nicht slechter machen..

Alle 4 Verantwortlichen haben sich entschieden, Lewy muss es jetzt akzeptieren.

•     •     •

Robert Lewandowski |#18227
29.07.2018 - 23:44 Uhr
Citaat van cymatt
Citaat van BelgiumBayern

Ja dass ist richtig aber persönlich verstehe ich es nicht... lewy ist mmn nicht einer der uns so sehr fehlen würde weill in die BL macht bei uns jeder starker sturmer viele tore & in die CL würde zbs ein lukaku es nicht slechter machen als lewy in die big games...
Robert Lewandowski |#18228
29.07.2018 - 23:50 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Citaat van cymatt
Citaat van BelgiumBayern

Ja dass ist richtig aber persönlich verstehe ich es nicht... lewy ist mmn nicht einer der uns so sehr fehlen würde weill in die BL macht bei uns jeder starker sturmer viele tore & in die CL würde zbs ein lukaku es nicht slechter machen als lewy in die big games...

Da spielen einfach mehrere Faktoren mit rein. Zum einen gibt es keinen Verein der eine geeignete Ablöse zahlt. Nachdem Kalle es so kategorisch ausgeschlossen hatte kann man ihn nicht mehr verkaufen. Da geht es um Glaubwürdigkeit und Zeichen an die Spieler.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Robert Lewandowski |#18229
29.07.2018 - 23:55 Uhr
Citaat van patiraci1990
Citaat van BelgiumBayern

Citaat van cymatt
Citaat van BelgiumBayern

Da spielen einfach mehrere Faktoren mit rein. Zum einen gibt es keinen Verein der eine geeignete Ablöse zahlt. Nachdem Kalle es so kategorisch ausgeschlossen hatte kann man ihn nicht mehr verkaufen. Da geht es um Glaubwürdigkeit und Zeichen an die Spieler.

Dann halt nächsten sommer...?
Robert Lewandowski |#18230
30.07.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Citaat van patiraci1990
Citaat van BelgiumBayern
Citaat van cymatt
Citaat van BelgiumBayern

Dann halt nächsten sommer...?

Rechne eher mit 2020, wenn Arp zu uns kommt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.