FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#13071
14.12.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von NoMercy80

Zitat von Pacojemez

Zitat von Alex17548

Zitat von NoMercy80

Zitat von FUNNYBOY43D

Ein Wagner oder ein Modeste würde hier doch keinen Deut schlechter spielen. Nur das die dann keine 15 Mio verdienen!

Ja...deswegen hat Lewandowski es aus Polen über Dortmund nach München (oder einem anderen europäischen Topverein, wenns nicht München geworden wäre) geschafft und Wagner aus München über zig Zweitligisten nach Hoffenheim und vielleicht als Rotationsspieler wieder zurück nach München.
Oder Modeste aus Bordeaux über Hoffenheim nach Köln und dann nach China.
Würden die keinen Deut schlechter spielen, würden die selber irgendwo bei einem europäischen Topverein ihre 15 Mio. verdienen.

Aber es sind ja dann wohl doch lauter Ahnungslose in den europäischen Topvereinen unterwegs sein, dass ein vertragsloser Lewandowski aus mehreren Topvereinen hätte wählen können und die sich nicht die viel einfacher zu bekommenden Wagner oder Modeste geschnappt haben daumen-hoch

Viele hier schreiben ja auch, dass MÜLLER es genauso gut als MS machen würde. Zwinkernd

Jep und als Alleinige(!) Spitze uglytongue

Aktuell würde ich höchstens Cavani gegen Lewa tauschen. Und selbst Cavani hatte Spiele, da hätte ein Holger Badstuber im Sturm mehr Tore erzielt grins

Gegen Cavani hätte ich prinzipiell auch nichts einzuwenden Cool
Aber was glaubst du was hier los wäre, wenn der noch teurere Cavani, der in Paris sicherlich mehr bekommt als Lewandowski hier, mal 2 - 3 Spiele in Folge ne 100%ige vergibt oder er ohne einen Neymar und Mbappe an der Seite mal etwas in der Luft hängt, wenns wieder gegen nen im Strafraum geparkten Bus geht... grins grins

Cavani ist für mich, gerade was das angeht so ein Phänomen. Er gilt hier ja quasi als einer der ominösen "mitspielenden Stürmer", von denen sich, auf Grund des Zusammenspiels, Lewandowski eine Scheide abschneiden sollen, aber wenn man dann auf die schnöden Werte schaut, könnte man das ganze dann schon fast wieder umdrehen:

Klick mich!

(möglicherweise müsst ihr oben nochmal Bundesliga auswählen. Aus diesen Werten ließe sich jetzt nicht schließen, dass Cavani der überragend mitspielende Spieler ist, während Lewandowski der egoistische Egomane ist, keine Pässe spielt nur rumsteht, am Spiel nicht teilnimmt und eigentlich sogar versucht seine Mitspieler zu sabotieren (durfte man hier schon alles lesen). Und gerade was die "Kreativität" der beide angeht, darf man auch nicht vergessen, dass Cavani neben sich Neymar und Mbappe haben (die zusammen in der Liga auch auf 15 Tore kommen, dafür müsste man bei uns schon Vidal, Robben, Tolisso, James, Coman und Hummels zusammenrechnen).

PS: ich seh gerade, dass es auch immer die genauen Passwerte bei mir rausstreicht. Also hier noch die Werte direkt:
Total Passes: 24,41 - 18,23
Total Forward Passes: 10,95 - 6,54
Total Backward Passes: 12,98 - 11,61
Succesfull Passes: 19,33 - 14,28
Dieser Beitrag wurde zuletzt von assasine94-2 am 14.12.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#13072
14.12.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von assasine94-2
Zitat von NoMercy80

Zitat von Pacojemez

Zitat von Alex17548

Zitat von NoMercy80

Zitat von FUNNYBOY43D

Ein Wagner oder ein Modeste würde hier doch keinen Deut schlechter spielen. Nur das die dann keine 15 Mio verdienen!

Ja...deswegen hat Lewandowski es aus Polen über Dortmund nach München (oder einem anderen europäischen Topverein, wenns nicht München geworden wäre) geschafft und Wagner aus München über zig Zweitligisten nach Hoffenheim und vielleicht als Rotationsspieler wieder zurück nach München.
Würden die keinen Deut schlechter spielen, würden die selber irgendwo bei einem europäischen Topverein ihre 15 Mio. verdienen.

Aber es sind ja dann wohl doch lauter Ahnungslose in den europäischen Topvereinen unterwegs sein, dass ein vertragsloser Lewandowski aus mehreren Topvereinen hätte wählen können und die sich nicht die viel einfacher zu bekommenden Wagner oder Modeste geschnappt haben daumen-hoch

Viele hier schreiben ja auch, dass MÜLLER es genauso gut als MS machen würde. Zwinkernd

Aktuell würde ich höchstens Cavani gegen Lewa tauschen. Und selbst Cavani hatte Spiele, da hätte ein Holger Badstuber im Sturm mehr Tore erzielt grins

Aber was glaubst du was hier los wäre, wenn der noch teurere Cavani, der in Paris sicherlich mehr bekommt als Lewandowski hier, mal 2 - 3 Spiele in Folge ne 100%ige vergibt oder er ohne einen Neymar und Mbappe an der Seite mal etwas in der Luft hängt, wenns wieder gegen nen im Strafraum geparkten Bus geht... grins grins

Cavani ist für mich, gerade was das angeht so ein Phänomen. Er gilt ja quasi als einer der ominösen "mitspielenden Stürmer", von denen sich, auf Grund des Zusammenspiels, Lewandowski eine Scheide abschneiden sollen, aber wenn man dann auf die schnöden Werte schaut, könnte man das ganze dann schon fast wieder umdrehen:

Klick mich!

(möglicherweise müsst ihr oben nochmal Bundesliga auswählen. Aus diesen Werten ließe sich jetzt nicht schließen, dass Cavani der überragend mitspielende Spieler ist, während Lewandowski der egoistische Egomane ist, keine Pässe spielt nur rumsteht, am Spiel nicht teilnimmt und eigentlich sogar versucht seine Mitspieler zu sabotieren (durfte man hier schon alles lesen). Und gerade was die "Kreativität" der beide angeht, darf man auch nicht vergessen, dass Cavani neben sich Neymar und Mbappe haben (die zusammen in der Liga auch auf 15 Tore kommen, dafür müsste man bei uns schon Vidal, Robben, Tolisso, James, Coman und Hummels zusammenrechnen).

PS: ich seh gerade, dass es auch immer die genauen Passwerte bei mir rausstreicht. Also hier noch die Werte direkt:

Dass Cavani besonders viel mitspielen würde, dürfte auch nur von Leuten behauptet werden, die PSG nicht besonders häufig spielen sehen. Cavani ist eigentlich ein reiner Abschlussstürmer, der vor allem an der Abseitslinie lauert. Da lässt sich Lewy schon deutlich häufiger fallen. Wenn man sich dann noch ansieht, was der Cavani gerne an Chancen liegen lässt, frage ich mich schon, warum man gerade ihn gegen Lewy tauschen wollte. Dann hätten wir einen Spieler, der ähnlich viele Chancen liegen lässt (nur teils noch grotesker als Lewy), dafür aber noch weniger am Spiel teilnimmt. Gegen den Ball ist Cavani natürlich ein Biest, aber insgesamt hört sich das für mich nicht nach einem besonders erstrebenswerten Deal an.
Robert Lewandowski |#13073
14.12.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von assasine94-2

Zitat von NoMercy80

Zitat von Pacojemez

Zitat von Alex17548

Zitat von NoMercy80

Zitat von FUNNYBOY43D

Cavani ist für mich, gerade was das angeht so ein Phänomen. Er gilt ja quasi als einer der ominösen "mitspielenden Stürmer", von denen sich, auf Grund des Zusammenspiels, Lewandowski eine Scheide abschneiden sollen, aber wenn man dann auf die schnöden Werte schaut, könnte man das ganze dann schon fast wieder umdrehen:

Klick mich!

Dass Cavani besonders viel mitspielen würde, dürfte auch nur von Leuten behauptet werden, die PSG nicht besonders häufig spielen sehen. Cavani ist eigentlich ein reiner Abschlussstürmer, der vor allem an der Abseitslinie lauert. Da lässt sich Lewy schon deutlich häufiger fallen. Wenn man sich dann noch ansieht, was der Cavani gerne an Chancen liegen lässt, frage ich mich schon, warum man gerade ihn gegen Lewy tauschen wollte. Dann hätten wir einen Spieler, der ähnlich viele Chancen liegen lässt (nur teils noch grotesker als Lewy), dafür aber noch weniger am Spiel teilnimmt. Gegen den Ball ist Cavani natürlich ein Biest, aber insgesamt hört sich das für mich nicht nach einem besonders erstrebenswerten Deal an.

Achja, was das "Chancen liegen lassen" angeht (bevor einer sagt, Lewandowski lässt einfach deutlich mehr liegen), hier mal die Werte von Sofascore:
Big Chances Missed: 13/5 - 12/3 (Liga/CL)
Robert Lewandowski |#13074
14.12.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von ma7ben
Zitat von TheGronk

Zitat von bayerndone

Zitat von FUNNYBOY43D

Zitat von NoMercy80

Zitat von Pleitegeier

Zitat von Sharijan

Trotz seiner 15 Ligatoren gefällt er mir diese Saison ganz und gar nicht.

1. Defensiv macht er wirklich kaum noch etwas, auch zum Anlaufen ist er sich zu Schade.
2. Er verballert zuviele Großchancen die ein Stürmer mit dem Anspruch Weltklasse einfach machen muss, darum sind viele Spiele spannender als sie eigentlich sein müssten.
3. Ich habe oft das Gefühl das er in der Manschaft nicht richtig eingebunden ist im Teamgefüge, als würde er immer irgendwie sein eigenes Ding machen.
4. Seine Egoaktionen gehen glaub ich nicht nur mir auf den Senkel, sondern auch seine Mitspielern!

Ich würde Lewa wenn möglich im Sommer für 70+ Millionen verkaufen und nen "motivierteren" Stürmer holen.

PS: Es hat schon seinen Grund warum in den letzten Jahren kein 100+ Millionen Angebot bei uns für ihn angekommen ist!

Der Junge hat 15 Tore gemacht, dass er dennoch noch so viele weitere Chance hat, zeigt ja nur, dass er enorm oft richtig steht, ein tolles Gespür für die Situation hat und weitgehend unkaputtbar ist. Für mich ist Lewy der beste Stürmer der letzten 30 Jahre im Bayern-Trikot (und ich habe alle intesiv verfolgt - Jancker, Klinsmann, Elber, Makaay, Klose, Toni, Gomez, Mandzukic) und zudem der beste Stürmer, den man aktuell für den FCB begeistern kann.

Wer wäre eigentlich dieser ominöse "motiviertere" Stürmer?

Den muss man erst noch stricken zwinker
Ist wie im echten Leben zigfach zu erleben:
Meeting --> Aussage von leitender Position: "Das kann so nicht weitergehen, wir müssen unbedingt etwas tun, damits besser wird..." Rückfrage: "Was genau sollen wir tun? Sags uns..." Antwort: "Ähm, ja, ähm..."

Die würden locker auf die Tor- und Vorlagenquote kommen und mindestens genauso viele Spiele für Bayern München (mit)entscheiden.

Was ist schon ca. 1 Scorer pro Spiel?
Ja Tor und Vorlagen sind ja bei uns das selbstverständlichste, ich weiß.

Und Frage: Was ist falsch an den 15 Mio Jahresgehalt für Lewy? Darf ein Stürmer seiner Klasse nicht auch anständig verdienen?

Neymar verdient das DOPPELTE, dagegen sind doch Lewy's 15 Mio Jahresgehalt nicht zu viel.
Wenn wir annähernd mithalten wollen international, müssen wir Leuten wie Lewy anständig vergüten.

Lassen wir die Gehälter bei den Scheichs und der Premier League lieber mal außen vor. Aber mit dem was Lewy momentan Spielt verdient er sich keine 15 Mio. € im Jahr. Er nimmt oft garnicht Teil am Spiel und steht nur vorne drin und hebt die Arme und beschwert sich über alles und jeden. Wenn er den Ball hat ist er immer eigensüchtig, selbst in den Aktionen wo er den Pass spielt versucht er oft zuerst zu dribbeln und wartet lange (oft zu lange) bevor er den Pass spielt. Und über die vergeben Großchancen muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Er und besonders Müller sind überbezahlt und wurden viel zu früh für unumstritten erklärt, jetzt können sie machen was sie wollen. Ich bin mir recht sicher, dass bei uns auch Sandro Wagner die Torjäger Kanone gewinnen würde, vor allem bei den vielen Flanken. In den großen Spielen in der CL wird er zwar nicht groß was leisten, aber das tut Lewy ja auch nicht. Lewy war mal Weltklasse und vielleicht die beste Nummer 9 der Welt, aber zur Zeit ist er davon weit entfernt. Sein Auftreten neben dem Platz ist übrigens noch viel schlimmer als auf dem Platz.

Du dürftest das ein oder andere verpasst haben: Lewandowski liegt derzeit bei 53(?) Toren für den Verein im Jahr 2017 - 50 oder mehr Tore/Jahr hat er noch nie in seiner Karriere geschafft..
C. Ronaldo zB. liegt derzeit bei 42 oder 43 Toren im Kalenderjahr 2017, 2016 hat er auch keine 50 geschafft..
Aber ja, so eine Quote wie Lewandowski kriegt jeder 2. Stürmer hin, oder?

Edit: Cavani - weil er hier auch genannt wurde- hat 2017 auch noch nicht die 50-Tore-Marke erreicht..

Was interessiert hier die allgemeine die nackten Fakten? Bei uns drifft ja jeder geradeauslaufende MS locker.
Sandro Wagner bei uns Torschützenkönig?grins und Aubameyang is ein Blinder, oder wie?
Diese Torausbeute ist außergewöhnlich und da braucht jetzt keiner mit Sandro Wagner daherkommen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine solche Ausbeute zu bieten hätte, wenn Er bei uns regelmäßig spielen würde. Am aller besten kann man Lewys Klasse beurteilen, wenn man sich die mittelmäßigen NM in Polen anschaut, in der Er absolut rausstich. Es will mir doch keiner sagen das so viele Tore ein mittelklassiger Stürmer auch bringen würde.

@TheGronk
Hab ich gestern und in letzter Zeit ein anderes Spiel wie du gesehen?
Das Er nur vorne rumsteht und die Hand hebt ist ja totaler Humbug.
- Er lässt sich ganz oft ins Mittelfeld oder auf die Seiten fallen, um am Spiel teilzunehmen.
- Ansonsten hätte Er nicht so viele Torschüsse. Die Bälle fallen ihn doch auch nicht auf die Füsse vorne.

Und klar geht da spielerisch noch mehr, aber Er macht derzeit seinen Job und gewinnt uns mit seinen Toren oft die Spiele oder macht wichtige Treffer zur Mitentscheidung der Begegnungen.
Das andere ähnlich Performen würden, ist doch absolute Theorie und bisher hat in der Bundesliga keiner ausser Aubameyang eine ähnlich hohe Trefferquote in den letzten Jahren.

In Dortmund behauptet doch auch keiner das Spieler wie Schieber, Ramos oder Isak eine ähnliche Ausbeute als Aubameyang vorweisen könnten. Da ist man auch abhängig von dieser Klasse. Andere Vereine. Fans oder Verantwortlichen beneiden uns um so einen Stürmer, nur hier wird ständig was gesucht um andere MS besser zu reden als unseren eigenen.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#13075
14.12.2017 - 11:43 Uhr
Lewandowski mahnt vor seinem Ex-Klub
"Du kannst noch nicht an Weihnachten denken", mahnte Lewandowski also am Mittwochabend: "Wir müssen aufpassen auf das Endspiel gegen Dortmund!" Auf das K.o.-Duell im DFB-Pokal-Achtelfinale in einer Woche in München spitzt sich nochmal alles zu. Es wird entscheidend sein für das Zwischenzeugnis nach einer verrückten Hinrunde und dem bisher so erfolgreichen Comeback von Triple-Trainer Jupp Heynckes.

"Wir wissen, dass wir in den letzten Jahren zweimal hier im Pokal gegen Dortmund gespielt und verloren haben", erinnerte Lewandowski an die bitteren Halbfinal-Abende gegen seinen Ex-Verein 2015 und 2017. "Wir haben schon Leipzig im Pokal geschlagen: Und jetzt kommt Dortmund, also die beiden besten Gegner in Deutschland. Wir müssen fokussiert bleiben und noch geben, was wir im Körper haben."
Lewandowski ist schon wieder top fokussiert auf den Pokalkracher gegen den BVB.

•     •     •

Bewundere: Müller, Schweinsteiger, Neuer, Gomez, Heynckes, Klopp, Nagelsmann, Löw

Kann ich nicht ab: Van Gaal, Ancelotti, Mou
Robert Lewandowski |#13076
14.12.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von Sharijan

1. Defensiv macht er wirklich kaum noch etwas, auch zum Anlaufen ist er sich zu Schade.
2. Er verballert zuviele Großchancen die ein Stürmer mit dem Anspruch Weltklasse einfach machen muss, darum sind viele Spiele spannender als sie eigentlich sein müssten.
3. Ich habe oft das Gefühl das er in der Manschaft nicht richtig eingebunden ist im Teamgefüge, als würde er immer irgendwie sein eigenes Ding machen.
4. Seine Egoaktionen gehen glaub ich nicht nur mir auf den Senkel, sondern auch seine Mitspielern!

Ich würde Lewa wenn möglich im Sommer für 70+ Millionen verkaufen und nen "motivierteren" Stürmer holen.

PS: Es hat schon seinen Grund warum in den letzten Jahren kein 100+ Millionen Angebot bei uns für ihn angekommen ist!

1. Beim Anlaufen kommt es drauf an ob es gewünscht ist, wir variieren seit Jupp am Ruder wieder stärker
2. Er bekommt auch sehr viele Großchancen, für seine Verhältnisse verhallt er nicht mehr als sonst.
3. Lewy ist respektiert und bei jedem Tor rennen die Spieler zu ihm, dazu verstehen sich er und Müller blind.
4. Seit Jupp da ist wird es immer weniger, was auch zu erwarten war.

Ich denke wir sollten Lewy unter Jupp bewerten und weniger davor in dieser Saison.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Robert Lewandowski |#13077
14.12.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von Pleitegeier

Zitat von Sharijan

Der Junge hat 15 Tore gemacht, dass er dennoch noch so viele weitere Chance hat, zeigt ja nur, dass er enorm oft richtig steht, ein tolles Gespür für die Situation hat und weitgehend unkaputtbar ist. Für mich ist Lewy der beste Stürmer der letzten 30 Jahre im Bayern-Trikot (und ich habe alle intesiv verfolgt - Jancker, Klinsmann, Elber, Makaay, Klose, Toni, Gomez, Mandzukic) und zudem der beste Stürmer, den man aktuell für den FCB begeistern kann.

Der hat trotz schlechter Chancenverwertung so viele Tore, weil er so viele Chancen hat. Die hat er nicht, weil er richtig läuft und steht, sondern weil er so gute Mitspieler hat und beim mit Abstand besten Team der Liga spielt und egoistisch ist. Lewys Stellungsspiel ist mangelhaft. Der macht Sachen falsch, die lernt man eigentlich schon in der E-Jugend. In Polen ist das wohl anders.

Wie viele Elfmeter und Freistöße sind bei den 15 Toren eigentlich dabei? Nicht, dass die für das Ergebnis weniger zählen, aber dafür braucht er ja kein gutes Gespür für die Situation.

Der beste Stürmer war Makaay. Eindeutig. Der war auch der letzte und mit Elber einzige aus deiner Aufzählung, der eine gute Schusstechnik hatte. Das muss man sich mal reinziehen. In den letzten 20 Jahren hatten wir zwei Stürmer, die gut schießen konnten. Stell den gleichaltrigen Makaay in den letzten Jahren 1:1 für Lewy dahin und der Müller-Rekord mit den 40 Toren ist Geschichte.

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tre_kronor am 14.12.2017 um 11:56 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#13078
14.12.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von tre_kronor
Zitat von Pleitegeier

Zitat von Sharijan

Der hat trotz schlechter Chancenverwertung so viele Tore, weil er so viele Chancen hat. Die hat er nicht, weil er richtig läuft und steht, sondern weil er so gute Mitspieler hat und beim mit Abstand besten Team der Liga spielt und egoistisch ist. Lewys Stellungsspiel ist mangelhaft. Der macht Sachen falsch, die lernt man eigentlich schon in der E-Jugend. In Polen ist das wohl anders.

Wie viele Elfmeter und Freistöße sind bei den 15 Toren eigentlich dabei? Nicht, dass die für das Ergebnis weniger zählen, aber dafür braucht er ja kein gutes Gespür für die Situation.

Der beste Stürmer war Makaay. Eindeutig. Der war auch der letzte und mit Elber einzige aus deiner Aufzählung, der eine gute Schusstechnik hatte. Das muss man sich mal reinziehen. In den letzten 20 Jahren hatten wir zwei Stürmer, die gut schießen konnten. Stell den gleichaltrigen Makaay in den letzten Jahren 1:1 für Lewy dahin und der Müller-Rekord mit den 40 Toren ist Geschichte.

Wer bist du bzw. was fähigt dich dazu, Lewys Stellungsspiel als mangelhaft zu bezeichnen? Das ist ja Wahnsinn...
Und im gleichen Atemzug Makaay nennen Lachend
Robert Lewandowski |#13079
14.12.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von waldinho
Zitat von tre_kronor

Zitat von Pleitegeier

Zitat von Sharijan

Wer bist du bzw. was fähigt dich dazu, Lewys Stellungsspiel als mangelhaft zu bezeichnen? Das ist ja Wahnsinn...

Schlagendes Argument. daumen-hoch

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Robert Lewandowski |#13080
14.12.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von tre_kronor
Zitat von waldinho

Zitat von tre_kronor

Zitat von Pleitegeier

Zitat von Sharijan

Schlagendes Argument. daumen-hoch

War das die Antwort auf meine Frage? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.