FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#10881
07.08.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von HACKSAW

Zitat von ToooooooooooR

Vorteilsauslegung + "Nicht gegebene Elfmeter sind dagegen schneller vergessen." Zitat aus der offiziellen DFB Schiedsrichterzeitschrift = Kein Strafstoss

Ich kann damit leben. Ich finde es aber immer noch interessant, dass diese Regelauslegung auf dermaßen wackligen Beinen steht. Und in dem größten Schiedsrichterforum unter den Schiedsrichtern selbst auch Unklarheit besteht. Wobei man auch sagen muss, dass das sicherlich keine professionellen Schiedsrichter waren, die dort geschrieben haben.

Und mehr gibt's von mir dazu auch nicht mehr.

Was ist denn da unklar. Unklar ist das nur hier im Forum der Super-Experten.

Drei Schiedsrichter, Merk, Gräfe und Zwayer würden das nicht pfeifen bzw haben es nicht gepfiffen. Wie viel Schiris brauchst du denn noch? Das sind Amateur-Schiedsrichter oder wie?

Unglaublich........... augen-zuhalten

Ich hab jetzt mal bei google folgendes eingegeben, da ich ja nur über limitiertes Depperlsforumswissen verfüge grins
"Fußballer wichst einen anderen Spieler im Strafraum um, nachdem er den Ball gespielt hat'.
Ich werde da immer auf komische und schmutzige Seiten weitergeleitet".
Keine Ahnung Aufschluss brachte mit das bzgl. der Regelkunde nicht tongue

Regelkunde hättest du eh nicht verstanden.
Robert Lewandowski |#10882
07.08.2017 - 09:52 Uhr
Zitat von HACKSAW
Zitat von Bado79

Zitat von HACKSAW

Zitat von ToooooooooooR

Vorteilsauslegung + "Nicht gegebene Elfmeter sind dagegen schneller vergessen." Zitat aus der offiziellen DFB Schiedsrichterzeitschrift = Kein Strafstoss

Ich kann damit leben. Ich finde es aber immer noch interessant, dass diese Regelauslegung auf dermaßen wackligen Beinen steht. Und in dem größten Schiedsrichterforum unter den Schiedsrichtern selbst auch Unklarheit besteht. Wobei man auch sagen muss, dass das sicherlich keine professionellen Schiedsrichter waren, die dort geschrieben haben.

Drei Schiedsrichter, Merk, Gräfe und Zwayer würden das nicht pfeifen bzw haben es nicht gepfiffen. Wie viel Schiris brauchst du denn noch? Das sind Amateur-Schiedsrichter oder wie?

Ich hab jetzt mal bei google folgendes eingegeben, da ich ja nur über limitiertes Depperlsforumswissen verfüge grins
"Fußballer wichst einen anderen Spieler im Strafraum um, nachdem er den Ball gespielt hat'.
Ich werde da immer auf komische und schmutzige Seiten weitergeleitet".
Keine Ahnung Aufschluss brachte mit das bzgl. der Regelkunde nicht tongue

Regelkunde hättest du eh nicht verstanden.
Kannst du deine unglaubliche Diskussionskultur nicht in einem Golfforum zum besten geben, anstatt hier jede Woche einen neuen Account zu erstellen?

•     •     •

Oliver Kahn:
„Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht.“

Jürgen Klopp:
"Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."
Robert Lewandowski |#10883
07.08.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von HACKSAW
Zitat von ToooooooooooR

Der Schiedsrichter Florian Meyer hat genau so eine Situation beim Spiel Freiburg - Hertha vor 2-3 Jahren abgepfiffen und die damalige Regelauslegung wurde vom DFB bestätigt.

Da kam Ronny auch noch zum Torschuss und wurde erst danach umgegrätscht.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Robert Lewandowski |#10884
10.08.2017 - 10:04 Uhr
http://video.sport1.de/video/lewandowskis-tochter-zu-besuch-beim-fcb-training__T1pBi00Bjv6UTy03lT0hmtUE1c72tdLx

Sein größter Fan wohlCool

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#10885
14.08.2017 - 22:02 Uhr
Quelle: twitter.com
Aubameyang's son does the Lewandowski celebration.
Auba: "Who's doing this?"
son: "Lewandowski"

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Robert Lewandowski |#10886
15.08.2017 - 19:33 Uhr
Lewy (Platz 9) wurde als einziger Bundesligaspieler unter den Top 10 von Europas Fussballer des Jahres gewählt.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#10887
15.08.2017 - 19:39 Uhr
Zitat von bayerndone
Lewy (Platz 9) wurde als einziger Bundesligaspieler unter den Top 10 von Europas Fussballer des Jahres gewählt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/703972/2/slideshow_europas-fussballer-des-jahres_buffon-unter-den-top-3.html

10. Ibrahimovic
9. LEWANDOWSKI
8. Mbappé
7. Ramos
6. Dybala
5. Kroos
4. Modric
3.-1. Ronaldo/Messi/Buffon

-> 4x Real, 2x Juve je 1x Bayern, Barça, Monaco, ManU
Robert Lewandowski |#10888
15.08.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von BaziBuam
Zitat von bayerndone

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/703972/2/slideshow_europas-fussballer-des-jahres_buffon-unter-den-top-3.html

10. Ibrahimovic
9. LEWANDOWSKI
8. Mbappé
7. Ramos
6. Dybala
5. Kroos
4. Modric

Da brauch ich nur den Namen mbappe lesen da weiß ich daß man das nicht ernst nehmen kann.
Robert Lewandowski |#10889
16.08.2017 - 07:31 Uhr
Zitat von Bayernfan1990
Zitat von BaziBuam

Zitat von bayerndone

10. Ibrahimovic
9. LEWANDOWSKI
8. Mbappé
7. Ramos
6. Dybala
5. Kroos
4. Modric

Da brauch ich nur den Namen mbappe lesen da weiß ich daß man das nicht ernst nehmen kann.

Ebenso wie Ramos und Dyballa. Ist halt einfach eine Hype-Wahl. Dyballa und Mbappe sind einfach gerade in, ob sie jetzt Bäume ausreißen oder nicht ist da ganz egal. Was Holzhacker Ramos da zu suchen hat, frag ich mich auch. Aber gut, wer die CL gewinnt, der bestimmt. Außer 2013 ^^ Vielleicht muss man einfach bei Real spielen.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Robert Lewandowski |#10890
16.08.2017 - 07:47 Uhr
Genau in solchen Wahlen und Auflistungen ist doch aber das Problem, welches Lewandowski immer wieder aufwirft, begründet.

Ihm sind solche persönlichen Titel und Wahlen sehr viel wert; ob dies wirklich nur immer er ist und auch von Beratern gesteuert, sei mal dahin gestellt.
Dies führt aber eben dazu, dass er seinen Wert überhöht sieht, da solche Wahlen nicht die Realität widerspiegeln. Sicherlich hat z.B. Thiago letzte Runde eine bessere Leistung gebracht als 4-5 von dieser Top 10, auch besser als Lewandowski.
Er will als abolsuter Star der Mannschaft behandelt werden, rechtfertigt dies aber nicht mit diesen außergewöhnlichen Leistungen auf dem Platz.

Nicht falsch verstehen: Er ist ein sehr guter Stürmer, aber hievt er uns alleine auf ein anderes Niveau wie z.B. Ronaldo bei Real oder Robben zeitweise( z.B. 2009) bei uns?!

Bei ihm klaffen Schein und Sein oft ein wenig auseinander.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.