| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 5 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
19.04.2016 - 19:11 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Real Madrid will Benzema mit Vertrag bis 2021 ausstatten
passt ja auch hier rein, da ständig mit einem wechsel von Lewandowski zu real spekuliert wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von piefkesaga am 19.04.2016 um 19:13 Uhr bearbeitet
19.04.2016 - 19:18 Uhr
Was will er bei Liverpool ? EL spielen und sich mit dem zusätzlichen Gehalt einen qualitativ hochwertigen Feldstecher für das Beobachten der Top 4 besorgen ?
19.04.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Was will er bei Liverpool ? EL spielen und sich mit dem zusätzlichen Gehalt einen qualitativ hochwertigen Feldstecher für das Beobachten der Top 4 besorgen ?
So ein Gerücht muss man doch erst gar nicht kommentieren... Eher unterschreibt er hier bis 2030 als zu Liverpool zu gehen.
19.04.2016 - 22:13 Uhr
Habe ihn selten so schlecht gesehen wie heute. Wirklich unsichtbar, der hatte doch keine 10 Ballkontakte.
19.04.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von Robbaaan
Habe ihn selten so schlecht gesehen wie heute. Wirklich unsichtbar, der hatte doch keine 10 Ballkontakte.
Finde ihn allgemein schwach in den letzten Wochen, auch gegen Schalke war er trotz Doppelpack sehr blass. Es hat schon seinen Grund, weshalb Pep ihn in Lissabon zunächst draußen gelassen hat, und ich wäre mir im Moment auch nicht sicher, ob er im Calderón beginnt.
20.04.2016 - 00:47 Uhr
Was war das denn für eine Leistung ?
20.04.2016 - 00:49 Uhr
Er ist heute sehr oft nach links ausgewichen und hat eher den Ball festgemacht, man muss da mal ein Kompliment an Vestergard machen, war eine richtig starke Leistung gegen Lewy
23.04.2016 - 21:53 Uhr
Lewandowski sollte sich vielleicht langsam mal wieder etwas mehr auf die Gegenwart konzentrieren, statt auf die Zukunft und den neuen Vertrag, dem er so sehr hinterher giert. Das ist einfach nur dürftig, was er seit Wochen abliefert und ich hoffe, dass Pep ihn in der CL wieder auf die Bank setzt.
23.04.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von Bizarro
Lewandowski sollte sich vielleicht langsam mal wieder etwas mehr auf die Gegenwart konzentrieren, statt auf die Zukunft und den neuen Vertrag, dem er so sehr hinterher giert. Das ist einfach nur dürftig, was er seit Wochen abliefert und ich hoffe, dass Pep ihn in der CL wieder auf die Bank setzt.
Er ist nicht gut drauf, aber die Alternative ist Müller dem es ja in kleinster weise anders geht. Entweder beide spielen oder Lewy alleine vorne drin. Würde Müller momentan nicht Lewy vorziehen, aber ich verstehe die Argumente gegen Lewy.
23.04.2016 - 22:03 Uhr
Auch heute ist mir wieder aufgefallen, dass er sehr oft egoistisch handelt statt den Ball zum besser positionierten Nebenmann zu spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen