FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#5251
03.04.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Wa spricht für eine Verlängerung
+ Er fühlt sich hier wohl

Was sprich dagegegn
+ WÜrde überall mehr verdienen
+ Spanien/England reizt jeden Spieler
+ Real, Barca etc haben einen größeren Namen

Lewy wird es sich gut überlegen. Verlängert er, dann ist er bis zum Karriereende an Bayern gebunden. Und mal ehrlich, wenn ein Angebot aus Spanien oder England kommt, muss sich ein Spieler wie Lewy es sich anhören. Aber an was liegt es denn? Will Lewy net? Will der Berater uns erpressen?

Weil die Aussage von Lewy ist echt komisch und kommt mega gefrustet rüber. Vllt will Lewy mehr Kohle als Müller oder Alaba?

Und der Berater vertretet nicht seine Interessen, sondern die Interessen von Lewy. Es gibt nicht viele Möglichkeiten.

Möglichkeiten:
- Er verlängert bis 2021
- Er verlängert nicht und man setzt sich 2017 nochmal zusammen
- Das Tuch zwischen Bayern und Lewy ist so extrem zerschnitten, dass er im Sommer unbedingt weg will.

Was gibt es für Bayern für Alternativen? Verkauft man Lewy, dann werden 80 mio + fällig, aber es gibt halt keinen wirklichen Ersatz für Lewy.

Zu Möglichkeit 3: Vll hat CA andere Vorstellungen, plant er mit einem anderen Stürmer, passt RL nicht ins Konzept. Alles ist möglich.

•     •     •

----------------------Lewandowski----------------------
Coman------------------------------------------Robben
------------------------------------Rodríguez-------------
-------------Thiago-----------------------------------------
Alaba------------------Martínez---------------Kimmich
---------Hummels------------------Boateng------------
--------------------------Neuer(C)-------------------------
Robert Lewandowski |#5252
03.04.2016 - 15:09 Uhr
kann sein das real und barca den etwas größeren Namen haben aber was soll dieses etc???
Robert Lewandowski |#5253
03.04.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von Bratislava87
kann sein das real und barca den etwas größeren Namen haben aber was soll dieses etc???

Weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Er möchte halt nur seine Theorie plausibler erscheinen lassen.
Robert Lewandowski |#5254
03.04.2016 - 15:22 Uhr
Mit etc meinte ich die Geldvereine wie City, UTS, PSG (aber nur Man UTD hat einen größeren Namen)

Ganz ehrlich wer an meinen obrigen Beitrag was auzusetzen hat, den kann man echt nicht mehr helfen sry

•     •     •

FC Bayern Amateure ein Leben lang!
Robert Lewandowski |#5255
03.04.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von fcb-amateure

Was sprich dagegegn
+ WÜrde überall mehr verdienen

Quatsch

dein ganzer Beitrag ist Unsinn, sorry

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wurschtkopf am 03.04.2016 um 15:24 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#5256
03.04.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Mit etc meinte ich die Geldvereine wie City, UTS, PSG (aber nur Man UTD hat einen größeren Namen)

Ganz ehrlich wer an meinen obrigen Beitrag was auzusetzen hat, den kann man echt nicht mehr helfen sry

Wenn du meinst Lewandowski wird uns für einen der drei oben genannten in näherer Zukunft verlassen, dann ist dir nicht mehr zu helfen, sry.
Robert Lewandowski |#5257
03.04.2016 - 15:30 Uhr
Leute euer ernst gerade?tung

Lewy würde bei Barca und Real und bei a paar Englischen Vereine mehr als in München verdienen, ich glaub da sind wir uns alle einig oder?

•     •     •

FC Bayern Amateure ein Leben lang!
Robert Lewandowski |#5258
03.04.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von fcb-amateure

Also ich habe auch waehrend des ganzen Beitrages mit dem Kopf geschuettelt. Leider ist mir jetzt nicht mehr zu helfen. Dumm nur, wie das jetzt fuer Lewy laeuft. Carletto hat ja gesagt, dass man den Polen nicht verkaufen darf. Sozusagen als Antrittsbedingung. Und jetzt werden irgendwelche Aussagen auf etwaige Hinweise fuer einen baldigen Abgang psychologisch und linguistisch untersucht. Ich sag mal so. Offensichtlich bin nicht nur ich ein hoffnungsloser Fall!
Robert Lewandowski |#5259
03.04.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von fcb-amateure

So langsam gehst du allen nur noch auf die Nerven mit deinem Rumgeheule. Wenn es nach dir geht hätten Alaba, Boateng, Müller etc. auch nicht verlängert, weil du sicher bist, dass die meisten Spieler uns für Barca/Real oder die "Geldvereine" verlassen.
Robert Lewandowski |#5260
03.04.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von Calgarysoccer
Zitat von Landauer

Lewandowski:
„Ich habe immer noch Vertrag und konzentriere mich bis zum Saisonende voll auf Bayern. Das ist das Wichtigste. Was in der Zeitung steht, das interessiert mich nicht“.
http://www.transfermarkt.de/lewandowski-lasst-geruchte-offen-bdquo-interessiert-mich-nicht-ldquo-/view/news/231305

Soso, "bis zum Saisonende" also...

Ich wuerde da jetzt net gleich zuviel reininterpretieren! Unglueckliche Wortwahl, falsch zitiert.

Zu Dortmunder Zeiten gab es solche Aussagen von Lewandowski auch regelmäßig. War vermutlich auch immer nur falsch zitiert und eine unglückliche Wortwahl...

Mal im Ernst, er und Kucharski wissen ganz genau, was sie da tun und was für eine Wirkung solche Aussagen haben. Und auch wenn sich hier einige immer gern einreden, dass das immer alles nur von Kucharski ausgeht und Lewandowski die Unschuld vom Lande ist, sind das beide eiskalte, berechndende Geschäftsmänner. Lewandowski soll bald - wo auch immer - den Vertrag seines Lebens unterschreiben, da kann man die unglückliche Wortwahl wohl ausschließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.