| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 5 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
01.04.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von hbk26
Es heißt: "je..... , desto...." und nicht "desto...., desto..."
Sorry für die Klugscheißerei, aber selbst als Troll kann man sich das aneignen.
Zitat von fcb-amateure
Leute fahrt mal 1 oder 2 Gänge runter. Ich habe jetzt den ein oder anderen User wegen persönlichen Angriffe gemeldet, weil das muss echt nicht sein.
Ich bin von Haus aus pessimistisch eingestellt, ich versteh nicht wo da das Problem ist? Desto pessimistischer man denkt desto mehr freut man sich, wenn es gut geht.
Zum Thema:
Wenn lewy am ende bleibt freu ich mich riesig. Ich gehe aber nach wie vor aus, dass er Bayern spätestens 2017 verlässt.
Leute fahrt mal 1 oder 2 Gänge runter. Ich habe jetzt den ein oder anderen User wegen persönlichen Angriffe gemeldet, weil das muss echt nicht sein.
Ich bin von Haus aus pessimistisch eingestellt, ich versteh nicht wo da das Problem ist? Desto pessimistischer man denkt desto mehr freut man sich, wenn es gut geht.
Zum Thema:
Wenn lewy am ende bleibt freu ich mich riesig. Ich gehe aber nach wie vor aus, dass er Bayern spätestens 2017 verlässt.
Es heißt: "je..... , desto...." und nicht "desto...., desto..."
Sorry für die Klugscheißerei, aber selbst als Troll kann man sich das aneignen.
Bist wegen off topic gemeldet.
Sry, dass ich am Handy bin und somit nicht alles perfekt und Duden getreu formulieren kann.
Um lewy ist es in den letzten tagen merklich ruhig geworden. Mal sehen wie er sich entscheidet. Vertrag läuft ja eh noch bis 2019.
01.04.2016 - 16:53 Uhr
such dir lieber professionelle hilfe und hör auf hier zu posten ...
01.04.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von FCB_Number_one
Ich leg mich fest! Lewy VVL wird noch vor dem 1. Mai offiziell.
Denke hinter den Kulissen ist schon alles klar, es fehlen maximal noch die letzten Details
Kann ich mir nicht vorstellen, denke Kucharski und Co warten die Saison mit EM ab. Sollte Lewandowski da extrem liefern, wird er Bayern durch ausländische Angebote wie eine Zitrone auspressen wollen. Interessenten wird es im Sommer genug geben, PSG wird durch den Zlatanabgang Lewy einen äußerst guten Vertrag anbieten oder auch englische Vereine.
Ich leg mich fest! Lewy VVL wird noch vor dem 1. Mai offiziell.
Denke hinter den Kulissen ist schon alles klar, es fehlen maximal noch die letzten Details
02.04.2016 - 15:05 Uhr
Seit wann gibt der Sammer denn konkrete Auskünfte wie es in Vertragsverhandlungen ausschaut?
Ist da etwas im Busch?
Ist da etwas im Busch?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TEAMtalk am 02.04.2016 um 15:05 Uhr bearbeitet
02.04.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von TEAMtalk
Seit wann gibt der Sammer denn konkrete Auskünfte wie es in Vertragsverhandlungen ausschaut?
Ist da etwas im Busch?
Ist da etwas im Busch?

Wieso?
Was war denn konkret?
--->
https://twitter.com/DeinSkySport/status/716247421983072256
02.04.2016 - 17:12 Uhr
Quelle: www.sport.de
"Ich bin grundsätzlich optimistisch, weil der FC Bayern natürlich eine gute Option ist. Wir sollten ganz entspannt mit dem Thema umgehen
Zitat von lerby
Wieso?
Was war denn konkret?
--->
Zitat von TEAMtalk
Ist da etwas im Busch?
Ist da etwas im Busch?

Wieso?
Was war denn konkret?
--->
Naja, wenn man es sich mehrfach durchliest hört es sich nicht wirklich positiv.
Er ist "grundsätzlich optimistisch, weil der FC Bayern eine gute Option ist". Das selbe wäre, wenn ich schreiben würde, dass ich die tollste Frau auf dieser Welt heiraten werde, weil ich toll bin.
Es ist viele nur nicht fix, dass er verlängert. Dazu noch der lustlos Auftritt heute.
02.04.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Er ist "grundsätzlich optimistisch, weil der FC Bayern eine gute Option ist". Das selbe wäre, wenn ich schreiben würde, dass ich die tollste Frau auf dieser Welt heiraten werde, weil ich toll bin.
Es ist viele nur nicht fix, dass er verlängert. Dazu noch der lustlos Auftritt heute.
"Ich bin grundsätzlich optimistisch, weil der FC Bayern natürlich eine gute Option ist. Wir sollten ganz entspannt mit dem Thema umgehen
Zitat von lerby
Wieso?
Was war denn konkret?
--->
Zitat von TEAMtalk
Ist da etwas im Busch?
Ist da etwas im Busch?

Wieso?
Was war denn konkret?
--->
Geh bitter wo anders schlechte Stimmung machen. Erträgt doch kein Mensch mehr dieses ständige rumgeklage.
Wenn nach Alaba auch noch Lewandowski verlängert, löscht du dich am besten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastos801 am 02.04.2016 um 17:22 Uhr bearbeitet
02.04.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Miau miau. Weine dich wo anders aus
02.04.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Zitat von lerby
Wieso?
Was war denn konkret?
--->
Zitat von TEAMtalk
Ist da etwas im Busch?
Ist da etwas im Busch?

Wieso?
Was war denn konkret?
--->
Und wenn man das "optimistisch" durch "pessimistisch, sowie das "gute Option" gegen "keine Option" tauscht, dann sieht es wohl eher schlecht aus.
Ich sehe schwarz, Lewy ist wohl schon mit dem Kopf bei seinem neuen Verein.
02.04.2016 - 18:29 Uhr
Lewandowski ist auch in solchen Spielen, wo er nicht trifft, wichtig, weil er vorne die Bälle festmachen und ablegen kann. Deshalb würde ich nicht sagen, eine Null-Leistung. Das Problem ist nur, in der ersten Hälfte hatten wir zig Hereingaben von Ribery und Bernat, aber nie findet sich ein Abnehmer. Einfach mal frühzeig die Situationen erkennen und den Fuß reinhalten. Lewy, Müller, Götze, da haben sich genügend Spieler vorne getummelt, aber wenn der Ball dann gefährlich reinkommt, ist keiner zur Stelle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen