FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#4361
07.02.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Ist man eigentlich gezwungen, mit dem Berater zusammen zu arbeiten? Den Vertrag hat man doch mit dem Spieler. Abhängig von der Vertragssituation jetzt tatsächlich mal Gespräche absagen. Der ist doch der Gipfel der Unseriosität.

Und ein Spieler hat einen Vertrag mit seinem Berater.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Robert Lewandowski |#4362
07.02.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von bum-kun_cha

Ist man eigentlich gezwungen, mit dem Berater zusammen zu arbeiten? Den Vertrag hat man doch mit dem Spieler. Abhängig von der Vertragssituation jetzt tatsächlich mal Gespräche absagen. Der ist doch der Gipfel der Unseriosität.

Und ein Spieler hat einen Vertrag mit seinem Berater.

Schon klar ;)

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Robert Lewandowski |#4363
07.02.2016 - 21:19 Uhr
Nö, man muss erst mal mit niemandem arbeiten. Wenn man allerdings mit dem Spieler arbeiten will, dann geht das nur über den Berater.
Robert Lewandowski |#4364
07.02.2016 - 22:15 Uhr
Cezary Kucharski, der Berater von Robert Lewandowski bestätigt, dass man sich mit dem FC Bayern in Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung befinde: "Ja, die Gespräche laufen, das kann ich bestätigen. Lewandowski spielt in einer Mannschaft, die perfekt zu ihm passt, da gibt es überhaupt keinen Grund, etwas dran zu ändern. Auch Rummenigge ist bewusst, dass Lewy ein großartiger Spieler ist, welcher den FC Bayern sehr zu schätzen weiß."

So unnötig, den Vetrag zu verlängern.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Robert Lewandowski |#4365
07.02.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von Robbaaan
Cezary Kucharski, der Berater von Robert Lewandowski bestätigt, dass man sich mit dem FC Bayern in Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung befinde: "Ja, die Gespräche laufen, das kann ich bestätigen. Lewandowski spielt in einer Mannschaft, die perfekt zu ihm passt, da gibt es überhaupt keinen Grund, etwas dran zu ändern. Auch Rummenigge ist bewusst, dass Lewy ein großartiger Spieler ist, welcher den FC Bayern sehr zu schätzen weiß."

Also wenn man den Vertrag wirklich demnächst zu erhöhten Bezügen verlängert, hat der Berater wirklich ganze Arbeit geleistet.
Robert Lewandowski |#4366
07.02.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von Robbaaan

Quelle?
Robert Lewandowski |#4367
07.02.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Robbaaan

Eine VV bis 2021 finde ich ideal. Lewandowski wird auch mit dann 32/33 Jahren noch gute Leistungen bringen. Schau dir seinen Körper an. Der Junge ist nie verletzt. Ich gönne ihm die 15 Mio Brutto, die er wohl zukünftig bekommen wird. Er und Müller, das passt einfach perfekt.
Robert Lewandowski |#4368
07.02.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von peacemaker2
Zitat von Robbaaan

Eine VV bis 2021 finde ich ideal. Lewandowski wird auch mit dann 32/33 Jahren noch gute Leistungen bringen. Schau dir seinen Körper an. Der Junge ist nie verletzt. Ich gönne ihm die 15 Mio Brutto, die er wohl zukünftig bekommen wird. Er und Müller, das passt einfach perfekt.

Ja bitte ne Quelle!
Robert Lewandowski |#4369
07.02.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von FCB-Gustavo

Zitat von Robbaaan

Quelle?

Wurde doch schon gepostet. http://www.goal.com/en-za/news/4563/main/2016/02/07/20102092/lewandowski-in-bayern-munich-contract-talks

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbaaan am 07.02.2016 um 22:27 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#4370
07.02.2016 - 22:29 Uhr
Ich finde Lewy sollte einen Leistungsbezogenen Vertrag als Vertragsverlängerung bekommen, wenn man schon 3 Jahre vor Ablauf verlängern möchte.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.