FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#4061
20.01.2016 - 23:03 Uhr
"Man kann immer was verbessern. Ich bin in keinem Bereich perfekt. Meinen Torschuss kann ich zum Beispiel noch verbessern", so Lewandowski

Er erkennt seine wohl größte Schwäche. Bei wie viel Toren wär der bloss, wenn er ein wenig kaltschnäuziger vor dem Tor wäre?

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#4062
20.01.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von bayerndone
"Man kann immer was verbessern. Ich bin in keinem Bereich perfekt. Meinen Torschuss kann ich zum Beispiel noch verbessern", so Lewandowski

Er erkennt seine wohl größte Schwäche. Bei wie viel Toren wär der bloss, wenn er ein wenig kaltschnäuziger vor dem Tor wäre?

Wobei das für mich zwei separate Aspekte sind:

Torschuss ist für mich der technische Aspekt.

Kaltschnäuzigkeit ist der psychologische Aspekt am Abschluss.

Wahrscheinlich kann er an beidem arbeiten... ;)

Bei Torschuss ist und bleibt Roy Makaay das Maß aller Dinge, bei Kaltschnäuzigkeit natürlich der große Gerd.

Geht es um das gesamte Repertoire ist Lewy für mich der kompletteste Bayern-Stürmer überhaupt. Er kann eigentlich alles sehr gut.

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

Death to all but Metal. 🤘🏿🖤😉

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg

502 bad gateway
Robert Lewandowski |#4063
21.01.2016 - 00:50 Uhr
So wie er sich gibt weiß man einfach dass er erneut dicke Chancen liegen lassen wird wenn es denn drauf ankommt.

Ein Stürmer wie Agüero oder Suarez wäre einfach ein Segen,da würde Gerd Müller heftig ins Schwitzen geraten.

Unter Ancelotti wird Lewandowski zwar besser aussehen...aber die Stürmerposition wird die Position bleiben auf der das größte Verbesserungspotenzial herrscht.

•     •     •

Robert Lewandowski |#4064
21.01.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von juan5
So wie er sich gibt weiß man einfach dass er erneut dicke Chancen liegen lassen wird wenn es denn drauf ankommt.

Ein Stürmer wie Agüero oder Suarez wäre einfach ein Segen,da würde Gerd Müller heftig ins Schwitzen geraten.

Unter Ancelotti wird Lewandowski zwar besser aussehen...aber die Stürmerposition wird die Position bleiben auf der das größte Verbesserungspotenzial herrscht.

Deswegen hat es Agüero sicher auch schon auf sage und schreibe 1 (!) Tor in CL-KO-Spielen gebracht. Da kann Lewandowski natürlich nicht mehr mithalten. Dazu kommt, dass er in jeder Saison mindestens eine schwerere Verletzung, sodass es die Meinung, wir würden uns mit Agüero ggü. Lewandowski verbessern, schon sehr weit hergeholt scheint.
Robert Lewandowski |#4065
21.01.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von juan5

Unter Pep könnte ich mir Agüero gut vorstellen, da er auf engstem Raum einfach besser ist als Suarez oder Lewandowski. Aber unter CA wird sich einiges ändern. Dadurch wird auch Lewy wieder besser aussehen.
Man muss auch klar dazu sagen, dass Lewy viel besser ist, wenn Costa und Coman auf dem Platz sind. Ribery und Robben haben meistens selber den Abschluss gesucht.

Fakt ist: Wir brauchen keinen neuen Stürmer, so lange wir Lewandowski bei uns haben.
Robert Lewandowski |#4066
21.01.2016 - 08:38 Uhr
Zitat von juan5

Jo stimmt!
Sturm und Tor sind die Positionen wo man das größte Verbesserungspotential hat.
Robert Lewandowski |#4067
21.01.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Alusinojen
Zitat von juan5

Jo stimmt!

Ja Ekelpaket Suarez und Dauerpatient Aguero wär natürlich vieeeeel besser für uns.
Die Konditionen für die beiden spielen bei euch keine Rolle oder?

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Robert Lewandowski |#4068
21.01.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von Alusinojen
Zitat von juan5

Jo stimmt!

Vergiss die Abwehr nicht. Vom Mittelfeld will ich gar nicht anfangen..

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Robert Lewandowski |#4069
21.01.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von juan5

Spätestens jetzt sollte jedem hier klar sein, dass du eher ein Troll bist als ein seriöser User und welche Absichten du hier hast.

Pep war dein erstes Opfer, jetzt ist Lewy dran und du möchstest die Diskussionen anheizen?

Du freust dich doch sicherlich schon auf den KO-King Carletto, richtig? Es dürfte doch für diesen kein Problem darstellen, Lewy zu einem Killer in eben diesen Spielen zu machen, deshalb wäre es doch sinnfrei ihn gegen einen anderen Stürmer zu tauschen, da er ja alle nötigen Voraussetzungen mitbringt, es nur einen Trainer bedarf, der ihn dahingehend verbessert, dass er uns in den Ko-Spielen zum Sieg führt.

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Robert Lewandowski |#4070
21.01.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von Bundes-Kalle
Zitat von juan5

Spätestens jetzt sollte jedem hier klar sein, dass du eher ein Troll bist als ein seriöser User und welche Absichten du hier hast.

Pep war dein erstes Opfer, jetzt ist Lewy dran und du möchstest die Diskussionen anheizen?

Du freust dich doch sicherlich schon auf den KO-King Carletto, richtig? Es dürfte doch für diesen kein Problem darstellen, Lewy zu einem Killer in eben diesen Spielen zu machen, deshalb wäre es doch sinnfrei ihn gegen einen anderen Stürmer zu tauschen, da er ja alle nötigen Voraussetzungen mitbringt, es nur einen Trainer bedarf, der ihn dahingehend verbessert, dass er uns in den Ko-Spielen zum Sieg führt.

Tut mir Leid dass ich das Beste für meinen Verein will.

Lewandowski ist ein guter Stürmer,aber ein Agüero konnte uns in völlig neue Sphären heben,Agüero hat Qualitäten die lange kein Bayernstürmer mehr hatte.
Auf den meisten Positionen sind wir schon mit den jeweils besten Spielern der Welt bestückt,aber für mich persönlich auf einer der entscheidendsten eben noch nicht.

Bald haben wir wieder eine realistische Chance auf den sechsten Titel und um diese Chance zu erhöhen sollten wir Ancelotti den bestmöglichen Kader stellen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.