FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#3481
09.12.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Deflinger

Gerade nochmal in der Wiederholung gesehen, ist für mich kein hämisches Klatschen.

Da bin beruhigt.Cool
In der Zusammenfassung sah das eher aus, wie anfeuern und weiter geht's und den Ballführer unter Druck setzen.
Robert Lewandowski |#3482
09.12.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von rey 619

Zitat von lerby

Zitat von Deflinger

Gerade nochmal in der Wiederholung gesehen, ist für mich kein hämisches Klatschen.

Da bin beruhigt.Cool
In der Zusammenfassung sah das eher aus, wie anfeuern und weiter geht's und den Ballführer unter Druck setzen.

Genau so! So ein Klatschen siehst du bei uns häufig, z.B. nach vergebenen Chancen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deflinger am 09.12.2015 um 23:08 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#3483
09.12.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von lerby

Zitat von Deflinger

Da bin beruhigt.Cool

Hoffentlich Cool

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Robert Lewandowski |#3484
10.12.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von rey 619

Zitat von lerby

Zitat von Deflinger

Da bin beruhigt.Cool

Hoffentlich Cool

Empfinde ich genau so. Ist doch ne typische Geste nachdem was schief gelaufen ist.
Robert Lewandowski |#3485
10.12.2015 - 08:24 Uhr
Zitat von Robbaaan
Der Chancentod soll sich mal zügeln. Muss heute eigentlich wieder mindestens 4 Stück machen.

Das ist hoffentlich Ironie?augen-zuhalten

Wie hier über Lewandowski aufgrund einer Situation hergezogen wird , die in meinen Augen einfach nichts mit hämischen Klatschen zu tun hat....
Robert Lewandowski |#3486
10.12.2015 - 12:49 Uhr
Quelle: www.tz.de
Real ist Lewandowskis Traum

Auch Kucharski hatte jüngst in RevierSport darauf hingewiesen, dass der Wechsel seines Stars von Dortmund zum FC Bayern keine Selbstverständlichkeit war. "Robert hat immer betont, dass Real Madrid sein Traum ist. Er hat in der Vergangenheit schon zweimal konkrete Anfragen von Real gehabt", verriet der WM-Teilnehmer von 2002: "Nachdem er den Bayern sein Wort gegeben hat, wollte ihn Real unbedingt. Doch Robert hat sein Wort natürlich gehalten und hat den BVB in Richtung München verlassen."
* Ein Zugeständnis musste der Rekordmeister Lewandowski vor dessen Wechsel 2014 laut AS dann aber schon machen: Weil sich Real Madrid intensiv in den Poker eingeschaltet hatte, soll das aus München überwiesene Handgeld trotz voriger Vereinbarung mal eben um fünf auf 25 Millionen Euro erhöht worden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 10.12.2015 um 12:50 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#3487
10.12.2015 - 13:05 Uhr
Der Berater nervt tierisch.

•     •     •

FC Bayern München
Robert Lewandowski |#3488
10.12.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von lerby
Quelle: www.tz.de
Real ist Lewandowskis Traum

Auch Kucharski hatte jüngst in RevierSport darauf hingewiesen, dass der Wechsel seines Stars von Dortmund zum FC Bayern keine Selbstverständlichkeit war. "Robert hat immer betont, dass Real Madrid sein Traum ist. Er hat in der Vergangenheit schon zweimal konkrete Anfragen von Real gehabt", verriet der WM-Teilnehmer von 2002: "Nachdem er den Bayern sein Wort gegeben hat, wollte ihn Real unbedingt. Doch Robert hat sein Wort natürlich gehalten und hat den BVB in Richtung München verlassen."
* Ein Zugeständnis musste der Rekordmeister Lewandowski vor dessen Wechsel 2014 laut AS dann aber schon machen: Weil sich Real Madrid intensiv in den Poker eingeschaltet hatte, soll das aus München überwiesene Handgeld trotz voriger Vereinbarung mal eben um fünf auf 25 Millionen Euro erhöht worden sein.
25 Mio??oopsschief
Robert Lewandowski |#3489
10.12.2015 - 13:14 Uhr
naja, in dem von mir geposteten Video hat er auf die frage, ob er sich real vorstellen könnte geantwortet: "you know my Story"

würde also passen, seine Mimik war auch eindeutig, wie ich finde

der gute kun wollte doch mal unter pep spielen zwinker
Robert Lewandowski |#3490
10.12.2015 - 13:15 Uhr
An den Auszügen aus dem Artikel stören mich drei Dinge.

1. Die Quelle
2. Wenn es tatsächlich sein Traum gewesen ist hätte er diese Möglichkeit genutzt.
3. Das Handgeld wird bei seiner Qualität und ohne Ablösesumme sicherlich nicht fünf Millionen betragen haben, da sind 10 Mio. + x deutlich realistischer. Und damit, bei dieser angeblichen Konstellation, auch keine Verfünffachung des Handgeldes.

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.