| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 55 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
09.12.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von jason93
Kannte dieses polnische Interview noch gar nicht, ist ja auch schon fast nen Monat alt...aber da klingt er ja alles andere als abgeneigt...
Kannte dieses polnische Interview noch gar nicht, ist ja auch schon fast nen Monat alt...aber da klingt er ja alles andere als abgeneigt...
Ist bestimmt ein Übersetzungsfehler und er hat das total anders gemeint.
09.12.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von newBoandl86

Zitat von Olli-Osna
Und dann kann man sich schon vorstellen, dass man einem Verkauf zustimmt. Lewandowski wird ständig ausgewechselt, wird oftmals nicht so eingesetzt, wie es seiner Stärke entspricht (auf Außen), dazu der Streit mit Robben ...
Und dann kann man sich schon vorstellen, dass man einem Verkauf zustimmt. Lewandowski wird ständig ausgewechselt, wird oftmals nicht so eingesetzt, wie es seiner Stärke entspricht (auf Außen), dazu der Streit mit Robben ...

Sehr geistreiche Argumentation
09.12.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von newBoandl86

Zitat von Olli-Osna

Bei so einem Blödsinn lohnt es sich nicht zu diskutieren
09.12.2015 - 13:39 Uhr
Ich hoffe man lässt die Finger weg von Lewandowski. Ich möchte den echt nicht bei Real sehen. Mit Benzema haben wir den perfekten Stürmer für Real. Hoffe einfach das die Sache mit Benzema sein ende nimmt und Lewandowski nochmal mit den Bayern verlängert.
09.12.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von HalaMadrid7
Ich hoffe man lässt die Finger weg von Lewandowski.
Ich hoffe man lässt die Finger weg von Lewandowski.
besser ist das, sonst gibts aua, in welcher Form auch immer.
09.12.2015 - 13:47 Uhr
Denkt ihr Kalle hat (u.A.) Lewy gemeint, als er gesagt hat, wir können das Triple gewinnen, wenn jeder alles dem Fc Bayern unterordnet?
09.12.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Monti_09
Sorry, aber welchen "mitspielenden Mittelstürmer und Abschluss-Spieler mit besserer oder vergleichbarer Torquote pro Chance" willst du denn da holen? Mir fallen Aguero, Suarez, Benzema und vielleicht sogar Lacazett ein die in das Beuteschema passen.
Sorry, aber welchen "mitspielenden Mittelstürmer und Abschluss-Spieler mit besserer oder vergleichbarer Torquote pro Chance" willst du denn da holen? Mir fallen Aguero, Suarez, Benzema und vielleicht sogar Lacazett ein die in das Beuteschema passen.
Die Frage ist doch viel mehr - welche Außenstürmer sollen wir uns holen? Denn mal ehrlich, alles außer Hazard und Di Maria zusammen wären eine Verschlechterung gegenüber Robben/Ribery, unter 60-70 Millionen gibt es dort einfach nichts.
Dir fallen nur die mit bekanntesten Namen im Fußball ein? Toll. Und was sagt uns das jetzt? Es hat schon einen Grund wieso größere Vereine eine große Menge an Scouts engagieren und du keiner davon bist.
Sollte Lewandowski gehen wollen können wir uns über eine Sache ja komplett einig sein: Er wird alles andere als günstig. Wenn Real ihn haben will, obwohl er noch lange Vertrag hat, müssen sie schon tief in die Tasche greifen. Und mit viel Geld gibt es viele Alternativen. Man könnte z.b. einfach ein bis zwei neue 8er kaufen und Müller feste in den Sturm schieben.
09.12.2015 - 13:50 Uhr
Wenn dann "Aua" wieder in Form eines Transfers ala 30Mio Kroos ist, halten wir uns lieber still.
09.12.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Nordqvist
besser ist das, sonst gibts aua, in welcher Form auch immer. :tongue
An deiner Stelle wäre ich lieber vorsichtig sonst muss ich Benzema bei euch vorbei schicken. Dann gibt es richtig aua.
besser ist das, sonst gibts aua, in welcher Form auch immer. :tongue
An deiner Stelle wäre ich lieber vorsichtig sonst muss ich Benzema bei euch vorbei schicken. Dann gibt es richtig aua.

09.12.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von HalaMadrid7

Der feiert höchstens mit Ribery ne Party.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen