FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#8181
12.11.2016 - 07:31 Uhr
Erstmal gut das die Böller keine folgen angerichtet haben. Für solche De..en hab ich kein Verständnis.

Zum sportlichen: Jetzt schon mit seinem 7ten Tor im 4 Spiel. Zeigt einmal wieder seine Klasse. Bei Polen ist das Spiel einfach noch um einiges mehr auf Ihn ausgerichtet, davon profitiert Er richtig.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#8182
12.11.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von McCool
Natürlich hat so ein Mist nichts auf dem Spielfeld zu suchen,
aber warum bricht man wegen eines Böllers denn zusammen?
Was macht Lewa am 31.12? Sich im Keller einschließen?

Google mal Georg Koch und dann kommste wieder....
Robert Lewandowski |#8183
12.11.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von McCool

Wie kann man so einen Vorfall so runterspielen? Es hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Da will ich dich sehen, wenn so ein Böller neben dir explodiert ... Georg Koch musste wegen so einer dummen Aktion seine Karriere beenden ...

•     •     •

**** FC BAYERN MÜNCHEN ****
ROAD TO KIEW
Pro: Carl Zeiss Jena, VfL Bochum, St. Pauli
Contra: FCN, 1859+1, RB Leipzig, FC Barcelona, Real Madrid, PSG, ManCity

Robert Lewandowski |#8184
12.11.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von SubwayToSally
Zitat von Bado79

Zitat von McCool

Wie kann man so einen Vorfall so runterspielen? Es hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Da will ich dich sehen, wenn so ein Böller neben dir explodiert ... Georg Koch musste wegen so einer dummen Aktion seine Karriere beenden ...

Ich hoffe du meinst meinen Vorredner? Ich hab nichts runtergespielt. Lediglich auf Koch verwiesen.
Robert Lewandowski |#8185
12.11.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von SubwayToSally

Zitat von Bado79

Zitat von McCool

Ich hoffe du meinst meinen Vorredner? Ich hab nichts runtergespielt. Lediglich auf Koch verwiesen.

Ich meinte den Vorredner grins Tut mir Leid, hätte ich besser formulieren müssen!

•     •     •

**** FC BAYERN MÜNCHEN ****
ROAD TO KIEW
Pro: Carl Zeiss Jena, VfL Bochum, St. Pauli
Contra: FCN, 1859+1, RB Leipzig, FC Barcelona, Real Madrid, PSG, ManCity

Robert Lewandowski |#8186
12.11.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von SubwayToSally
Zitat von Bado79

Zitat von SubwayToSally

Zitat von Bado79

Zitat von McCool

Ich meinte den Vorredner grins Tut mir Leid, hätte ich besser formulieren müssen!

daumen-hoch
Robert Lewandowski |#8187
12.11.2016 - 13:24 Uhr
Um seine Vertragsverlängerung ist es auch wieder still geworden. Anscheinend hakt es wieder in den Verhandlungen rolleyes
Robert Lewandowski |#8188
12.11.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von Pumpido
Um seine Vertragsverlängerung ist es auch wieder still geworden. Anscheinend hakt es wieder in den Verhandlungen rolleyes

Kann ich mir nicht vorstellen, es ist wahrscheinlich alles geklärt man hat es nur nicht verkündet. In der Länderspielpause und vor dem BvB Spiel wäre es auch nicht sinnvoll.
Sportlich ist er beim 2. Besten Klub weltweit (UEFA Klub-Weltrangliste) und zum weltbesten Real Madrid kann er im Sommer nicht wechseln. Dazu ist Ancelotti ein absoluter Lewy Fan.
2 Jahre wird Lewy wohl noch in München bleiben mit 30 ist es möglich das er sich nochmal verändern möchte.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Robert Lewandowski |#8189
12.11.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von Pumpido

Um deine typischen Posts fortzusetzen, ja ein Wechsel steht kurz bevor.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Robert Lewandowski |#8190
12.11.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von cymatt

Zitat von Pumpido

Kann ich mir nicht vorstellen, es ist wahrscheinlich alles geklärt man hat es nur nicht verkündet. In der Länderspielpause und vor dem BvB Spiel wäre es auch nicht sinnvoll.
Sportlich ist er beim 2. Besten Klub weltweit (UEFA Klub-Weltrangliste) und zum weltbesten Real Madrid kann er im Sommer nicht wechseln. Dazu ist Ancelotti ein absoluter Lewy Fan.
2 Jahre wird Lewy wohl noch in München bleiben mit 30 ist es möglich das er sich nochmal verändern möchte.

Warum wäre eine Verkündung nicht sinnvoll? Versteh ich nicht. Würde doch die Mannschaft eher pushen. Real hat doch auch kein Problem damit seine Verlängerungen sofort zu verkünden.

Bin mir sicher, es hakt wieder irgendwo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumpido am 12.11.2016 um 13:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.