| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
21.08.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Luke2kk
Werde wohl nie verstehen warum man einem Menschen den man nicht persönlich kennt in einem Forum zum Geburtstag gratuliert - muss ich vielleicht auch nicht..
Werde wohl nie verstehen warum man einem Menschen den man nicht persönlich kennt in einem Forum zum Geburtstag gratuliert - muss ich vielleicht auch nicht..
...über was sich manche Gedanken machen
Das man ihn vielleicht persönlich kennt, hälst du wohl für völlig abwegig?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BaziBuam am 21.08.2016 um 19:42 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von BaziBuam
Zitat von Luke2kk

Nicht für abwegig, aber dann ist ein Foreneintrag wohl nicht nötig, oder?
21.08.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Luke2kk
Zitat von BaziBuam
Zitat von Luke2kk

Ach Kumpel, ist doch alles wumpe, oder?
26.08.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von funtick
Wäre Lewandowski deutscher Staatsbürger würde die deutsche Nationalmannschaft jetzt wohl Europameister sein...
Deutschland ist wie Bayern eine gut funktionierende Mannschaft was Lewy braucht. Polen hat nicht viele kreative Spieler das Zusammenspiel (Kombinationspiel) fließt nicht. Wenn das offensiv Spiel sich bei den Polen verbessert wir Lewy davon viel provitieren. Zitat von Sven10
Lewandowski ist der perfekte Vereinsstürmer. Bei großen Turnieren mit der Nationalmannschaft bekommt er so wenig hin und beim FC Bayern ist er so gut.....
Lewandowski ist der perfekte Vereinsstürmer. Bei großen Turnieren mit der Nationalmannschaft bekommt er so wenig hin und beim FC Bayern ist er so gut.....
Wäre Lewandowski deutscher Staatsbürger würde die deutsche Nationalmannschaft jetzt wohl Europameister sein...
26.08.2016 - 18:04 Uhr
er wird heut ein 5er Pack schnürren
26.08.2016 - 22:15 Uhr
Lewandowski ist gleichzeitig Genie und Wahnsinn. Er vergibt in einem Spiel mehrere Großchancen und trifft trotzdem dreimal.
Und nein, ich will jetzt weder Lewy, noch das wunderschöne Polen schlecht machen. Die Anmerkung muss schon sein. Hier leiden einige an Verfolgungswahn.....
Und nein, ich will jetzt weder Lewy, noch das wunderschöne Polen schlecht machen. Die Anmerkung muss schon sein. Hier leiden einige an Verfolgungswahn.....
26.08.2016 - 22:16 Uhr
26.08.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Zawisza
Zitat von funtick
Deutschland ist wie Bayern eine gut funktionierende Mannschaft was Lewy braucht. Polen hat nicht viele kreative Spieler das Zusammenspiel (Kombinationspiel) fließt nicht. Wenn das offensiv Spiel sich bei den Polen verbessert wir Lewy davon viel provitieren.Zitat von Sven10
endlich mal ein sachlicher Beitrag http://www.transfermarkt.de/images/smilies/daumen-hoch.png
ich wollte mit meinem Beitrag nur verdeutlichen, dass er bei der polnischen Nationalmannschaft, und hier sind hauptsächlich die Turniere entscheidend, einfach unter seinen Möglichkeiten bleibt. Das ist für ich ein Fakt. Über die Gründe kann man ja sachlich diskutieren (natürlich nur die ohne Verfolgungswahn). Vielleicht ist dafür auch das Polenforum besser geeignet.
Beim FC Bayern wird er eine Legende werden, bei der polnischen Nationalmannschaft (meiner Meinung) nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sven10 am 26.08.2016 um 22:29 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 22:19 Uhr
Lewy scheint viel mehr ins Spiel eingebunden zu sein.
26.08.2016 - 22:24 Uhr
Ich hätte lieber Lacazette.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen