| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 5 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
17.11.2015 - 16:42 Uhr
Verstehe die "Aufregung" bei dem ein oder anderen hier wirklich nicht.
Der Spieler hat hier Vertrag bis 2019. Dann ist er bald mal 31. Den wird er nicht ohne Grund unterzeichnet haben. Konnte ja nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, das jemand "noch sexieres" (Real, Barca, einer der großen Engländer) um die Ecke kommt, ihn für (richtig) viel Geld "erlöst" und ihm sein Spitzengehalt noch weiter aufbohrt.
a)Müsste - um die Bayern-Verantwortlichen jetzt (und das gilt in Normalfall auch für 2017) - von einem Wechsel zu überzeugen, wohl Ronaldo`s Rekord fallen. Und da bezweifle ich mal ganz eindeutig, dass der Gute das den Königlichen "wert" wäre. Da gibt es im Sommer mit bspw. Hazard oder Agüero "reizvollere" Namen für die Galaktischen. (Müssten sie halt das System umstellen. Na und? Hat die Präsis dort doch wirklich noch nie interessiert. Solange der "Name" passt.)
Auch bei United und Chelsea (City, Pool und Arsenal wären sportlich und vom Standing her ein zu großer "Abstieg") scheint mir eine derartige Zahlungsbereitschaft unwahrscheinlich.
b)Wann hat denn zuletzt ein FCB-"Sturmführer" seinen Vertrag hier erfüllt? Klose dürfte da die große Ausnahme sein. Elber, Makaay, Toni, Gomez, Mandzukic suchten allesamt vorzeitig "das Weite". Weil man nicht mehr auf sie baute und/oder gewaltige Konkurrenz zukaufte.
MS haben bei uns beinahe schon traditionell keine allzu lange Halbwertszeit.
Unersetzlich ist niemand. Garantiert auch nicht unser "Polenböller". Nur, weil es jetzt so scheint, muss das noch lange nichts für 2016 oder darüber hinaus heißen. Neuer Coach, neues System - was weiß ich?
Womöglich sind in ein, zwei Jahren beide Seiten auch ganz froh, wenn zahlungkräftige Interessenten vorhanden sind?
Stand jetzt mag ein - kolportiertes - Interesse von Real zwar für den Spieler (Wen nicht?) schmeichelhaft sein. Ändert allerdings überhaupt nichts daran, dass hier Bayern rein gar nichts "zu befürchten" hat.
Der Spieler hat hier Vertrag bis 2019. Dann ist er bald mal 31. Den wird er nicht ohne Grund unterzeichnet haben. Konnte ja nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, das jemand "noch sexieres" (Real, Barca, einer der großen Engländer) um die Ecke kommt, ihn für (richtig) viel Geld "erlöst" und ihm sein Spitzengehalt noch weiter aufbohrt.
a)Müsste - um die Bayern-Verantwortlichen jetzt (und das gilt in Normalfall auch für 2017) - von einem Wechsel zu überzeugen, wohl Ronaldo`s Rekord fallen. Und da bezweifle ich mal ganz eindeutig, dass der Gute das den Königlichen "wert" wäre. Da gibt es im Sommer mit bspw. Hazard oder Agüero "reizvollere" Namen für die Galaktischen. (Müssten sie halt das System umstellen. Na und? Hat die Präsis dort doch wirklich noch nie interessiert. Solange der "Name" passt.)
Auch bei United und Chelsea (City, Pool und Arsenal wären sportlich und vom Standing her ein zu großer "Abstieg") scheint mir eine derartige Zahlungsbereitschaft unwahrscheinlich.
b)Wann hat denn zuletzt ein FCB-"Sturmführer" seinen Vertrag hier erfüllt? Klose dürfte da die große Ausnahme sein. Elber, Makaay, Toni, Gomez, Mandzukic suchten allesamt vorzeitig "das Weite". Weil man nicht mehr auf sie baute und/oder gewaltige Konkurrenz zukaufte.
MS haben bei uns beinahe schon traditionell keine allzu lange Halbwertszeit.
Unersetzlich ist niemand. Garantiert auch nicht unser "Polenböller". Nur, weil es jetzt so scheint, muss das noch lange nichts für 2016 oder darüber hinaus heißen. Neuer Coach, neues System - was weiß ich?
Womöglich sind in ein, zwei Jahren beide Seiten auch ganz froh, wenn zahlungkräftige Interessenten vorhanden sind?
Stand jetzt mag ein - kolportiertes - Interesse von Real zwar für den Spieler (Wen nicht?) schmeichelhaft sein. Ändert allerdings überhaupt nichts daran, dass hier Bayern rein gar nichts "zu befürchten" hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 17.11.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
17.11.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Berater 1 sagt ja und Berater 2 nein. Ähh what?
Was soll das werden wenn es fertig ist? Guter Bulle, Böse Bulle?
Berater 1 sagt ja und Berater 2 nein. Ähh what?
Was soll das werden wenn es fertig ist? Guter Bulle, Böse Bulle?

wir wussten alle, dass wir mit lewi damals einen der besten stürmer aber mit seinem berater dafür einen der schlimmsten menschen im fußballgeschäft geholt haben
17.11.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Leviathan
Lt. Spox hat Kucharsky, also der unsympathische, dubiose Kerl den Kontakt bestätigt.
Das obige Statement und Dementi stammt von seinem anderen Berater, Maik Barthel.
Zitat von Monaco_di_bavaria
Hoffe Lewy bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten

Quelle: sportbild.bild.de
Der Berater von Robert Lewandowski hat auf einen Zeitungsbericht der spanischen „Marca“ reagiert und klargestellt, dass es zwischen dem Bayern-Stürmer und den angeblich stark interessierten Königlichen von Real Madrid keinen Kontakt gegeben habe.
Klares Dementi vom Berater

Lt. Spox hat Kucharsky, also der unsympathische, dubiose Kerl den Kontakt bestätigt.
Das obige Statement und Dementi stammt von seinem anderen Berater, Maik Barthel.
lolek und bolek rasseln mal wieder mit den Säbeln ...

17.11.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von lerby
An Lewys Stelle würde ich erstmal abwarten,wer Benitez bei Real ersetzt.

Zitat von MarcoReich
Da Benzema nach der Geschichte wohl nicht mehr lange bei Real spielen wird, und man auch momentan sieht, wie wichtig ein mitspielender Stürmer für Ronaldo ist, denke ich schon, dass Real einiges daran setzen wird, Lewa zu verpflichten.
Angesichts der Vertragslänge und auch Zufriedenheit mit ihm, glaube ich aber nicht an einen Wechsel, da müsste schon ein sehr unmoralisches Angebot eintrudeln, und was heißt heutzutage schon unmoralisch.
Da Benzema nach der Geschichte wohl nicht mehr lange bei Real spielen wird, und man auch momentan sieht, wie wichtig ein mitspielender Stürmer für Ronaldo ist, denke ich schon, dass Real einiges daran setzen wird, Lewa zu verpflichten.
Angesichts der Vertragslänge und auch Zufriedenheit mit ihm, glaube ich aber nicht an einen Wechsel, da müsste schon ein sehr unmoralisches Angebot eintrudeln, und was heißt heutzutage schon unmoralisch.

Pep ?
17.11.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von E1chh0rn
Pep ?
Zitat von lerby

Zitat von MarcoReich

Pep ?

Da werde eher ich Real-Trainer als Pep.
17.11.2015 - 17:05 Uhr
Wir verkaufen Real Lewandowski für 70 Millionen und holen uns dafür Morata für 30.
17.11.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Pizzalui81

Zitat von Leviathan
Zitat von Monaco_di_bavaria

Quelle: sportbild.bild.de
Der Berater von Robert Lewandowski hat auf einen Zeitungsbericht der spanischen „Marca“ reagiert und klargestellt, dass es zwischen dem Bayern-Stürmer und den angeblich stark interessierten Königlichen von Real Madrid keinen Kontakt gegeben habe.
Klares Dementi vom Berater

War doch klar, dass sie wieder so ne Nummer abziehen werden
17.11.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von Robbaaan
Wir verkaufen Real Lewandowski für 70 Millionen und holen uns dafür Morata für 30.

Oder wir lassen das.
17.11.2015 - 17:26 Uhr
Real Madrid wird Gonzalo Higuain zurückholen und dann herrscht wieder Ruhe
17.11.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von E1chh0rn
Wo du zurückholen ansprichst, kann natürlich auch sein, dass sich einfach Morata nehmen, haben ja ne RKO.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen