FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#22451
16.12.2020 - 22:26 Uhr
Schafft er wieder locker die ü30 Tore.

•     •     •

Robert Lewandowski |#22452
16.12.2020 - 22:29 Uhr
Ein absoluter Weltklasse Spieler! Der trifft so gut wie in jedem Spiel und entscheidet wie in Ronaldo Manier so oft die Spiele fast alleine für diesen Verein.
Ich bin echt glücklich Lewandowski spielen zu, er ist einfach sowas von der beste Offensivspieler der Welt, diese Konstanz ist unheimlich, dass ist halt wirklich Messi und Ronaldo Niveau in deren Prime ( Welches Beide fast eine Dekade lang durchgezogen haben ) und ein kompletter Stürmer ist er auchCool
Robert Lewandowski |#22453
16.12.2020 - 22:44 Uhr
Morgen erstmal Weltfußballer werden stark
Robert Lewandowski |#22454
16.12.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von Kenji65

FIFA Men's Best Player und Ballon d'Or sind zwei unterschiedliche Sachen.

Die Franzosen schneiden sich ins eigene Fleisch.

In 10, 20, 50 Jahren erinnert man sich sicher an die Fifa Wahl. Das Corona Jahr, das Jahr, als Maradona starb.

Wer war da der beste Spieler ? LEWY

Es MUSS immer einen geben und die Fifa ist ja nicht der Kicker. Daher ist das aktuell DIE Auszeichnung.

Viel Glück morgen !

•     •     •

• ♡ •
Robert Lewandowski |#22455
16.12.2020 - 23:22 Uhr
Zitat von Wettpoint
Zitat von Kenji65

FIFA Men's Best Player und Ballon d'Or sind zwei unterschiedliche Sachen.

Die Franzosen schneiden sich ins eigene Fleisch.

In 10, 20, 50 Jahren erinnert man sich sicher an die Fifa Wahl. Das Corona Jahr, das Jahr, als Maradona starb.

Wer war da der beste Spieler ? LEWY

Es MUSS immer einen geben und die Fifa ist ja nicht der Kicker. Daher ist das aktuell DIE Auszeichnung.

Viel Glück morgen !

Genau er wird morgen zum Weltfußballer des Jahres gekürt. cool

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Robert Lewandowski |#22456
16.12.2020 - 23:30 Uhr
Morgen KANN ES NUR EINEN GEBEN zwinkerCool

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Robert Lewandowski |#22457
17.12.2020 - 00:23 Uhr
Puh ich habe gerade gelesen, das zu 25 % die Fans den besten Spieler der FIFA wählen. Das ist schon ein Brett. Wird sehr spannend zwischen Messi und Lewa glaube ich. Ronaldo würde ich nur Aussenseiterchancen einräumen.
Robert Lewandowski |#22458
17.12.2020 - 00:34 Uhr
Zitat von rey 619
Puh ich habe gerade gelesen, das zu 25 % die Fans den besten Spieler der FIFA wählen. Das ist schon ein Brett. Wird sehr spannend zwischen Messi und Lewa glaube ich. Ronaldo würde ich nur Aussenseiterchancen einräumen.

Messi? Was hat der diese Saison geleistet? Das waere ja ein Treppenwitz!
Robert Lewandowski |#22459
17.12.2020 - 00:37 Uhr
Zitat von rey 619

Habe mal gehört, dass Südamerikaner bei Online-Abstimmungen quasi unschlagbar sind, weil die es irgendwie hinkriegen, sich zu organisieren. ^^

Die einzige Hoffnung sind die Journalisten. Alles in allem rechne ich Lewandowski aber weiterhin Außenseiterchancen ein. Passiert morgen nichts Überraschendes, läuft Lewy leider auf 2 oder gar 3 ein. Bei aller berechtigten Euphorie um seine Leistungen darf man einfach nicht vergessen, wie dieser Preis funktioniert.
Robert Lewandowski |#22460
17.12.2020 - 01:52 Uhr
Zitat von Ghana-Superstar
Zitat von rey 619

Habe mal gehört, dass Südamerikaner bei Online-Abstimmungen quasi unschlagbar sind, weil die es irgendwie hinkriegen, sich zu organisieren. ^^

Die einzige Hoffnung sind die Journalisten. Alles in allem rechne ich Lewandowski aber weiterhin Außenseiterchancen ein. Passiert morgen nichts Überraschendes, läuft Lewy leider auf 2 oder gar 3 ein. Bei aller berechtigten Euphorie um seine Leistungen darf man einfach nicht vergessen, wie dieser Preis funktioniert.

Wie bitte? Du rechnest ihm Außenseiterchancen aus?

Jeder Experte, jede Social Media Abstimmung, jedes Fan Forum, jeder Blog, jede Sportjournaille hat Lewandowski als den absolut klaren Favoriten. Und das seit Monaten.

Bei den Buchmachern gab es ebenfalls noch nie einen klareren Favoriten bei einer Weltfussballerwahl als dieses Jahr.

Lewandowski hat bei William Hill, einem der größten Buchmacher der Welt, eine 1,03 Quote. Das heißt du bekommst 1,03€ zurück wenn du 1€ auf Lewandowski setzt.
(Ronaldo 11,00 und Messi 13,00 Quoten)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.