FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#21501
13.03.2020 - 13:52 Uhr
schlauer Fuchs der Lewy. legt seine erste längere Verletzung grösstenteils parallel zur viruspause.
Robert Lewandowski |#21502
13.03.2020 - 21:36 Uhr
Wie ist es eigentlich, wenn die Saison endgültig abgebrochen wird? Ich habe schon von annuliert gelesen. Werden dann die in dieser Saison bereits erzielten Tore auch annuliert?
Vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht, dass Lewandowski davon "profitieren" (dummes Wort in einer solchen Krise) könnte. Schließlich wäre Lewandowski durch die Spielpause in Italien viel näher an Immobile rangekommen (Goldener Schuh)
Robert Lewandowski |#21503
14.03.2020 - 11:14 Uhr
Zitat von GottfriedFuchs
Wie ist es eigentlich, wenn die Saison endgültig abgebrochen wird? Ich habe schon von annuliert gelesen. Werden dann die in dieser Saison bereits erzielten Tore auch annuliert?
Vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht, dass Lewandowski davon "profitieren" (dummes Wort in einer solchen Krise) könnte. Schließlich wäre Lewandowski durch die Spielpause in Italien viel näher an Immobile rangekommen (Goldener Schuh)

Wahnsinn, deine Probleme möchte ich auch haben.
Robert Lewandowski |#21504
14.03.2020 - 11:53 Uhr
Zitat von cornerback75
schlauer Fuchs der Lewy. legt seine erste längere Verletzung grösstenteils parallel zur viruspause.

Timing ist alles... stark

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Robert Lewandowski |#21505
14.03.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von cornerback75
Hat sicher seine Frau extra so geplant.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Robert Lewandowski |#21506
14.03.2020 - 12:13 Uhr
Zitat von Priamos
Zitat von GottfriedFuchs

Mein Gott darf man jetzt nicht mehr normale Fragen in den Raum werfen die nichts mit Sterberaten, Weltwirtschaftskrisen, Grenzschließungen, Ausgangssperren, usw. zu tun haben, ohne dass sich einer auf den Schlips getreten fühlt, weil es ja gerade schlimmeres auf der Welt gibt?

Dann meld dich hier doch ab und kehr dem Fußball den Rücken. Es gab nämlich schon immer und gibt auch jetzt schlimmeres als Corona auf der Welt und wirds auch in zwei Jahren geben. Hoffentlich erinnert man sich daran, wenn der Alltag wieder eingekehrt ist.

@GottfriedFuchs
Ich denke mal dass die DFL und auch andere europäische Ligen noch überhaupt keinen konkreten Plan haben, wie man mit der aktuellen Lage umgeht und wie in Zukunft damit verfahren werden soll. Einfach weil keiner abschätzen kann, wann an einen regulären Spielbetrieb überhaupt zu denken ist.
Robert Lewandowski |#21507
14.03.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Priamos

Zitat von GottfriedFuchs

Mein Gott darf man jetzt nicht mehr normale Fragen in den Raum werfen die nichts mit Sterberaten, Weltwirtschaftskrisen, Grenzschließungen, Ausgangssperren, usw. zu tun haben, ohne dass sich einer auf den Schlips getreten fühlt, weil es ja gerade schlimmeres auf der Welt gibt?

Dann meld dich hier doch ab und kehr dem Fußball den Rücken. Es gab nämlich schon immer und gibt auch jetzt schlimmeres als Corona auf der Welt und wirds auch in zwei Jahren geben. Hoffentlich erinnert man sich daran, wenn der Alltag wieder eingekehrt ist.

@GottfriedFuchs
Ich denke mal dass die DFL und auch andere europäische Ligen noch überhaupt keinen konkreten Plan haben, wie man mit der aktuellen Lage umgeht und wie in Zukunft damit verfahren werden soll. Einfach weil keiner abschätzen kann, wann an einen regulären Spielbetrieb überhaupt zu denken ist.

Danke für diesen Post... überall hört man nur noch Corona ...user posten gefühlt im Minuten Takt Weltuntergangsszenarien und mittlerweile wird man schon teilweise blöd angemacht, wenn man in einem Fussballforum über Fussball diskutieren möchte.
Robert Lewandowski |#21508
14.03.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von fcbayern89
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Priamos

Zitat von GottfriedFuchs

@GottfriedFuchs

Danke für diesen Post... überall hört man nur noch Corona ...user posten gefühlt im Minuten Takt Weltuntergangsszenarien und mittlerweile wird man schon teilweise blöd angemacht, wenn man in einem Fussballforum über Fussball diskutieren möchte.

Es ist ja ok wenn die User hier posten, sollen sie auch. Man kennt sich dann halt doch schon über Jahre hinweg und unterhält sich darüber. Mach ich ja auch. Das sollte in der dieser Zeit auch in so einem "artfremden" Forum drin sein. Aber es kann halt nicht sein, dass jemand gleich blöd angemacht wird, wenn er eine Frage zum Fußball stellt ugly
Robert Lewandowski |#21509
15.03.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von cornerback75

Es könnte sein, dass nicht nur Lewandowski komplett auskuriert zur Mannschaft stößt auch Süle könnte nun doch noch ein paar Spiele machen am Ende der Saison.

Generell ist diese Situation so absurd es klingt für den Fußball gut, da die Topstars seit Jahren keine Verschnaufpausen kriegen und funktionieren müssen.

Gute Besserung Robert!
Robert Lewandowski |#21510
15.03.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von keininsder
Zitat von pfuschi

Zitat von cornerback75

Es könnte sein, dass nicht nur Lewandowski komplett auskuriert zur Mannschaft stößt auch Süle könnte nun doch noch ein paar Spiele machen am Ende der Saison.

Generell ist diese Situation so absurd es klingt für den Fußball gut, da die Topstars seit Jahren keine Verschnaufpausen kriegen und funktionieren müssen.

Gute Besserung Robert!

Süle müsste es jetzt auch nicht forcieren,weil die EM sicher verschoben wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.