Diskussionsrunde

Robert Enke ist tot

10.11.2009 - 20:17 Uhr
Robert Enke ist tot |#181
10.11.2009 - 21:06 Uhr
Auf bild.de steht, dass sein Berater bestätigt hat es sei Selbstmord gewesen, komme aber nicht an den Artikel der Server ist down.

Hammerhart, ich fass es nicht. :(

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Robert Enke ist tot |#182
Laut NTV:
Enke vor einen Zug gesprungen, dabei erfasst und tödlich verletzt worden.
Momentan noch eine Vermutung, über den Tod des Torwarts an einem Bahnsteig nahe Hannover.
Robert Enke ist tot |#183
Ich bin wie wohl alle hier zutiefst erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie und speziell an seine Frau. R.I.P.
Robert Enke ist tot |#184
Rest in Peace Robert Enke .. ich kanns garnet fassen mir kommen die Tränen ich kann nicht verstehen das er tot ist

weiß jemand vll mehr ?
Robert Enke ist tot |#185
R.I.P Robert Enke !

ich kann es noch immer nicht glauben..
Robert Enke ist tot |#186
10.11.2009 - 21:07 Uhr
R.I.P Robert Enke
Wirst erst mal lange Zeit in meinen Gedanken sein!
Bist ein riesen Spieler gewesehn!!
Werd dich total vermissen :( :( :( :( :( :( :( :(
Robert Enke ist tot |#187
oh scheiss was soll das ich kanns nich glauben...
Robert Enke ist tot |#188
Es ist nicht zu Glauben was passiert ist er wird allen feheln R.I.P
Robert Enke ist tot |#189
Danke Robert Enke für viel Integrität und schöne Momente.

So sehr wir von Informationsnetzwerken durchdrungen sind, so sehr kann sich ein Mensch innerlich nach außen hin abschotten.

Wenn er innen nur halb so anständig wie nach außen hin war, geht ein absolut guter Mensch.
Robert Enke ist tot |#190
Ein großer Verlust für alle Fans der Bundesliga. Für H96 einer der dunkelsten Tage der jüngeren Geschichte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.