Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#931
31.08.2011 - 16:04 Uhr
Friend bleibt. Das melden inzwischen auch der immerhertha-Blog, die Morgenpost und der Berliner Kurier.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Rob Friend |#932
31.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Friend bleibt. Das melden inzwischen auch der immerhertha-Blog, die Morgenpost und der Berliner Kurier.

Ach, das ist doch nur Preistreiberei :p

Sollte Friend bleiben, dann wuerde ich ihn komplett ausmustern wie es der HSV mit Demel oder Schalke mit Streit getan hat. Dafuer koennen sich dann Djuricin und Kargbo beweisen.

•     •     •

Rob Friend |#933
31.08.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:

Sollte Friend bleiben, dann wuerde ich ihn komplett ausmustern wie es der HSV mit Demel oder Schalke mit Streit getan hat. Dafuer koennen sich dann Djuricin und Kargbo beweisen.

Oder Preetz telefoniert sich die Ohren blutig und bettelt jeden Club an, den Kanadier aufzunehmen ;)

Bis 24Uhr hat er noch Zeit ;)
Rob Friend |#934
31.08.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Nö, nur bis 18 Uhr.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Rob Friend |#935
31.08.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:

Warum? Persönliche Abneigung oder gibt's dafür noch nen echten Grund? Meines Wissens hat er sich nichts zuschulden kommen lassen und schlechter als Kargbo ist er sicher auch nicht...
Rob Friend |#936
31.08.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthinho2310:

Nö, nur bis 18 Uhr.

Ist das ab dieser Saison so?!
Sonst war es immer 24Uhr...

Dann wirds ja Zeit, Michl! ;)
Rob Friend |#937
31.08.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner26:

Warum? Persönliche Abneigung oder gibt's dafür noch nen echten Grund? Meines Wissens hat er sich nichts zuschulden kommen lassen und schlechter als Kargbo ist er sicher auch nicht...

Weil er unbrauchbar ist fuer die Bundesliga und man stattdessen auf Leute mit Potential setzen sollte.
Man kann nicht immer daherkommen mit "Wir setzne uaf die Jugend, weil wir alle so tolle Jugendfoerderer sind" und dann aufeinmal den Talenten einen ausrangierten Typen vor die Nase setzen.
Also ab auf die Tribuene Herr Friend. Und nebenbei: er bekommt so viel Kohle, dass ihn das auch nicht weiter stoeren wird, sonst waere er ja jetzt gewechselt, wenn es ihm um den reinen Fussball gegangen waere.

•     •     •

Rob Friend |#938
31.08.2011 - 17:10 Uhr
Wer zu spät handelt, den bestraft der Transfermarkt. Bei Köln wars letztes Mal das Faxgerät und bei uns wohl sicher der Fakt, das Verein XY sein Bekenntnis ihn haben zu wollen in letzter Sekunde zurück genommen hat :ugly :p :o

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Rob Friend |#939
31.08.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthinho2310:

Nö, nur bis 18 Uhr.

Ist das ab dieser Saison so?!
Sonst war es immer 24Uhr...

Dann wirds ja Zeit, Michl! ;)

Stimmt! Wundert mich auch...
Rob Friend |#940
31.08.2011 - 17:12 Uhr
Er ist gerad beim Training, kann also nirgendwo bei irgendwelchen Verhandlungen sein - das wars.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.