Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#861
23.08.2011 - 19:58 Uhr
eine verrechnung mit fenin wäre schon ein guter deal für uns. halte fenin für einen durchaus guten stürmer und einen, der auch auf den außenbahnen spielen könnte, oder eben als 9 1/2. die frage ist nur, ob ffm daran interesse hat, friend interesse an ffm, fenin interesse an berlin und an einem ziemlich harten konkurrenzkampf.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Rob Friend |#862
24.08.2011 - 22:16 Uhr
PS: Fenin im Tausch gegen Friend... gibt schlimmeres.
Konnten sich jeweils beim "Noch-Verein" nicht so wahrlich durchsetzen und werden nun als DER Flop angesehen. Lönnte zur Win-win Situation werden... Auch wenn Fenin bei uns eh nur auf der Bank sitzen würde. Nr. 1 & 2 sind mMn wohl auf Wochen gesehen Ramos & Lasso wenn nix unerwartetes geschieht...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Rob Friend |#863
25.08.2011 - 17:12 Uhr
Laut Kicker könnte auch Aachen Interesse haben

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend-zu-alem-aachen/topic/ansicht_154_986092_seite1.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#864
25.08.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Mazze76:

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend-zu-alem-aachen/topic/ansicht_154_986092_seite1.html

...fraglich nur, wie sie das bezahlen wollen...

•     •     •

In memoriam
bones
Rob Friend |#865
25.08.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Berliner Kurier:
der Topverdiener (rund 900 000 Euro Jahresgehalt) konnte die Erwartungen nicht erfüllen: Nur fünf Tore in der Zweiten Liga und jetzt ist der Kanadier nur noch Tribünenhocker. „Verkaufen, verkaufen“, fordern die blau-weißen Fans wie hektische Börsianer.
Doch so einfach ist es nicht. Preetz tut sich schwer, denn Robs Friendgehen tut weh. „Wir wollen weiter mit Rob planen“, sagt der Manager.

Doch ob dieser Satz noch in sieben Tagen Gültigkeit hat? Friends Berater Andreas Kirsch behauptet: „Ich könnte jeden Tag einen neuen Verein für Friend präsentieren.“ Dann sagt er aber auch: „Das ganze Paket muss ja alle Parteien zufriedenstellen.“ HSV, Köln sowie die Zweitligisten Aachen und Eintracht Frankfurt und ein Klub aus Holland haben Interesse. Doch welcher Klub legt in den nächsten Tagen tatsächlich die Karten auf den Tisch?

Preetz wartet ab. Entweder es entwickelt sich noch ein Poker oder nicht. Für eine Million Euro Ablöse könnte der glücklose Stürmer sofort gehen. 700 000 sind die Schmerzgrenze, unter der Summe geht gar nichts.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/robs-friendgehen-tut-hertha-weh/-/7168990/9609674/-/index.html#

700.000?! Na dann können wir uns ja auf ein weiteres Jahr Rob Friend einstellen. :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rob Friend |#866
25.08.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Mazze76:

...fraglich nur, wie sie das bezahlen wollen...

Siehe GK. Die Frage kann man sich bei fast allen Interessenten stellen.
Lösung/Antwort: Ratenzahlung

Je mehr Interessenten, desto optimistischer werde ich dass man noch eine Lösung findet.
Auch wenn das definitiv ein dickes Minusgeschäft wird ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#867
25.08.2011 - 17:34 Uhr
Den nimmt uns wirklich keiner ab. Die Propaganda seines Beraters glaubt vermutlich nicht mal Rob selbst. Also mindestens ein weiteres Jahr den Königstransfer mit durchschleppen. Was solls, wir habens ja... :rolleyes

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Rob Friend |#868
25.08.2011 - 17:41 Uhr
Also Aachen scheidet schonmal aus wie ich grad in der GK erfuhr.
Gibt wohl Auflagen der Stadt Aachen ...

Na dann eben Gekas - Friend Tausch :D

•     •     •

Jos Luhukay
Rob Friend |#869
25.08.2011 - 23:49 Uhr
Und der HSV soll wahrlich Interesse haben..???
Hmm, die haben doch auch Geldnot - wenn keine Ratenzahlung - wie wärs mit nem Spielertausch? Unser Königstransfer gegen diesen abwanderungswilligen...
http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/profil/spieler_2874.html

:p

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Rob Friend |#870
26.08.2011 - 07:08 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Und der HSV soll wahrlich Interesse haben..???
Hmm, die haben doch auch Geldnot - wenn keine Ratenzahlung - wie wärs mit nem Spielertausch? Unser Königstransfer gegen diesen abwanderungswilligen...
http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/profil/spieler_2874.html

:p

Ein Tausch wäre gar nicht so abwägig. Friend gegen Hatira + 250000 Zahlung an uns. Sollte der HSV ernsthaft Interesse haben. Allerdings frage ich mich welcher Erstligist den braucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.