Ring frei, Runde zwei! #191
03.05.2019 - 22:12 Uhr
09.11.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von hans-juergen
Übrigens Braten: Brat' ich die Kohlrouladen nun mit Butter oder mit Öl an, und lieber vor oder nach dem Spiel? Hmm... lieber vorher, hinterher könnten sie mir vielleicht nicht mehr schmecken.
Übrigens Braten: Brat' ich die Kohlrouladen nun mit Butter oder mit Öl an, und lieber vor oder nach dem Spiel? Hmm... lieber vorher, hinterher könnten sie mir vielleicht nicht mehr schmecken.

Mischung Öl und Butter, dann verbrennt die Butter nicht so leicht!
immer vor dem Spiel, nach dem Spiel könntest du ein gebranntes Kind sein
09.11.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von hans-juergen
Übrigens Braten: Brat' ich die Kohlrouladen nun mit Butter oder mit Öl an, und lieber vor oder nach dem Spiel
Übrigens Braten: Brat' ich die Kohlrouladen nun mit Butter oder mit Öl an, und lieber vor oder nach dem Spiel
Die Lösung lautet Ghee.
09.11.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Soulja
Die Lösung lautet Ghee.
Zitat von tomg
Zitat von hans-juergen
Die Lösung lautet Ghee.
Jetzt musste ich, der vor 30Jahren seine Kochmütze an den Nagel hing, doch glatt googeln!
Wir nannten das geklärte Butter, ganz ohne indischen Firlefanz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 09.11.2019 um 12:58 Uhr bearbeitet
09.11.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von tomg
Jetzt musste ich, der vor 30Jahren seine Kochmütze an den Nagel hing, doch glatt googeln!
Zitat von Soulja
Die Lösung lautet Ghee.
Zitat von tomg
Zitat von hans-juergen
Die Lösung lautet Ghee.

Hier im Norden liest/hört man häufig Butterschmalz, aber das klingt wohl nicht so sexy.
09.11.2019 - 13:00 Uhr
Moin !
Spielttag heute ohne mich.....kümmere mich um Grillgut...
Spielttag heute ohne mich.....kümmere mich um Grillgut...
09.11.2019 - 16:20 Uhr
So langsam wird’s offensichtlich @Soulja
Kaum hast du den Mantel an mich abgegeben, kann der HSV nicht mehr gewinnen. Immer diese Rotation wenn es läuft! Es ist offensichtlich deine Schuld
Kaum hast du den Mantel an mich abgegeben, kann der HSV nicht mehr gewinnen. Immer diese Rotation wenn es läuft! Es ist offensichtlich deine Schuld
09.11.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Joystick44

Der Serie von @1887Taktikfuch tut diese Rotation aber keinen Abbruch
09.11.2019 - 16:53 Uhr
Meine Anwältin rät mir, mich in dieser Angelegenheit nicht zu äußern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 09.11.2019 um 16:55 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 08:59 Uhr
Wie ich sehe ist Soulja in diesen Dingen, ganz dem Usus und Verständnis dieses Forums folgend, gegendert!
Guter Mann! Aber schuldig! Wie man schon bei Jatta sah, wer nichts sagt, hat Dreck am Stecken!
Moin Ihr Schnacker!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mein_Senf_dazu am 10.11.2019 um 08:59 Uhr bearbeitet
10.11.2019 - 09:40 Uhr
Hat sich denn einer der Schwarzkittel bereit erklärt unserer Aufstiegsfeier beizuwohnen?
Moin. Die Sonne scheint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.