VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ricardo Rodríguez
Geburtsdatum 25.08.1992
Alter 34
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-1
23-1
9--
3--

Ricardo Rodríguez [34]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ricardo Rodríguez [34] |#211
19.11.2013 - 09:47 Uhr
Ich muss sagen, dass mir bei RiRo eigentlich die Aussagen über den VfL von RiRo selbst und von seinem Berater sehr gut gefallen. Da wird nicht in Hektik verfallen und es wird alles vernünftig abgewägt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ricardo Rodríguez [34] |#212
30.11.2013 - 01:35 Uhr
Starker Auftritt gegen den HSV, finde ich!

Er hat sich im Laufe des letzten Jahres wirklich wahnsinnig gesteigert und spielt nun schon einige Spiele hintereinander konstant gut bis sehr gut. Bitte weiter so!
Ricardo Rodríguez [34] |#213
30.11.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von airwolf_vfl:

Er hat sich im Laufe des letzten Jahres wirklich wahnsinnig gesteigert und spielt nun schon einige Spiele hintereinander konstant gut bis sehr gut. Bitte weiter so!

seh ich ähnlich. gestern für mich der beste mann!
Ricardo Rodríguez [34] |#214
30.11.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von airwolf_vfl:

seh ich ähnlich. gestern für mich der beste mann!

Geht es so weiter ist er in 2 Jahren "leider" weg. Aber das würde mich schon stolz machen! Toller Typ!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Rodríguez [34] |#215
02.12.2013 - 14:40 Uhr
innerhalb von 3 spieltagen 2 mal in der elf des tages!
Ricardo Rodríguez [34] |#216
02.12.2013 - 16:16 Uhr
Ich persönlich finde aber, dass da offensiv noch sehr viel Luft nach oben ist!!

•     •     •

23.05.2009
Ricardo Rodríguez [34] |#217
02.12.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ich persönlich finde aber, dass da offensiv noch sehr viel Luft nach oben ist!!

Sehe ich auch so. Aber defensiv bei unserem Ballbesitz ist er in meinen Augen eine Bank:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ricardo Rodríguez [34] |#218
02.12.2013 - 16:47 Uhr
Naja, als LV ist seine Hauptaufgabe die Defensive.
Und da steht er wie ne Bank. Zudem seine wunderbare Ballbehandlung auf engstem Raum, als auch die genialen Seitenwechsel mit seinem "schwächeren" rechten Fuß. Und die kommen sogar jedes mal exakt in den Fuß. Einfach nur geil ihn die letzte Zeit spielen zu sehen!

Besser geht zwar immer, aber er ist 21 Jahre jung und hat daher automatisch noch Luft nach oben...daher kann man sich auch ausrechnen, wo er in ein paar Jahren spielen wird...
Ricardo Rodríguez [34] |#219
02.12.2013 - 19:11 Uhr
Glückwunsch Ricardo! ;)

http://www.whoscored.com/Articles/grhcup7g-0w1z27qeq9epw/Show/Player-Focus-November-Stats-Roundup#.Upy4GwFE3Rg.twitter

•     •     •

Vamonos ...

Ricardo Rodríguez [34] |#220
02.12.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Glückwunsch Ricardo! ;)

http://www.whoscored.com/Articles/grhcup7g-0w1z27qeq9epw/Show/Player-Focus-November-Stats-Roundup#.Upy4GwFE3Rg.twitter

Laut der Statistik ist er auch bester LV der Saison und bisher 8ter in der Gesamtwertung der Spieler. Das ist schon ziehmlich stark! :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.