SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Rest in Peace schwanau64

12.01.2024 - 13:18 Uhr
Rest in Peace schwanau64 |#51
23.01.2024 - 19:31 Uhr
Letzte Woche wurde unser lieber schwanau64 unter großer Anteilnahme einer großen Trauergemeinde verabschiedet und später im kleinen Kreis seiner Familie und seinen Nächsten beigesetzt.

Bei der Trauerfeier wurde auch unser SC Forum als sein großes Hobby erwähnt und auch Zeilen und sogar ganze Passagen daraus zitiert.

Was für eine schöne Vorstellung, dass seine Familie unserem kleinen Forum diesen Platz einräumte. Wie schön es ist, dass wir ihnen etwas von dem zurück geben konnten, was Schwanau uns vorgelebt und gegeben hat. Wertschätzung und Dankbarkeit.

Ich persönlich habe mich auch über jeden Beitrag hier in diesem Thread gefreut. Egal wie viel der Worte. Wir alle wussten ihn zu schätzen und haben uns in unserer Trauer gegenseitig gestützt.

Nun geht das Forum wieder seinen gewohnten Gang, was auch gut ist.

Aber seine Beiträge und seine Nachrichten fehlen. Ich vermisse ihn sehr.

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!

"Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht und nicht das Wandern."
C. Streich - Legende und Kültletrainer SCF
Rest in Peace schwanau64 |#52
11.04.2026 - 12:45 Uhr
Lieber Schwanau,

da die letzten Tage zwei Menschen hier über Dich sprachen, Du also keineswegs vergessen bist, Du in den Erinnerungen einiger Mitstreiter weiter lebst, und dies so bleiben wird, möchte ich Deinen Thread gerne einmal wieder ins Gedächtnis rufen.
Der SC gewann am Donnerstag auch für Dich, und ich hoffe Du hast es genossen! Es passiert historisches, und Du bist Teil davon. ❤️

"Das Gespräch schien beendet, der "Höllentäler" blies mächtig kalte Luft ins Dreisamtal" (Deine letzten Worte)... doch ab und an weht er auch immer wieder einige dieser kleinen Momente mit Dir zurück in unsere Köpfe und erwärmt unsere Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.