Rest der Liga
21.10.2017 - 12:40 Uhr
28.04.2022 - 19:51 Uhr
Göztepe hat sich von Stjepan Tomas getrennt. Weiß bis heute auch nicht warum er überhaupt geholt wurde. Als er kam waren sie schon fast abgestiegen. Außerdem konnte er sich auch in der Vergangenheit nicht beweisen.
Quelle: Bein sports
Quelle: Bein sports
01.05.2022 - 21:28 Uhr
Rize besiegt Göztepe auswärts mit 1:7
01.05.2022 - 21:40 Uhr
Rize ein ganz komischer Verein. Kassieren die letzte Woche noch 6 Tore von Fener und jetzt sowas
02.05.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Rize ein ganz komischer Verein. Kassieren die letzte Woche noch 6 Tore von Fener und jetzt sowas

Liegt eher an Göztepe denke ich. Dort brodelt es förmlich.
Rizespor war schon immer eine Mannschaft, die zusammenhält und kämpft. Ein paar gute Kicker haben sie eigentlich auch in den Reihen.
02.05.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von Istanblue
Rizespor war schon immer eine Mannschaft, die zusammenhält und kämpft. Ein paar gute Kicker haben sie eigentlich auch in den Reihen.
Zitat von BJKOsman1903

Stimmt auch. Das Team wurde auch soweit ich weiß das ganze Spiel ausgepfiffen. Bei Rize sind es wahrscheinlich eher disziplinarische Probleme, wie du auch sagst mangelt es an Qualität eigentlich nicht (Gedson, Yusuf Sari, Pohjanpalo...).
10.05.2022 - 14:31 Uhr
Zitat von Adubz
Komisch dass keine Empörung über Antalyas Fehlentscheidungen gestern aufgekommen ist, wodurch man 3-2 gegen Konyaspor gewann.
Vielleicht lags aber auch daran, dass Fenerbahce davon profitiert hat, könnte mich aber auch irren.
Komisch dass keine Empörung über Antalyas Fehlentscheidungen gestern aufgekommen ist, wodurch man 3-2 gegen Konyaspor gewann.
Vielleicht lags aber auch daran, dass Fenerbahce davon profitiert hat, könnte mich aber auch irren.
Ich bin völlig empört über diese Fehlentscheidung. Habe die Szene erst gerade gesehen. Mete sollte direkt gekündigt werden. Ich als Fenerbahce Fan möchte davon nicht profitieren, da meine WERTE, die mir gelehrt wurden, das nicht zulassen würde. Darum werde ich jetzt gedanklich das Spiel als 2:2 werten und Konya den Punkt geben. Somit hat Fenerbahce für mich nicht 5 Punkte, sondern 4 Punkte Abstand zu Konya.
Ich freue mich in Zukunft auch auf deine selbstkritischen Meinungen deiner Mannschaft und die der anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 10.05.2022 um 14:53 Uhr bearbeitet
21.05.2022 - 22:32 Uhr
Kaum zu glauben wie abartig schlecht und ja auch peinlich Göztepe und YM sind. Mit so einer Leistung hast du nicht mal in der 2. Liga zu suchen. Man kann absteigen, aber dass man so abkac**t hätte ich niemals erwartet.
Altay und Rize strengen sich wenigstens an und lassen sich nicht so leicht abfertigen. Aber diese 2 Clubs bestehen ja nur noch aus Luschen. Würde mich nicht wunder, wenn sie auch in der 2. Liga absteigen.
Musste mal gesagt werden. Es kann nicht sein, dass solche Auftritte das ohnehin negative Ansehen der Liga noch schlechter machen.
Altay und Rize strengen sich wenigstens an und lassen sich nicht so leicht abfertigen. Aber diese 2 Clubs bestehen ja nur noch aus Luschen. Würde mich nicht wunder, wenn sie auch in der 2. Liga absteigen.
Musste mal gesagt werden. Es kann nicht sein, dass solche Auftritte das ohnehin negative Ansehen der Liga noch schlechter machen.
22.05.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von mogli_
Kaum zu glauben wie abartig schlecht und ja auch peinlich Göztepe und YM sind. Mit so einer Leistung hast du nicht mal in der 2. Liga zu suchen. Man kann absteigen, aber dass man so abkac**t hätte ich niemals erwartet.
ADS rasiert Göztepe einfach mal mit 7:0 ich sag ja diese 2 Vereine sind tot und haben sogar nicht mal in der 2. Liga zu suchen.
22.05.2022 - 20:52 Uhr
Der 5. Treffer von Balotelli hat Quaresma Flashbacks verursacht
ach beee Q7.
ach beee Q7.
12.06.2022 - 10:20 Uhr
Hallo,
gibt es unter euch ein paar Leute, die das eine oder andere Spiel von Eren Elmali gesehen haben und ein paar Eindrücke von ihm teilen können?
Danke…
gibt es unter euch ein paar Leute, die das eine oder andere Spiel von Eren Elmali gesehen haben und ein paar Eindrücke von ihm teilen können?
Danke…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.